mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Glaub nicht das Wind Waker in nächster Zeit auf die Switch kommt.
Brauch ich nicht. Mal abgesehen von der Grafik konnte mich das nie wirklich überzeugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub nicht das Wind Waker in nächster Zeit auf die Switch kommt.
Mini bezieht sich nicht auf die Anzahl der Inhalte, sondern auf die Länge der Direct. Das alles könnte man theoretisch in eine 15-20min Direct verpacken.Wäre wie gesagt viel zu viel wenn es tatsächlich eine Mini ist am Montag.
und schlechter. aber jetzt mal wieder genug mit dem portbegging bitteNaja TP ist ja im Prinzip OoT in größer und hübscher. Also ja nach AlttP und BotW der beste Teil
und schlechter. aber jetzt mal wieder genug mit dem portbegging bitte
Das beste zeldaspiel ist immer noch hyrule warriors und das gibts auf switch!Ich hätte nach BoTW mal wieder Lust auf das beste nicht Open World 3D Zelda
Naja... wär ne ok direct... aber nich hammer oder mit überraschungen...
Also viele hier erleben scheinbar jedes mal so ne direct. Richtig enttäuscht wurde ich persönlich nie. War immer mindestens ganz ok.Wie oft haben wir jetzt schon Directs erlebt, wo die Erwartungen gering geschürt waren und dann trotzdem noch von N unterboten wurden?! Nicht so selten und von daher wäre ein Video zu einem erst spät 2021 erscheinenden Pikmin 4 plus Bayo3 noch in diesem Jahr keinesfalls die schlechtestdenkbare Option.
würds Nintendo auch ohne weiteres zutrauen, dass sie bloss ne Mini direct bringen nur mit Super Mario Allstars Collection und viele der ominösen Leakerhints lassen es so aussehen, wie wenn sich alles um Mario drehen würde.
Wie oft haben wir jetzt schon Directs erlebt, wo die Erwartungen gering geschürt waren und dann trotzdem noch von N unterboten wurden?! Nicht so selten und von daher wäre ein Video zu einem erst spät 2021 erscheinenden Pikmin 4 plus Bayo3 noch in diesem Jahr keinesfalls die schlechtestdenkbare Option.
würds Nintendo auch ohne weiteres zutrauen, dass sie bloss ne Mini direct bringen nur mit Super Mario Allstars Collection und viele der ominösen Leakerhints lassen es so aussehen, wie wenn sich alles um Mario drehen würde.
Also viele hier erleben scheinbar jedes mal so ne direct. Richtig enttäuscht wurde ich persönlich nie. War immer mindestens ganz ok.
Und diese würde eben auch in die kategorie fallen.
habe nicht einmal mehr eine switch und fühle mich von der flaute und wie nintendo den wunsch der fans nach ankündigungen ignoriert trotzdem verarscht. um das auszubügeln müssten sie schon wirklich alles raushauen bei der nächsten direct; metroid, zelda, bayonetta, pikmin, irgendwas komplett neues, monolith's neues projekt usw.
hoffe hier redet sich das keiner mehr schön, sonst kann sich ja nichts ändern.
Das beste Mariospiel ist Dr. MarioDas beste zeldaspiel ist immer noch hyrule warriors und das gibts auf switch!
Das beste Mariospiel ist Dr. Mario