Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meine Liste:

Mario Collection
Mario 3D World Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Metroid 5 von Mercury Steam
Waverace
F Zero
1080 Snowboarding
BotW 2
Spiritueller Nachfolger zu Goldeneye/Perfect Dark
3D Donkey Kong

akso eigentlich das N64 line-up :ugly: (fast)

Nintendo ist immer etwas eigen. Mir fällt auch kein plausiblen Grund ein, warum Nintendo nicht sowas auch paar Wochen früher ankündigt. Das bringt doch viel mehr Hype IMO.

hype evtl. aber zeigt sich das dann auch in den VKZ? evtl. haben sie die erfarung gemacht, je kürzer der zeitraum zwischen ankündigung und rlease, desto höher die vkz. Weil man geflasht ist von der ankündigung und dann gleich zugreift. das spricht auch für shadow drops. evtl. hat das wirklich einen positiven impact, weshalb die ankündigung / release zeitenster gefühlt immer kleiner werden bei N
 
Laut kelios soll es um 16 Uhr kommen. Also ja.
"mini" nach monaten oder jahren von ports und grabbeltischspielen und kein wort zu den blockbustern mit den man uns schon vor jahren geködert hat (bayonetta, metroid, pikmin, smt usw.) wäre eigentlich nur salz in der wunde. haben die je zwei größere spiele revealt in einer mini?
 
Bitte solche obszönen Bemerkungen oder Vergleiche sein lassen.

Vielleicht heißt das Video morgen dann gar nicht mehr Direct. :angst:
 
Pokemon Directs werden groß angekündigt aber allgemeine Directs werden geshadowdroped? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom