MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die sollen gefälligst an Xenoblade Chronicles 3 für den Switch Nachfolger basteln.
Lieber was neues. Was ist eigentlich aus diesen Mittelalter-Rpg von Monolith geworden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen gefälligst an Xenoblade Chronicles 3 für den Switch Nachfolger basteln.
Da sind die doch sicher schon dran.Die sollen gefälligst an Xenoblade Chronicles 3 für den Switch Nachfolger basteln.
Lieber baten kaitosDa sind die doch sicher schon dran.
(An XB3, nich an nem teil für switch2)
Hatte im übrigen den seltsamen Traum, dass es ein neues F-Zero veröffentlicht wurde, dass aber ein Metascore von 60 bekommen hat und daraufhin hart gefloppt ist :/
Meine Liste:meine Wunschliste, die möglich wäre das alles so kommt:
- Xenoblade 3
- Zelda - Botw2
- Zelda - OoT Remake RPG Edition
- Neues Mario Kart
- Punch-Out
- Eternal Darkness
- Pilotwings
- Neues Baten Kaitos
- Neues Snowboard Kids
- Ori 2
- Halo Collection
- Fzero
- neues Donkey Kong
- Neues Wave Race
- Pikmin 4
- Monster Hunter
- GB/GBA/ App
- Other M 2
- MP4
mehr erwarte ich gar nicht
Meine Liste:
Spiritueller Nachfolger zu Goldeneye/Perfect Dark
Baten kaitos wär natürlich cool.
Ein neu zusammengestelltes Team unter der Leitung ehemaliger Rare/Free Radical Mitarbeiter.Und welches Studio hätte das Potenzial das zu verwirklichen außer Retro?
Dann wäre Ja Playtonic games geeignet?Ein neu zusammengestelltes Team unter der Leitung ehemaliger Rare/Free Radical Mitarbeiter.
Dann wäre Ja Playtonic games geeignet?
Ein neu zusammengestelltes Team unter der Leitung ehemaliger Rare/Free Radical Mitarbeiter.
Aber warum dann nicht gleich Livestream? Eine treehouse geht aber keine General Direct? Muss man das verstehen?Interessant finde ich ja, dass Nate meint, dass Nintendo nicht unterscheid, zwischen eine "Mini" oder eine Generellen Direct. Kann also gut sein, dass es morgen ein Shadowdrope gibt, und dennoch hochklassige Spiele zu sehen sein werden ^^
Aber warum dann nicht gleich Livestream? Eine treehouse geht aber keine General Direct? Muss man das verstehen?
Ist die Resonanz nicht viel höher, wenn es im Live-Stream ist? So viele Fragen und nur Nintendo kann darauf antworten.