MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind OT
Believe in Kelios and Nate
www.resetera.com
Am 20. Kommt also wirklich was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ok heißt nich superIm Ernst? E3 Direct 2018 mit ausschließlich Smash? März Mini Direct ohne Neuankündigungen?
Dagegen würden sich Pikmin 4, Bayo3, Mario Bikers und Fire Emblem Echoes irgendwas geradezu sensationell ausnehmen.
Eben. Eine Direct ohne Waverace und F- Zero kann nicht super sein.Ganz ok heißt nich super
Ja du. Andere aber nicht und die wollen schon wissen was so kommt demnächst.Bitte? Welche flaute? Ich habe genügend auf der Switch zu spielen.
Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind OT
Believe in Kelios and Natewww.resetera.com
Am 20. Kommt also wirklich was.
Ja du. Andere aber nicht und die wollen schon wissen was so kommt demnächst.
Zelda ist 3 Jahre alt. Wenn das, daß einzige ist. Wäre das verdammt traurig.Wenn man Meisterwerke wie Zelda einfach ignoriert, ist auch klar dass man nix zum spielen hat
Zelda ist 3 Jahre alt. Wenn das, daß einzige ist. Wäre das verdammt traurig.
Ich meckere nichtIch meine nur dass DU keinen Grund zu meckern hättest. Spiel doch erst mal die ganzen unverzichtbaren Meisterwerke, statt immer zu heulen, dass es nix neues gibt.
Ich meckere nicht
Ich freu mich ja auf Pokemon Snap. Und keine Sorge. Ich zock schon meine Meisterwerke. Nur nicht auf der Switch
Heute abend 23:33Vielleicht wird es ja Sonntag angekündigt.
Heute abend 23:33
Ne wir ham sommerzeitIch tippe auf 22:22 !
Gba nur echt mit konami krazy racersKönnten den Online-Service auch gerne um GBA Games erweitern und dann beide Metroids reinpacken. Das würde dem Setzer ein entlocken!
Gba nur echt mit konami krazy racers