das waren überraschend viele Spiele.
- Hyrule Warriors DLC wird beobachtet. Kann man sich immer gut von den Goldpunkten holen.
- Project Triangle Strategy macht einen super Eindruck, Demo wird am Abend gespielt
- Monster Hunter Rise ist weiterhin der erhoffte Knaller. Nun sogar mit meinem Hassliebe-Monster.
- Splatoon 3 Ankündigung hat mich überrascht. Somit werden es wohl keine 1000 Std. in Splatoon 2, fast 700 ist dennoch genug.
- Knockout City wird mal im Auge behalten. Könnte ganz lustig werden.
- Pyra/Mythra in Smash ist super. Hat Sakurai Wort gehalten!
- Mario Golf: Super Rush wird entweder über Goldpunkte oder Coupon zu einem reduzierten Preis gekauft, sollte der Content ähnlich sein wie bei Mario Tennis. Story Modus ist komplett überflüssig aber der Speed Rush Modus sieht recht interessant aus. Könnte für lokale Spieleabende klasse werden.
- Animal Crossing x Super Mario ist dann der Kaufgrund für Animal Crossing in meinem Fall.
- Famicon Detective Club Spiele werden gekauft
- Legend of Mana Day 1
- Das Spiel der Danganronpa-Macher wird im Auge behalten. Dazu mag ich mir noch kein Urteil erlauben. Sieht zumindest sehr interessant aus.
Hätte schlimmer sein können für mich. No More Heroes 3 hat einen komischen Eindruck gemacht.
Mit Bravely Default 2, Harvest Moon: One World, Story of Seasons und Monster Hunter Rise sahen die nächsten 2-3 Monate für mich schon vor der Direct klasse aus.
In der Hinsicht bin ich bei Boo: Da ist nicht viel Zeit für Konkurrenz.
habe mir neues Material zu SMT 3HD, SMT V und MHS 2 erhofft gehabt. Wird dann zum späteren Zeitpunkt kommen.