Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gab es das eigentlich schon einmal, dass zu einem Zeitpunkt es kein noch nicht veröffentlichtes Spiel gab, bei dem man definitiv wusste, wann es kommt?

Seit Freitag ist ja Paper Mario raus und außer, dass Metroid Prime 4 und BotW 2 grundsätzlich entwickelt und auch vermutlich irgendwann erscheinen werden, haben wir ja jetzt zu keinem angekündigten Titel einen Erscheinungstermin.

Und angekündigte Titel sind es von Nintendo momentan glaub gerade mal zwei und keiner von beiden wird voraussichtlich 2020 erscheinen. Das ist alles schon sehr seltsam momentan.

Mir persönlich ist es relativ egal, da mir noch Paper Mario fehlt und ich auch so in ungespielten Spielen ersaufe.
 
wenn du Luigis Mansion, Paper Mario oder acnh die Qualität absprichst, was schon unverständlich ist, dann ist dieses Mal nichts für dich dsbei gewesen, außer vielleicht zerplatzte Träume. SMO ist auch kein vollwertiges 3D Mario? Botw2 ist in Entwicklung und mit etwas Glück auch MP4 und Bayonetts, bin kein Fan,ist ein dritter Teil angekündigt? Damit wäre deine Liste vollständig.

als Bonus werden Morgen Fzero und Mario 128 angekündigt. :coolface:


wer nichts zu zocken hat sollte vielleicht angeln gehen, es gibt in fast jedem See genug Auswahl.
ich ignoriere mal dass du mir worte in den mund legst, ändert auch alles nichts daran dass die switch die letzten jahre so gut wie kein hochkaräter der kategorie metroid prime, zelda, mario odyssey (klar ist das vollwertig, aber eben jahre her) bekommen hat.

auf dem gamecube gab es jährlich bomben und sogar auf der wii dank hidden gems von thirds. verstehe nicht wie man auf einmal so geringe ansprüche haben kann und sich die situation schönredet.

wir sitzen hier und hoffen morgen auf eine mini direct wo sie uns vielleicht schnipsel zu zwei spielen zeigen die erst in monaten rauskommen wenn wir in den letzten jahren kaum etwas bekommen haben als 10-stunden spiele wie luigi und ein weiteres paper mario fiasko oder eine smash bros. 4 ultimate edition die immer noch kein richtigen story modus hat und online quasi unspielbar ist und daher auf lange sicht wirklich nur was für hardcore prügel fans.
 
Hmm...


Edit... Kelios giesst nochmals Öl ins Feuer...


ohne eine Bestätigung muss ich jetzt echt zur Arbeit fahren? Das geht gar nicht! :coolface:
 
da muss man sich fragen was sie gezeigt oder denn gemacht hätten wenn die e3 nicht ins wasser gefallen wäre.
 
Partner Studios? Was darf man sich darunter vorstellen? 3rd-Party? Oder so etwas wie Platinum Games mit Bayonetta?
Das klingt eher danach, als wenn wir mehr zu bereits angekündigten Spielen sehen werden, keine Überraschungen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll um die 10 Minuten gehen. Aber schon interessant, dass die Leaker das Datum richtig genannt haben, beim Inhalt aber vollkommen daneben liegen. xD
 
Ich erwarte jetzt mal ein kleines Update zu No more Heroes 3, bravely Default 2 (inkl. Release-Daten) und vielleicht noch ein anderes Projekt (ob bekannt oder nicht). Ende ^^

Wenn es sowieso nur ca. 10 Minuten geht, dann wird da schon nicht allzu viel drin vorkommen.
 
Partner Studios? Was darf man sich darunter vorstellen? 3rd-Party? Oder so etwas wie Platinum Games mit Bayonetta?
Denke mal Third-Party und so Spiele wie Bravely Default II das von Nintendo gepublisht wird. Bayonetta 3 wäre also schon möglich, aber ich erwarte erstmal nichts, das ist immer besser bei Nintendo.

Trotzdem ist es langsam lächerlich. Wo sind neue First-Party Spiele???
 
Mich verwirrt allerdings, dass Nintendo extra erwähnt, dass es neue Infos zu einer kleinen Auswahl an bereits angekündigten Spielen handelt. Von Nintendo wissen wir nur von Bayonetta 3 und Zelda. Zu MP4 wird sicher nix kommen. Ich bin da erstmal sehr skeptisch und erwarte gar nichts.
 
Gut, Bravely Default II ist ziemlich sicher. No More Heroes 3 sollte auch vorkommen wenn es noch dieses Jahr erscheinen soll.
Von Nintendo angekündigt sind nur Zelda BotW 2, MP4 und Bayonetta 3, welches von Platinum entwickelt wird.

Ich rate mal: Bravely Default II (Trailer + Release), No More Heroes 3 (Gameplaytrailer+ Release), Trailer Zusammenschnitt über Third Party Zeug, Bayonetta 3 (Erstes Gameplay und hoffentlich Release noch dieses Jahr)

Das war's und das war jetzt mal sehr optimistisch. Kann auch sowas wie Bakugan kommen. Es ist Nintendo :uglyclap:
 
Gut, Bravely Default II ist ziemlich sicher. No More Heroes 3 sollte auch vorkommen wenn es noch dieses Jahr erscheinen soll.
Von Nintendo angekündigt sind nur Zelda BotW 2, MP4 und Bayonetta 3, welches von Platinum entwickelt wird.

Ich rate mal: Bravely Default II (Trailer + Release), No More Heroes 3 (Gameplaytrailer+ Release), Trailer Zusammenschnitt über Third Party Zeug, Bayonetta 3 (Erstes Gameplay und hoffentlich Release noch dieses Jahr)

Das war's und das war jetzt mal sehr optimistisch. Kann auch sowas wie Bakugan kommen. Es ist Nintendo :uglyclap:

Denke mal dies wäre halbwegs realistisch!
 
Zurück
Top Bottom