Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die haben doch das Treehouse gemacht.Aber dennoch seltsam, dass momentan nichts kommt
andere Firmen machen Livestreams und kleine Events und Nintendo? .. nix
schon sehr seltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben doch das Treehouse gemacht.Aber dennoch seltsam, dass momentan nichts kommt
andere Firmen machen Livestreams und kleine Events und Nintendo? .. nix
schon sehr seltsam.
Metroid ist kein Egoshooter, sondern ein Action-Adventure ! Der Vergleich mit Cod zeigt, dass du die Prime Teile nicht gespielt hast.
Was hätten sie denn sonst tun sollen, lügen und so tun, als hätten die Teams ein Meisterwerk erschaffen?
Jetzt wird Ehrlichkeit auch noch kritisiert...
Hier ein Exkurs für dich, was die Prime Trilogy ausmacht und von puren Egoshootern unterscheidet:
Doch jetztDie erwähnen nicht einmal irgendwas zum Paper Mario launch. Zumindest die US Seite. Absolut merkwürdig.
Yes. Als nächstes wird die Direct angekündigt.
18uhr wäre schon dubiosYes. Als nächstes wird die Direct angekündigt.
18uhr wäre schon dubios
aber ich sage immer noch
23
Was natürlich auch Schwachsinn istIch habe die Hoffnung auf irgendwas von Nintendo völlig verloren.... ka was mit denen los ist...
Ich schon seit Jahren. Wenn was kommt, kommt es. Wenn nicht.Auch egal.Ich habe die Hoffnung auf irgendwas von Nintendo völlig verloren.... ka was mit denen los ist...
Was natürlich auch Schwachsinn ist
Dann könnten sie die bude ja auch gleich zu machen
mir sind die aber auch zu undurchsichtig
Nicht die Hoffnung aufgeben. Wird schon was werden.Ich habe die Hoffnung auf irgendwas von Nintendo völlig verloren.... ka was mit denen los ist...
Sorgen brauchst du dir nicht machen.du sitzen ja da nicht nur rum und bürsten miyamotos rückenJa das wollte ich damit sagen, ich meine ja Cool ein Paper Mario wurde heute released, aber nach dem wissen wir von Nintendo gar nichts was noch kommen wird... und das macht mir einfach sorgen...
Sorgen brauchst du dir nicht machen.du sitzen ja da nicht nur rum und bürsten miyamotos rücken
esist nur nicht transparent genug
GenauNintendo scheißt sowas von auf die Fans
Gehört eines zu den Firmen die auf die Investoren scheißen und mehr an Fans hören. Eigentlich.Nintendo scheißt sowas von auf die Fans
Scheinen ja ziemliche Labertaschen zu sein.KeliosFR soll, laut Shadowedgy, immer noch zuversichtlich sein, dass am Montag eine große Direct kommen wird
Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind OT
It’s time. https://youtu.be/ANzgMYgoJsAwww.resetera.com