Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pokemon Directs werden groß angekündigt aber allgemeine Directs werden geshadowdroped? :coolface:
Keine Ahnung was Nintendo raucht. Irgendwie nervt es extrem. Das ich die mal kritisiere ist auch selten. Aber was die zurzeit machen halte ich nicht für richtig.

Smash und Pokemon einen auf groß machen aber eine General wird einfach gedropped? Ein Witz.
 
Keine Ahnung was Nintendo raucht. Irgendwie nervt es extrem. Das ich die mal kritisiere ist auch selten. Aber was die zurzeit machen halte ich nicht für richtig.

Smash und Pokemon einen auf groß machen aber eine General wird einfach gedropped? Ein Witz.

Find ich auch... aber ist es schon zu 100% das es einfach dropen wird?

So oder so, der morgige Nachmittag wird interessant :coolface:

Auf jedenfall, egal ob eine Direct konmt oder nicht...
 
wenn die nicht vorher ihren online mode fixen bringen mir multiplayer spiele wie mario sports auch nicht viel, um ehrlich zu sein. bei mario kart konnten sie noch tricksen und das gelagge anderer stört nicht so sehr bei rennspielen,aber smash bros war schon manchmal unspielbar.
 
wenn die nicht vorher ihren online mode fixen bringen mir multiplayer spiele wie mario sports auch nicht viel, um ehrlich zu sein. bei mario kart konnten sie noch tricksen und das gelagge anderer stört nicht so sehr bei rennspielen,aber smash bros war schon manchmal unspielbar.
Wir sind im Gerüchte thread und nicht im "ich mecker nur über Nintendo" Thread.
 
Das keinem der Gedanke kommt , dass Nintendo gerade die Leaks sauer aufstoßen könnten...

Den einzigen Fakt den wir haben, neben den ganzen Gerüchten von den Internettis, ist die Aussage von Nintendo , dass es in diesem Jahr keine E3 Direct oder sonstige Ersatzleistung geben wird.

Ich muss aber ehrlich sagen , dass ich den Gedanken der entäuschten Nettileakfans schon ein bisschen belustigend finde. Das macht das Theater dann ja doch wieder interessant ;)
 
Da kommt morgen nix....:nix: Und wenn dann eh nur shovelware....:coolface: Köstlich wie alle heiße Luft von selbst ernannten Insidern hypen....und immer wieder wird die gleiche Sau durchs Dorf getrieben....:uglygw:
 
8186-630-315-b25c457cd4d4f959d390c24c9b9c7b9a865ced80.jpg
Das wäre auch möglich, dass gerade ich nicht draufgekommen bin :coolface:

Wobei es vermutlich zu früh ist, Xeno De ist erst erschienen. Aber wer weiß, könnten es ja schon für nächstes Jahr ankündigen.

Auf jeden Fall hat sich Nin gerade die Rechte an Mario Sports nochmal erneuert für Europa (ebenso Golden Sun und F-Zero), vielleicht wirds ein Mario Sports Resort. Und es gibt ein Gerücht dass Microsoft in der Direct ist.

Ich bin dafür uns richtig sinnlos zu hypen.

Lieber was neues. Was ist eigentlich aus diesen Mittelalter-Rpg von Monolith geworden?


Die Artworks können auch nur für die Rekrutierung von Mitarbeitern gewesen sein, oder für Xenoblade oder Zelda Projekte.

Production 1 hat Torna und Xeno De gemacht und sitzt seit langem am neuen Xeno Spiel wenn man Takahashi glauben kann.

Production 2 arbeitet an einem Zeldaspiel (vermutlich BotW2) , aber vielleicht haben die ein weiteres kleines Projekt, weiss man nicht.

Monolithsoft Kyoto hilft bei viele Nintendospielen mit.


So oder so, sie arbeiten wohl seit mindestens 2, eher 2,5 Jahren am nächsten Xeno (neuen Projekt des Xeno Teams).

Das keinem der Gedanke kommt , dass Nintendo gerade die Leaks sauer aufstoßen könnten...

Den einzigen Fakt den wir haben, neben den ganzen Gerüchten von den Internettis, ist die Aussage von Nintendo , dass es in diesem Jahr keine E3 Direct oder sonstige Ersatzleistung geben wird.

Ich muss aber ehrlich sagen , dass ich den Gedanken der entäuschten Nettileakfans schon ein bisschen belustigend finde. Das macht das Theater dann ja doch wieder interessant ;)


Natürlich freut sich Nintendo nicht über Leaks. Aber deswegen werden sie ne Direct wohl nicht verschieben. Vielleicht haben sie aber die Ankündigung deshalb ausfallen lassen. Immerhin weiß auch so schon jeder davon, Switch und Nintendo trenden seit Tagen auf Twitter und gefühlt jeder dritte Tweet beschäftigt sich mit der Direct, das sieht auch Nintendo.

Von Nintendo wissen wir nur, dass sie die E3 Direct im Juni haben ausfallen lassen und angegeben haben flexibler zu sein, nicht dass sie keine Directs mehr machen und keine Spiele mehr für den Rest des Jahres ankündigen.

Ich persönlich erwarte aber trotzdem kein extrem gute Jahr mehr, also kein Jahr der Megahits, dafür ist die Vorhersage der Softwareverkaufszahlen von Nintendo viel zu niedrig, auch wenn sie da wohl mit Absicht konservativ sein wollten um die Vorhersage zu übertreffen und in Anbetracht der unklaren Pandemielage zu der Zeit.

Dass am Montag was kommt denke ich schon. Ausrasten würde ich aber auch ohne Direct nicht, oder wenn sie schlecht wird was ebenfalls passieren könnte. Ich habe genug Spiele für den Rest des Jahres, für mich ist das alles Spaß und so lasse ich mich hypen.

Morgen ein langer Zeldatrailer wäre ein Traum. :twewy:
 
Aber jetzt mal Ernst, wenn Morgen nichts kommt, dann wird es für die Leaker/Insider kein gemütlicher Montag, und gewisse Toxische Fans werden heftigst auf die abhaten.

... aber dann ne Andere Frage, wann zum Teufel will Nintendo Ihre Games zeigen? September wäre viel zu spät.
 
Es muss doch mal irgendein Metroid kommen....und wenn es nr die GBA Games für Online sind....:mad::hmpf:


Also ich glaube die Gerüchte zu den diversen Metroidspielen ja. Trilogy HD, 2D Metroid, Prime 4. Laut Nate soll nur keines davon mehr dieses Jahr erscheinen. Ich meine Metroid Prime 4 wurde von vorne begonnen und braucht ein paar Jahre, das hat Nintendo selbst gesagt. Das 2D Metroid soll nun auch seit ein paar jahren in Entwicklung sein. Metroid Trilogy ist entweder ein schlechter Running Gag oder wurde wegen der Metroid Prime 4 Verschiebung mit nach hinten verschoben.

So oder so, du kriegst deine Metroid Spiele für Switch schon noch und das ist sicher, die Frage ist nur wann, vermutlich nächstes Jahr und übernächstes Jahr im Fall von Prime 4.
 
Zurück
Top Bottom