Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Metroid ist kein Egoshooter, sondern ein Action-Adventure !:enton: Der Vergleich mit Cod zeigt, dass du die Prime Teile nicht gespielt hast.
Was hätten sie denn sonst tun sollen, lügen und so tun, als hätten die Teams ein Meisterwerk erschaffen?
Jetzt wird Ehrlichkeit auch noch kritisiert...

Hier ein Exkurs für dich, was die Prime Trilogy ausmacht und von puren Egoshootern unterscheidet:

Metroid Prime ich nicht gespielt, ich weiß zwar nicht ob das ein vollständiger Satz ist, aber der ist nicht korrekt, vor allem Inhaltlich. Ich muss mir dein Video auch nicht anschauen, also noch nicht, besser ich schüttel die Antwort lässig aus meinem Ärmel. MP ist ein Adventure aus der Ego Perspektive bei dem man sehr oft auf Gegner schießt. Also weißt es technisch alle Merkmale eines Ego-Shooters auf. Action-Adventure ist so weit ich weiß eine Erfindung von Nintendo, genau wie Open Air (Im Zusammenhang mit den verschiedenen Genres). Die kleinen Spielereien, wie zu einer Kugel werden, Dinge und Monster scannen, aber das Grundgerüst bleibt nun mal ein Ego-Shooter. Ist schon etwas länger her das ich MP auf dem Gamecube rauf und runter gespielt habe,freue mich gleich auf das Viseo.^-^

Meine Vermutung ist, Nintendo wird in Zukunft nur noch Spiele kurzfristig ankündigen, deswegen haben sie im Nachhinein mit MP4 einen Fehler gemacht. Ausnahme sind vielleicht die großen Spiele wie Zelda und mit Kurzfristig mein ich schon so bis zu einem Jahr, ich gehe aber eher von Monaten aus. Meine echte Kritik ist, dass sie erst zwei Jahre später gemerkt haben wie scheisse die Produktion läuft. In drei Jahren entwickelt Ubisoft ein AC und das ist nun mal ein Action-Adventure.

edit
ach das geht über eine Stunde, dann schau ich es mir Heute Nacht an. ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Leaker hat was gesagt und Heute kommt noch eine Direkt. Gab es so was überhaupt schon mal, eine Direkt aus freiem Fall, im Grunde stealth, ohne Vorankündigung. Eine Minidirekt haben sie doch mal 12 Stunden vorher angekündigt, und jetzt Zack und Wickie.

Nee

Was natürlich auch Schwachsinn ist ;)
Dann könnten sie die bude ja auch gleich zu machen

mir sind die aber auch zu undurchsichtig

Ja das wollte ich damit sagen, ich meine ja Cool ein Paper Mario wurde heute released, aber nach dem wissen wir von Nintendo gar nichts was noch kommen wird... und das macht mir einfach sorgen...

Ja das wollte ich damit sagen, ich meine ja Cool ein Paper Mario wurde heute released, aber nach dem wissen wir von Nintendo gar nichts was noch kommen wird... und das macht mir einfach sorgen...
Sorgen brauchst du dir nicht machen.du sitzen ja da nicht nur rum und bürsten miyamotos rücken

esist nur nicht transparent genug

Sorgen brauchst du dir nicht machen.du sitzen ja da nicht nur rum und bürsten miyamotos rücken

esist nur nicht transparent genug

Ja die nicht vorhandene Transparenz ärgert mich ein bisschen.... aber ja was solls, es kommt wenn es kommen muss.. aber die Warterei nervt einfach.

KeliosFR soll, laut Shadowedgy, immer noch zuversichtlich sein, dass am Montag eine große Direct kommen wird

Scheinen ja ziemliche Labertaschen zu sein.

E:

Und den Kerl nimmt man ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom