Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Netter Fake ( Wann wurde eine Direct jemals geleakt? Von der Switch Präsentation mal abgesehen). Aber kein Smash Characktere macht das Ganze schon wieder unglaubwürdig. Irgendwie lese ich das trotzdem gsntz gerne, könnte ja mal irgendwann irgendwas wahr sein.

Netter Fake ( Wann wurde eine Direct jemals geleakt? Von der Switch Präsentation mal abgesehen). Aber kein Smash Characktere macht das Ganze schon wieder unglaubwürdig. Irgendwie lese ich das trotzdem gsntz gerne, könnte ja mal irgendwann irgendwas wahr sein.
Vielleicht diesmal weil viele Zuhause arbeiten? Möglich wäre es ja.

Was macht eigentlich das Splatoon Team, ist ja mittlerweile auch schon 3 Jahre her?

Würde nur ich es extrem merkwürdig finden Pikmin 3 Deluxe und Pikmin 4 in der selben direkt anzukündigen? :ugly:

Und irgendwie find ich die Liste obwohl sie so lang ist ziemlich unschön. Dann soll doch lieber Nintendo was unerwartetes bringen.
Sie kündigen ggf pikmin 4 an
Und sagen dann am ende pikmin 3 deluxe erhältlich in 4wochen

Jetzt fordert ihr schon wieder noch mehr Ports, vor allem welche die gar nicht so alt sind

Zurück
Top Bottom