SuperTentacle
Moderator
Zum Treehouse muss man aber sagen das des ne NoA Aktion war. Eine Direct würde ja über NCL geplant werden und dann auch mit deren Guidelines.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die in Japan hatten aber ihre eigene Show mit Paper Mario.Zum Treehouse muss man aber sagen das des ne NoA Aktion war. Eine Direct würde ja über NCL geplant werden und dann auch mit deren Guidelines.
Meine Liste:
Mario Collection
Mario 3D World Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Metroid 5 von Mercury Steam
Waverace
F Zero
1080 Snowboarding
BotW 2
Spiritueller Nachfolger zu Goldeneye/Perfect Dark
3D Donkey Kong
Nintendo ist immer etwas eigen. Mir fällt auch kein plausiblen Grund ein, warum Nintendo nicht sowas auch paar Wochen früher ankündigt. Das bringt doch viel mehr Hype IMO.
in japan isses gleich 1 uhr nachts, da kommt garnichtsWenn heute nichts kommt, dann brennt es wirklich morgen
Morgen wird einfach so die direct auf Youtube gedroppt
Laut kelios soll es um 16 Uhr kommen. Also ja.Wäre nicht das erste mal
Nate meint, dass die Direct Montag Morgen wäre, da er, glaube ich, Amerikaner ist werden wir es wohl so gegen Nachmittags kriegen ^^
Und wir lachen uns hier 'nen Ast ab?Morgen brennt das internet
Ich kanns ja jetzt sagenUnd wir lachen uns hier 'nen Ast ab?
.Ich kanns ja jetzt sagen
Ich bin von kintendo
Bin die einzige person die noch in großostheim sitzt
Direct morgen um 16uhr,wir können aber ggf noch auf 17uhr schieben
Golden sun hd remaster ist ein großer titel
Sowas willst du doch hören du faltscherge.
Nice bait.
"mini" nach monaten oder jahren von ports und grabbeltischspielen und kein wort zu den blockbustern mit den man uns schon vor jahren geködert hat (bayonetta, metroid, pikmin, smt usw.) wäre eigentlich nur salz in der wunde. haben die je zwei größere spiele revealt in einer mini?Laut kelios soll es um 16 Uhr kommen. Also ja.
Ich weiß nicht, dadurch, dass fast alle Leaker ihre Finger im Spiel haben, könnte das schon ganz cool werden, die Direct ^^
Nintendo presents...Bitte solche obszönen Bemerkungen oder Vergleiche sein lassen.
Vielleicht heißt das Video morgen dann gar nicht mehr Direct.