Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
img-20200718-wa0000h7jyl.jpg
 
Aber dafür angeblich Bayonetta 3 und dieses Super Mario Bikers könnte das sein, woran das MK-Team gearbeitet hat. Ich glaub's aber erst, wenn die Direct läuft.
 
wär für meinen Teil sogar ziemlich zufrieden, wenns so käme. BotW wird zwar schwerzlich vermisst, dafür wären mit Pikmin 4 Bayonetta 3 und Fire Emblem paar gute Titel dabei und ein Super Mario Bikers - sofern vom Mario Kart Team mit ähnlich hohem production value - könnt ein cooler Weihnachtshit werden.

nur wahrscheinlich ist die Liste eh bloss Fake.
 
Für 2020 aber trotzdem irgendwie nicht wirklich viel und das meiste kommt dann 2021. Bin ja gespannt wie Bayonetta aussieht.
Sorry wie kann es sein das Doom so spät kommt? Multis haben es eh schon durch. Aber das ist ja nicht Nintendos Schuld
 
Super Mario Bikers ist natürlich kein Racing Game, sondern ein GTA Klon im Super Mario Universum. :kneel:
 
Diese Auflistung an aus dem Anus gezogenen Vermutungen deckt sich sicherlich nicht mit einer Mini.

Ich zocke gerade mehere geile Games....mir mitlerweile egal ob N was zeigt oder nicht. Zu Metroid oder dem ominösen anderen Retro-Projekt kommt doch sowieso nix....
 
Super Mario Bikers ist natürlich kein Racing Game, sondern ein GTA Klon im Super Mario Universum. :kneel:

Sowas ähnliches wünsche ich mir eigentlich für Diddy Kong Racing. Als Fun Racer Äquivalent zu Forza Horizon, eine schöne große Openworld mit Rennen, Missionen, Stunts, Bosskämpfen. Könnte man gut von Mario Kart abgrenzen und würde was neues bieten. Microsoft würde sicher auch Banjo und Conker als Fahrer stellen
 
Zurück
Top Bottom