Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich frag mich manchmal was hier Leute von einer Direct erwarten. Es werden noch mehr Directs kommen in diesem Jahr und wenn auch nur in jeder Direct ein gutes neues Spiel dabei sein wird, ist es schon genug IMO. Aber einige Leute würden wohl am liebsten einfach seit 3 Jahren einfach nur einen MP4 Clip in jeder Direct sehen :ugly:.

Es waren mindestens 3 sehr gute Spiele dabei und ganz viel nettes.
Die wenigsten Leute dürften alle gezeigten Spiele bereits gespielt haben und wenn ich die Wahl zwischen einem guten alten Spiel oder einem schlechten neuen Spiel habe, dann nehme ich lieber das gute alte Spiel.

Ich frag mich manchmal was hier Leute von einer Direct erwarten. Es werden noch mehr Directs kommen in diesem Jahr und wenn auch nur in jeder Direct ein gutes neues Spiel dabei sein wird, ist es schon genug IMO. Aber einige Leute würden wohl am liebsten einfach seit 3 Jahren einfach nur einen MP4 Clip in jeder Direct sehen :ugly:.

Die wenigsten Leute dürften alle gezeigten Spiele bereits gespielt haben und wenn ich die Wahl zwischen einem guten alten Spiel oder einem schlechten neuen Spiel habe, dann nehme ich lieber das gute alte Spiel.

Naja, wenn man nach dem bisherigen Intervall geht, kommt die nächste Main Direct im Herbst 2022 :kruemel:

Wieso nicht einfach ein gutes neues Spiel? Wie haben in dieser Generation bisher kein neues mario kart bekommen, dafür aber zwei mal splatoon.

Wer wettet mit mir, dass die Bewegungssteuerung im TV-Modus Pflicht sein wird und man nur im mobilen Modus wechseln kann :coolface:

Ich bin sehr zufrieden und wird auch nicht die letzte Direct gewesen sein.

Viele schöne Sachen dabei.
Ich auch. Wie angekündigt ging es hauptsächlich um Sachen für die erste Hälfte des Jahres. Das wurde soweit bestätigt bis auf ein paar ausreißer, die aber erklärt werden können:
-Triangle Strategy kommt zwar erst 2022, aber die Demo ist jetzt da.
- SPlatoon 3 halt komplett ne 2022er sache.
Die Großen Sachen kommen dann halt wie gedacht auf der e3 direct.

Ich wünsche mir irgendwie, dass die Switch-Verkaufszahlen mal etwas sehr einbrechen.

Nintendo ist unter Druck einfach besser

Das wird eh nicht passieren, vor allem nicht wenn Monster Hunter bevorsteht. Aber da bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei der nächsten Hardware rächt und mal ein Umdenken stattfindet.

Zurück
Top Bottom