Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
habe nicht einmal mehr eine switch und fühle mich von der flaute und wie nintendo den wunsch der fans nach ankündigungen ignoriert trotzdem verarscht. um das auszubügeln müssten sie schon wirklich alles raushauen bei der nächsten direct; metroid, zelda, bayonetta, pikmin, irgendwas komplett neues, monolith's neues projekt usw.

hoffe hier redet sich das keiner mehr schön, sonst kann sich ja nichts ändern.

Es kommen genug spiele für die Switch ,und dieses rungeheule nach neuen Nintendo Titel ist einfach nur furchtbar.

Der eshop ist voll mit Titeln und es kommen regelmäßig neue dazu. :niatee:
 
Würde mich echt freuen, wenn Gameboy Games auf die Switch kommen. Ich wollte schon immer mal Super Mario Land, Old School Tetris und die alten Pokemon Spiele zocken, aber glaub für letzteres wäre Gamefreak zu gierig, um die Games im Abo anzubieten.
 

So, jetzt hat auch der Großmeister Persönlich gesagt, dass es sich um eine generelle direct handelt. Seid ihr jetzt beruhigt? :) Ich schon ^^
Warum sagen mir diese Namen nichts?

E: Ok, King Zell hab ich schonmal gehört....




Das beste Mario-Spiel ist btw. MKDS. Keine Diskussion :awesome:.
 
Es kommen genug spiele für die Switch ,und dieses rungeheule nach neuen Nintendo Titel ist einfach nur furchtbar.

Der eshop ist voll mit Titeln und es kommen regelmäßig neue dazu. :niatee:
ok, ich rede aber von richtigen hochkarätern. vielleicht hätte ich das betonen sollen. nicht von ports oder uraltspielen die jeder schon gespielt hat.

system sellern.
 
ok, ich rede aber von richtigen hochkarätern. vielleicht hätte ich das betonen sollen. nicht von ports oder uraltspielen die jeder schon gespielt hat.

system sellern.

Alleine dies zeigt das du eine sehr eingeschränkt Sichtweise zum lineup hast :scan:


im März kam AC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen von Breath of the Wild 2 Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Shin Megami Tensai 5 ( und Doom Eternal).

Andere Games sind von Insidern wie K.Zell quasi bestätigt, wie Halo, Metroid Prime Trilogy, Monster Hunter, Tomb Raider, The World Ends With you 2.

Und von dem was wir nicht wissen fange ich gar nicht erst an.

Der Switch werden schon nicht die Games ausgehen, weder Ports noch neue.
 
Wir wissen von Breath of the Wild 2 Bayonetta 3, Metroid Prime 4 und Shin Megami Tensai 5 ( und Doom Eternal).

Andere Games sind von Insidern wie K.Zell quasi bestätigt, wie Halo, Metroid Prime Trilogy, Monster Hunter, Tomb Raider, The World Ends With you 2.

Und von dem was wir nicht wissen fange ich gar nicht erst an.

auf die spiele warten wir schon seit mehreren jahren. das bringt mir im moment nichts wenn ich jetzt ein spiel von der größenordnung spielen möchte. und WIRKLICH? noch einmal alle metroid prime spiele? tomb raider und halo ports?


Alleine dies zeigt das du eine sehr eingeschränkt Sichtweise zum lineup hast :scan:


im März kam AC ;)
das ist monate her und ein spiel das absolut nichts für jeden ist. du hast alles bestätigt was ich gesagt habe dadurch


man kann nintendo(spiele) mögen und eine switch haben und trotzdem ehrlich mit sich selbst sein und mehr erwarten. ich mag sony nicht aber die hatten erste in paar hochkaräter und sony hält trotzdem ein event und zeigt viele trailer und eine neue konsole. wir haben jetzt seit einem jahr nicht einmal einen trailer zu einem typischen blockbuster spiel gesehen oder gar eines bekommen. wie kann man sich das schönreden?
 
Zuletzt bearbeitet:

EdPlT5OWoAI115j



C.Tsubasa said:

I hope you guys like Mario Games

(Mario Sports? Oder ein Hinweis auf Microsoft Beteiligung in der Direct? )

C.Tsubasa said:

The thing about Zelda, that even Nintendo guys sometimes dont know if it will be shown.

So few people knows about it, so its hard to confirm anything BOW 2.



Mimosa said:
@KeliosFR are you familiar with the content? Do you think it will be exciting or underwhelming?
Quite exciting I think
 
Und warum glaubt man überhaupt noch irgendwelchen Gerüchten bzgl. einer Direct?
Wurde das Treehouse mit Paper Mario eigentlich vorher geleakt? Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern.
 
Und warum glaubt man überhaupt noch irgendwelchen Gerüchten bzgl. einer Direct?
Wurde das Treehouse mit Paper Mario eigentlich vorher geleakt? Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern.
Ich bin da auch sehr skeptisch. Viele Leaker haben dieses Jahr einfach nur Quatsch erzählt, das bisher nicht eingetroffen ist.
Man erwartet halt, dass Nintendo endlich mal ihre Pläne für die nächsten Monate enthüllt. Nintendos Informationspolitik ist einfach nicht gut und die Fans sind ausgehungert, was ich persönlich verstehen kann.
 
Zurück
Top Bottom