Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Waffendreick gab's erst in Fire Emblem 4.
In den ersten drei FEs gab es das gar nicht.

Das hat auch den Effekt, dass Waffentypen nicht komplett in den Hintergrund geraten: Lanzen sind die besten Waffen in den GBA Fire Emblems und Schwerter haben es da schwer (auch wenn jemand wie Rutger in FE6 existiert).
Man kann es durchaus als Vereinfachung ansehen, aber es gibt auch positive Aspekte davon. Sprich, wie alles ist es nicht einfach schwarz-weiß.

Heute der Meltdown und die salzigen Tränen die uns alle runterlaufen, wenn wieder nichts angekündigt wird und ich dadurch am Montag Abend alleine i meinem Bett weine und mich hin und herwälzen muss :(
Wird schon zumindest muss Nintendo eine Direct abhalten. Es gibt es 0 was für Switch kommt außer Bakugan...

Also alles wie immer bei dir??:coolface:

Wenn ich deine Frau wäre...... ja :vv:

Wird schon zumindest muss Nintendo eine Direct abhalten. Es gibt es 0 was für Switch kommt außer Bakugan...

Naja, wenn man ehrlich ist, muss Nintendo gar nichts. Sie könnten auch alles rein theoretisch alles spontan veröffentlichen oder uns am langen Arm verhungern lassen. Aber es wäre besser für sie, mal ne Direct abzuhalten und mal was zu Hypen....... Die Käufe werden nicht ewig soweit oben bleiben.

Erwähne bitte dieses Wort "Bakugan" nicht mehr....:mad:

Ich tippe noch immer gegen eine Direct....und wenn kommt nur was zu einer ominösen Mario Collection....

Hoffe das was gescheites für Ende des Jahres kommt. Bayo 3 Trailer + Release 2020 oder Zelda Trailer und Release 2021.
Bayo ist aber nur Prestige. Verkaufstechnisch glaube ich jetzt nicht der Burner

Die Switch ist vielerorts immer noch ausverkauft. Eigentlich bräuchten sie keine neuen Titel ankündigen. Aber Fuck, Fanservice, wenn ich bitten darf, Nintendo :scan:
Deswegen können sie sich das auch erlauben. Die paar Kröten die durch Bakugan rein kommen reichen bis zum Ende des Jahres, wenn der Rest sich weiterhin so gut verkauft :ugly:

Wann kommt eigentlich Pokemon New Snap?

Die Switch ist vielerorts immer noch ausverkauft. Eigentlich bräuchten sie keine neuen Titel ankündigen. Aber Fuck, Fanservice, wenn ich bitten darf, Nintendo :scan:
Wirtschaftlich gesehen vll. schon - aber irgendwann wollen auch die Spieler, die bereits eine Switch besitzen, neues Futter. Nintendo macht zudem mit den Spielen Ihren Hauptumsatz und man sollte imo nicht arrogant werden und sich auf dem Erfolg ausruhen, das ist in der Vergangenheit schon öfters schief gelaufen.

Heute kommt Paper Mario und das ist (für Nintendo) ein großes Spiel und das sollte es vielleicht auch für die Nintendo- bzw Switchfans sein. Spielt das doch erst mal, wer tlou2 spielen will (oder F-Zero) sollte sich keine Switch kaufen.

Nimtendo hat auch schon angedeutet, dass sie Spiele kurzfristig vorstellen und veröffentlichen werden, in bester Paper Mario Manier. Es wird von Nintendo also in Zukunft kaum noch Spiele geben die Jahre vorher angekündigt werden, finde ich gut. MP4 wird mittlerweile zum Running Gag und das wird noch viel schlimmer, weil das Spiel einfach nicht fertig wird, das ist zumindest meine Vermutung.

Zurück
Top Bottom