Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Unter Druck entstehen Diamanten :nix:
Ja und Nintendo-Diamanten sind die besten Diamanten.
Meine Einkaufsliste sieht irgendwie für 21 sehr sehr dünn aus. Monster Hunter wahrscheinlich, Skyward Sword vielleicht, eigentlich hab ich keine Lust auf Bewegungssteuerung, No more Heroes vielleicht, das war eigentlich ein Fixkauf, aber das Material vorhin hat mich etwas abgeschreckt. Bravely Default auch vielleicht, da will ich die Demo noch spielen
 
Ja und Nintendo-Diamanten sind die besten Diamanten.
Meine Einkaufsliste sieht irgendwie für 21 sehr sehr dünn aus. Monster Hunter wahrscheinlich, Skyward Sword vielleicht, eigentlich hab ich keine Lust auf Bewegungssteuerung, No more Heroes vielleicht, das war eigentlich ein Fixkauf, aber das Material vorhin hat mich etwas abgeschreckt. Bravely Default auch vielleicht, da will ich die Demo noch spielen
Da ich zurzeit auf Visual Novels stehe, bin ich mit Famicom Detective und World End Game glaub ich ziemlich gut bedient.
 
Nein, bei Demon Souls will man starke 80 € ohne wirklich jegliche Verbesserung.

Hier bekommt man eine Höhere Auflösung, 60FPS, eine neue Steuerung und weitere Verbesserungen. Aber ja, das erste Spiel ohne wirklich neuen "Content".
60fps? Wo wurde das gesagt?

SS hat die selbe Wii Grafik, aber bisschen hochaufgelöster das stimmt. Demons Souls hat komplett neue Grafik, da sieht man nichts mehr von PS3. 1440p bis 4K Auflösung, Unterstützung des DualSense und und und. Aber ja, nichts verbessert. Bei deinem geliebten Port mit Wii/GC Grafik auf einer Hardware die 2021 noch verkauft wird natürlich unzählige Verbesserungen im Vergleich!
 
Das hier ist meine Liste an spielen die offiziell angekündigt sind.
Manche mit genauen Termin ändere wiederum ohne.
Aber keins davon ist zum jetzigen Zeitpunkt erschienen wird aber ein pflichtkauf für mich.

Metroid Prime 4 - TBA
The Legend of Zelda BotW 2- TBA
Bayonetta 3 - TBA
Pokémon Unite - TBA
Pokémon Detective Pikachu - TBA
Windjammers 2 - TBA
Demon Turf - TBA
Project Triangle Strategy - 2022
Lord of the Rings: Gollum - 2022
Splatoon 3 - 2022
Dragon Quest: The Adventure of Dai - 2021 (?)
Bushiden - 2021
Shin Megami Tensai V - 2021
Wonderboy: Asha in Monster World - 2021
StarWars Hunters - 2021
Evil Dead The Game - 2021
Monster Hunter Storys 2 - Sommer 2021
Fall Guys - Sommer 2021
Outer Wilds - Sommer 2021
Big Rumble Boxing: Creed Champions - Frühling 2021
Ghost Runner (retail Version) 2021
No More Heroes 3 - 27.August 2021
The Legend of Zelda Skyward Sword HD - 16.Juli 2021
Mario Golf Super Rush - 25.Juni 2021
Legend of Mana - 24.Juni 2021
Ninja Gaiden Master Collection - 10.Juni 2021
Lego Star Wars The Skywalker Saga - Mai 2021
World's End Club - 28.Mai 2021
Knockout City - 21.Mai 2021
Miitopia - 21.Mai 2021
New Pokémon Snap -30.04.2021
SaGa Frontier Remastered - 15. April 2021
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
amiibo Figuren Banjo, Byleth und Terry - 26.03.2021
Balan Wonderworld - 26.03.2021
Story of Seasons Pioneers of Olive Town - 26.03.2021
Tales from the Borderlands - 24. März 2021
Hades Retail Version - 19.März 2021
Stubbs the Zombie - 16.März 2021
Crash Bandicoot4 - 12.03.2021
Apex Legends - 09.03.2021
Bravley Default2 - 26.02.2021
Ghost n' Goblins Resurrection - 25.02.2021
Republique - 25.02.2021

Man sieht ich habe gar keine Zeit für die Konkurrenz.
 
Bei der Liste sind doch auch zig Multis und Ports sowie Figuren dabei :ugly:


Die direct hat ein paar Games gezeigt auf die ich mich freue :) teilweise sogar sehr. Würde jetzt nichts davon wirklich als Most Wanted betiteln (abgesehen von Story of Seasons) aber das ist voll okay.

NMH3 war eigentlich Most Wanted aber irgendwie... Freu ich mich irgendwie doch mehr auf Mario Golf.

Miitopia sieht lustig aus aber Mal schauen was es so bietet.

Square Enix hat wie erhofft was gebracht auch wenn es leider nicht in FF Universum ist. Bin aber gespannt.

Splatoon 3 könnte was werden, wenn sie genug verbessern / hinzufügen.

Insgesamt fand ich die direct nicht super aber ganz nett :yeah:
 
Bei der Liste sind doch auch zig Multis und Ports sowie Figuren dabei :ugly:


Die direct hat ein paar Games gezeigt auf die ich mich freue :) teilweise sogar sehr. Würde jetzt nichts davon wirklich als Most Wanted betiteln (abgesehen von Story of Seasons) aber das ist voll okay.

NMH3 war eigentlich Most Wanted aber irgendwie... Freu ich mich irgendwie doch mehr auf Mario Golf.

Miitopia sieht lustig aus aber Mal schauen was es so bietet.

Square Enix hat wie erhofft was gebracht auch wenn es leider nicht in FF Universum ist. Bin aber gespannt.

Splatoon 3 könnte was werden, wenn sie genug verbessern / hinzufügen.

Insgesamt fand ich die direct nicht super aber ganz nett :yeah:

Was tut das zur Sache?
Es ist meine persönliche Liste die aufzeigen soll dass ich im Nintendo Lager mehr als gut bedient bin und ziemlich glücklich.

Die 3 amiibo habe ich dazu aufgezählt weil sie für mich zur Nintendo Erfahrung dazu gehören.

Um es kurz zu machen das ist so viel stuff da hab ich einfach gar keine Zeit für anderes.

Wenn ich jetzt Merch und Nintendo Retro stuff dazu rechne was immer dazu kommt wird es noch mehr.
 
Das hier ist meine Liste an spielen die offiziell angekündigt sind.
Manche mit genauen Termin ändere wiederum ohne.
Aber keins davon ist zum jetzigen Zeitpunkt erschienen wird aber ein pflichtkauf für mich.

Metroid Prime 4 - TBA
The Legend of Zelda BotW 2- TBA
Bayonetta 3 - TBA
Pokémon Unite - TBA
Pokémon Detective Pikachu - TBA
Windjammers 2 - TBA
Demon Turf - TBA
Project Triangle Strategy - 2022
Lord of the Rings: Gollum - 2022
Splatoon 3 - 2022
Dragon Quest: The Adventure of Dai - 2021 (?)
Bushiden - 2021
Shin Megami Tensai V - 2021
Wonderboy: Asha in Monster World - 2021
StarWars Hunters - 2021
Evil Dead The Game - 2021
Monster Hunter Storys 2 - Sommer 2021
Fall Guys - Sommer 2021
Outer Wilds - Sommer 2021
Big Rumble Boxing: Creed Champions - Frühling 2021
Ghost Runner (retail Version) 2021
No More Heroes 3 - 27.August 2021
The Legend of Zelda Skyward Sword HD - 16.Juli 2021
Mario Golf Super Rush - 25.Juni 2021
Legend of Mana - 24.Juni 2021
Ninja Gaiden Master Collection - 10.Juni 2021
Lego Star Wars The Skywalker Saga - Mai 2021
World's End Club - 28.Mai 2021
Knockout City - 21.Mai 2021
Miitopia - 21.Mai 2021
New Pokémon Snap -30.04.2021
SaGa Frontier Remastered - 15. April 2021
Monster Hunter Rise - 26.03.2021
amiibo Figuren Banjo, Byleth und Terry - 26.03.2021
Balan Wonderworld - 26.03.2021
Story of Seasons Pioneers of Olive Town - 26.03.2021
Tales from the Borderlands - 24. März 2021
Hades Retail Version - 19.März 2021
Stubbs the Zombie - 16.März 2021
Crash Bandicoot4 - 12.03.2021
Apex Legends - 09.03.2021
Bravley Default2 - 26.02.2021
Ghost n' Goblins Resurrection - 25.02.2021
Republique - 25.02.2021

Man sieht ich habe gar keine Zeit für die Konkurrenz.
ja du hast keine zeit für die konkurrenz, weil du den ganzen kram den es schon vor jahren gab erst jetzt auf der switch bekommst.
 
Dann nochmal einzeln WW HD und TP HD für jeweils 60€. Wenn das so kommt, war ja sogar die Mario Collection dagegen kundenfreundlich
Das wäre nochmal ne Steigerung in Raffgier. Aber ich erwarte da schon noch irgendeine Zeldasammlung, vermutlich mit TP und Wind Waker. Eigentlich hätten sie SS auch draufpressen können.
 
das waren überraschend viele Spiele.

- Hyrule Warriors DLC wird beobachtet. Kann man sich immer gut von den Goldpunkten holen.
- Project Triangle Strategy macht einen super Eindruck, Demo wird am Abend gespielt
- Monster Hunter Rise ist weiterhin der erhoffte Knaller. Nun sogar mit meinem Hassliebe-Monster. xD
- Splatoon 3 Ankündigung hat mich überrascht. Somit werden es wohl keine 1000 Std. in Splatoon 2, fast 700 ist dennoch genug. :D
- Knockout City wird mal im Auge behalten. Könnte ganz lustig werden.
- Pyra/Mythra in Smash ist super. Hat Sakurai Wort gehalten!
- Mario Golf: Super Rush wird entweder über Goldpunkte oder Coupon zu einem reduzierten Preis gekauft, sollte der Content ähnlich sein wie bei Mario Tennis. Story Modus ist komplett überflüssig aber der Speed Rush Modus sieht recht interessant aus. Könnte für lokale Spieleabende klasse werden. :D
- Animal Crossing x Super Mario ist dann der Kaufgrund für Animal Crossing in meinem Fall. :goodwork:
- Famicon Detective Club Spiele werden gekauft
- Legend of Mana Day 1
- Das Spiel der Danganronpa-Macher wird im Auge behalten. Dazu mag ich mir noch kein Urteil erlauben. Sieht zumindest sehr interessant aus.

Hätte schlimmer sein können für mich. No More Heroes 3 hat einen komischen Eindruck gemacht.

Mit Bravely Default 2, Harvest Moon: One World, Story of Seasons und Monster Hunter Rise sahen die nächsten 2-3 Monate für mich schon vor der Direct klasse aus. :goodwork: In der Hinsicht bin ich bei Boo: Da ist nicht viel Zeit für Konkurrenz.

habe mir neues Material zu SMT 3HD, SMT V und MHS 2 erhofft gehabt. Wird dann zum späteren Zeitpunkt kommen. :nix:
 
Skyward Sword HD wird wohl tatsächlich 60(!) Euro kosten 🤓🤓🤓🤓


Spiel ist geil, aber kommt zu spät und viel zu teuer .... ein Witz!

Nintendo überspannt ganz schön den Bogen .... unglaublich! 😑
 
Eine schöne Direct im Nachhinein...

Legend of Mana ist fixkauf. :niatee:

Zelda Skyward Sword war leider nie mein Spiel, bzw persönlich der schlechteste Teil der Reihe. Die passenden JoyCons auch nicht die schönsten, hatte mir mir eine Collection erhofft mit OoT u WW. Aber vielleicht kommt diese noch.

Project Triangle Strategy sieht interessant aus, werde hier die Demo testen.

AC x Mario, wird sich meine Frau freuen

@Kantholz war nicht live dabei, 4:20Uhr hat der Wecker geklingelt 🤪
 
War ein gute Direct, mit tollen und nicht so tollen Ankündigung.

Geil fand ich Mario Golf, dass Tactic Game, Legend of Mana, No More Heroes und Famicom Detektiv Club.

Insgesamt keine Meisterleistung, aber hat sein Zweck erfühlt IMO.
 
Zurück
Top Bottom