XZeroF
L07: Active
- Seit
- 4 Jun 2020
was denn so?Bitte? Welche flaute? Ich habe genügend auf der Switch zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was denn so?Bitte? Welche flaute? Ich habe genügend auf der Switch zu spielen.
habe nicht einmal mehr eine switch und fühle mich von der flaute und wie nintendo den wunsch der fans nach ankündigungen ignoriert trotzdem verarscht. um das auszubügeln müssten sie schon wirklich alles raushauen bei der nächsten direct; metroid, zelda, bayonetta, pikmin, irgendwas komplett neues, monolith's neues projekt usw.
hoffe hier redet sich das keiner mehr schön, sonst kann sich ja nichts ändern.
Warum sagen mir diese Namen nichts?Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind OT
I don't know how I'd feel about Samus Returns getting a remaster before Prime Trilogy I'd still buy it because I'm a sucker, but I don't know how I'd feelwww.resetera.com
So, jetzt hat auch der Großmeister Persönlich gesagt, dass es sich um eine generelle direct handelt. Seid ihr jetzt beruhigt? Ich schon ^^
ok, ich rede aber von richtigen hochkarätern. vielleicht hätte ich das betonen sollen. nicht von ports oder uraltspielen die jeder schon gespielt hat.Es kommen genug spiele für die Switch ,und dieses rungeheule nach neuen Nintendo Titel ist einfach nur furchtbar.
Der eshop ist voll mit Titeln und es kommen regelmäßig neue dazu.
Lol..neinWarum sagen mir diese Namen nichts?
E: Ok, King Zell hab ich schonmal gehört....
Das beste Mario-Spiel ist btw. MKDS. Keine Diskussion .
ok, ich rede aber von richtigen hochkarätern. vielleicht hätte ich das betonen sollen. nicht von ports oder uraltspielen die jeder schon gespielt hat.
system sellern.
Ist eh ein daAlleine dies zeigt das du eine sehr eingeschränkt schränkte Sichtweise zum lineup hast
im März kam AC
nicht von ports oder uraltspielen die jeder schon gespielt hat.
system sellern.
Das sind für mich gerade die System seller, weil ich eine Switch dafür brauche um die mobil zu zocken
Wir wissen von Breath of the Wild 2 Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Shin Megami Tensai 5 ( und Doom Eternal).
Andere Games sind von Insidern wie K.Zell quasi bestätigt, wie Halo, Metroid Prime Trilogy, Monster Hunter, Tomb Raider, The World Ends With you 2.
Und von dem was wir nicht wissen fange ich gar nicht erst an.
das ist monate her und ein spiel das absolut nichts für jeden ist. du hast alles bestätigt was ich gesagt habe dadurchAlleine dies zeigt das du eine sehr eingeschränkt Sichtweise zum lineup hast
im März kam AC
Quite exciting I thinkMimosa said:
@KeliosFR are you familiar with the content? Do you think it will be exciting or underwhelming?
C.Tsubasa said:
I hope you guys like Mario Games
(Mario Sports? Oder ein Hinweis auf Microsoft Beteiligung in der Direct? )
Ich bin da auch sehr skeptisch. Viele Leaker haben dieses Jahr einfach nur Quatsch erzählt, das bisher nicht eingetroffen ist.Und warum glaubt man überhaupt noch irgendwelchen Gerüchten bzgl. einer Direct?
Wurde das Treehouse mit Paper Mario eigentlich vorher geleakt? Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern.
wäre das absolute mindeste nach den letzten jahren. das mindeste.Mario Anniversery, Metroid, Pikmin, Golden Sun, FZero, Halo...
...die Fans haben wieder so gar keine Erwartungen...