Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn heute nix kommt ist Nintendo doomed. :coolface:

Also sorry, wir haben sonst 0 einfach gar nix. Behandelt man so eine Fans? Verkauft sich ja alles schön aber solangsam müsste was passieren.

Junge junge was hier wieder für wirres Zeug geschrieben wird, ist echt beängstigend.

schon fast War Nivea,mit Bildchen und Einzeilern. Über was regst du dich denn auf mein Lieber?

Was habe ich denn schon wieder verpasst, ist für Heute eine Direkt angekündigt? Ich muss weniger zocken, sonst verpass ich noch alles.

so was macht man Heute nicht mehr, ist das denn so schwer zu verstehen?:hmm:

Warum hat N überhaupt gesagt das die Qualität kacke ist und die Entwickler 2 Jahre versagt haben. Nintendo sollte lieber mal die Fails von Retro der letzten 6 Jahre aufzählen, das wäre eine lange, spannende Liste.

Kann ja nicht so schwer sein einen Ego-Shooter zu entwickeln, Activision hat 8 CoD Teile in 9 Jahren gebracht und was macht Nintendo in der Zeit, ein Logo.

Metroid ist kein Egoshooter, sondern ein Action-Adventure !:enton: Der Vergleich mit Cod zeigt, dass du die Prime Teile nicht gespielt hast.
Was hätten sie denn sonst tun sollen, lügen und so tun, als hätten die Teams ein Meisterwerk erschaffen?
Jetzt wird Ehrlichkeit auch noch kritisiert...

Hier ein Exkurs für dich, was die Prime Trilogy ausmacht und von puren Egoshootern unterscheidet:

Metroid ist kein Egoshooter, sondern ein Action-Adventure !:enton: Der Vergleich mit Cod zeigt, dass du die Prime Teile nicht gespielt hast.
Was hätten sie denn sonst tun sollen, Lügen und so tun, als hätten die Teams ein Meisterwerk erschaffen?
Jetzt wird Ehrlichkeit auch noch kritisiert...
Ach was... Nintendo sagt, es war nicht gut, heißt natürlich, dass es immer noch um Welten besser ist, als alles, was die Konkurrenz so macht :coolface:

Bei manchen Ansichten fragt man sich wirklich, was den Leuten so durch den Kopf geht xD

Und die ganzen Leakers labern nur.
Wie auch immer: In 35 Minuten und wenn nichts kommt, brennt es irgendwo.
Ja, bei den Leakern :mad: :mad:

109816276_3714418885238901_2255884792894366364_n.jpg

Nintendo ist aktuell nur noch am enttäuschen. Die Infopolitik ist echt nicht gut. Grundsätzlich müssen sie es auch garnicht weil dem Otto Normalzocker juckt es nicht wann was kommt. Sonder der läuft vor Weihnachten einfach was da ist

Die erwähnen nicht einmal irgendwas zum Paper Mario launch. Zumindest die US Seite. Absolut merkwürdig.

Zurück
Top Bottom