Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
302
was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass nintendo mittlerweile nur news und trailer raushaut von releases, die bald anstehen?
was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen dass die hoffnung ist dass eben jene spiele bald auch mal irgendwann anstehen nachdem man sie teilweise vor jahren schon zeigte? dass musst du mir mal schnell logisch erklären. hast ja gerade zeit.
 

Icefox

L14: Freak
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.010
Switch
3046 0624 8229
huch aber man weiß doch dass es kommt. es wurde doch nicht gecancelt?
mich interessieren eher games, die ich auch bald zocken kann aber okay
Genau, das wüsste ich gerne, was ich von Nintendo im August, September oder Oktober erwarten kann. Das sind nämlich nur noch ein paar Wochen. Es geht um die Spiele, die noch 2020 erscheinen. Das ist wahrlich nicht zu viel verlangt.
 

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
302
wenn sie noch nicht gezeigt wurden, sind sie anscheinend noch nicht fertig. ich stresse mich da nicht so. man weiß ja, dass sie früher oder später kommen
ok, aber manche leute würden auch gerne öfter mal ein wirklich großes spiel spielen, nicht nur alle zwei jahre oder so. eine solche ansicht muss man einfach auch mal tolerieren.
 

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
302
kann ich ja auch easy tolerieren, aber gute spiele entwickeln dauert auch xD
sollte nicht so lange dauern wie es das zurzeit tut, wenn man bedenkt dass die switch eher altmodische technik ist und sich nintendos output in der vergangenheit anguckt. sie müssten nicht einmal mehr zwei systeme supporten sondern nur eins, weshalb die meisten davon ausgegangen sind dass sie ein spiel nach dem nächsten raushauen würden.

frage mich wirklch was da bei nintendo los ist. nimmt der blöde vergnügungspark sie zu sehr ein? weiß man einfach dass die switch sich sowieso verkauft und spart kohle?
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Nintendo kündigt ein paar Monate vor Release an, siehe Paper Mario. Oder große Projekte die etwas länger brauchen auch früher, siehe Breath of the Best 2. Mario Odyssey kam binnen einem Jahr nach Ankündigung, Xenoblade Chronicles 2 ebenso. Und XBC1 DE kam aus dem Nichts.

Einfach abwarten und gut ist.
 

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
302
Nintendo kündigt ein paar Monate vor Release an, siehe Paper Mario. Oder große Projekte die etwas länger brauchen auch früher, siehe Breath of the Best 2. Mario Odyssey kam binnen einem Jahr nach Ankündigung, Xenoblade Chronicles 2 ebenso. Und XBC1 DE kam aus dem Nichts.

Einfach abwarten und gut ist.
ne, ruhig mal kritisren ist auch gut.
 

Icefox

L14: Freak
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.010
Switch
3046 0624 8229
Alle hoffen auf Vermutungen der Leaker. Aber gibt es wirlich irgendwelche handfesten Indizien, warum eine Direct gerade morgen und nicht am Donnerstag, oder überhaupt im Juli kommt? Eigentlich spricht Nintendos bisherige Release- und Informationspolitik komplett gegen eine Direct.
 

Frontliner

L18: Pre Master
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
16.516
Wenn nintendo dem leaker scheiss ein ende setzen will, skippen sie die direct die womöglich morgen wäre einfach, um die leaker auflaufen zu lassen. Ist ja nicht mehr schön was alles abgeht diesbezüglich. Die wahrscheinlichkeit morgen lange gesichter zu sehen, scheint hoch zu sein
 

XZeroF

L06: Relaxed
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
302
Alle hoffen auf Vermutungen der Leaker. Aber gibt es wirlich irgendwelche handfesten Indizien, warum eine Direct gerade morgen und nicht am Donnerstag, oder überhaupt im Juli kommt? Eigentlich spricht Nintendos bisherige Release- und Informationspolitik komplett gegen eine Direct.
am donnerstag ist microsofts event wo man sich wahrscheinlich nicht in die quere kommen will. falls eine direct für morgen geplant war aber keine kommt kann es auch daran liegen dass man erst das ms event abwarten will. nintendo macht ja gerne zum schluss.
 

ZeroSuitSamus

L10: Hyperactive
Seit
9 Dez 2014
Beiträge
1.411
Switch
1001 6208 4250
Discord
Marie_K#0043
Wenn nintendo dem leaker scheiss ein ende setzen will, skippen sie die direct die womöglich morgen wäre einfach, um die leaker auflaufen zu lassen. Ist ja nicht mehr schön was alles abgeht diesbezüglich. Die wahrscheinlichkeit morgen lange gesichter zu sehen, scheint hoch zu sein

glaub die haben da gar nicht so viel dagegen. ist ja auch alles ein teil einer hype maschinerie
 
Top Bottom