Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wurde bestimmt Lacris Twitteracc gehackt!
Das wüsste ich aber.Da wurde bestimmt Lacris Twitteracc gehackt!
Im reset wahrscheinlichDas wüsste ich aber.
Wie auch immer: In 35 Minuten und wenn nichts kommt, brennt es irgendwo.
Das wüsste ich aber.
Wie auch immer: In 35 Minuten und wenn nichts kommt, brennt es irgendwo.
Junge junge was hier wieder für wirres Zeug geschrieben wird, ist echt beängstigend.
so was macht man Heute nicht mehr, ist das denn so schwer zu verstehen?
Warum hat N überhaupt gesagt das die Qualität kacke ist und die Entwickler 2 Jahre versagt haben. Nintendo sollte lieber mal die Fails von Retro der letzten 6 Jahre aufzählen, das wäre eine lange, spannende Liste.
Kann ja nicht so schwer sein einen Ego-Shooter zu entwickeln, Activision hat 8 CoD Teile in 9 Jahren gebracht und was macht Nintendo in der Zeit, ein Logo.
Ach was... Nintendo sagt, es war nicht gut, heißt natürlich, dass es immer noch um Welten besser ist, als alles, was die Konkurrenz so machtMetroid ist kein Egoshooter, sondern ein Action-Adventure ! Der Vergleich mit Cod zeigt, dass du die Prime Teile nicht gespielt hast.
Was hätten sie denn sonst tun sollen, Lügen und so tun, als hätten die Teams ein Meisterwerk erschaffen?
Jetzt wird Ehrlichkeit auch noch kritisiert...
23uhrDann wohl eine Mini.
Und die ganzen Leakers labern nur.
Ja, bei den LeakernWie auch immer: In 35 Minuten und wenn nichts kommt, brennt es irgendwo.