Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Fabu89

L11: Insane
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.909
Hmm...


Edit... Kelios giesst nochmals Öl ins Feuer...

 

CoolGamer0815

L14: Freak
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
7.182
Es wird immer skurriler. xD

@CoolGamer0815 wurde doch rebooted
Ja das weiß ich, aber ich geh mal davon aus(und hoffe) , daß die nicht alles komplett übers Boot geworfen haben.
Aber wenn sie 2019 wirklich bei Null angefangen haben, dann können wir noch ne ganze Weile warten.

Wobei, bei metroid sollen die sich ruhig Zeit lassen und aufpassen das sie meine Lieblings Nintendo Marke nicht überstürzt auf den Markt werfen.
 

ION

L04: Amateur
Seit
2 Jul 2020
Beiträge
193
ok, aber manche leute würden auch gerne öfter mal ein wirklich großes spiel spielen, nicht nur alle zwei jahre oder so. eine solche ansicht muss man einfach auch mal tolerieren.

was ist denn für dich ein großes Spiel? Für mich waren das in den letzten 12 Monaten Luigis Mansion, Animal Crossing , XC und jetzt Paper Mario. Wer damit nichts anfangen kann, sorry Nintendo hat mich damit damit bestens bedient. Letztes Jahr war fürmich nicht so gut da kam Super Smash.
 

XZeroF

L05: Lazy
Seit
4 Jun 2020
Beiträge
284
was ist denn für dich ein großes Spiel? Für mich waren das in den letzten 12 Monaten Luigis Mansion, Animal Crossing , XC und jetzt Paper Mario. Wer damit nichts anfangen kann, sorry Nintendo hat mich damit damit bestens bedient. Letztes Jahr war fürmich nicht so gut da kam Super Smash.
z.b. nicht das von dir aufgezählte xenoblade remaster. ein dritter teil wäre ein heißes eisen im feuer. der unterschied sollte auf der hand liegen. vollwertiges 3d mario, main line zelda, metroid prime, bayonetta usw. keine ports, remasters, spiele mit fixierter mogelkamera oder grabbeltischkram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.433
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220

ION

L04: Amateur
Seit
2 Jul 2020
Beiträge
193
z.b. nicht das von dir aufgezählte xenoblade remaster. ein dritter teil wäre ein heißes eisen im feuer. der unterschied sollte auf der hand liegen. vollwertiges 3d mario, main line zelda, metroid prime, bayonetta usw. keine ports, remasters, spiele mit fixierter mogelkamera oder grabbeltischkram.

wenn du Luigis Mansion, Paper Mario oder acnh die Qualität absprichst, was schon unverständlich ist, dann ist dieses Mal nichts für dich dsbei gewesen, außer vielleicht zerplatzte Träume. SMO ist auch kein vollwertiges 3D Mario? Botw2 ist in Entwicklung und mit etwas Glück auch MP4 und Bayonetts, bin kein Fan,ist ein dritter Teil angekündigt? Damit wäre deine Liste vollständig.

als Bonus werden Morgen Fzero und Mario 128 angekündigt. :coolface:


wer nichts zu zocken hat sollte vielleicht angeln gehen, es gibt in fast jedem See genug Auswahl.
 
Top Bottom