Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist wahr, vieles davon kommt mir auch sehr inszeniert vor.glaub die haben da gar nicht so viel dagegen. ist ja auch alles ein teil einer hype maschinerie
Anfang 2019.Langsam aber sicher können sie metroid prime 4 zeigen.
Ist ja schon lange genug in der Entwicklung
jede große firma hat irgendwelche sockpuppets online heutzutage und nintendo of america kann man schon einiges zutrauen.bewusste inszenierung mhh so weit würde ich nicht gehen
Echt?Anfang 2019.
weil du den schwindel um hype zu kreieren damals mit der echten produktion des spiels vervwechselst (die immer noch ein schwindel oder im pre-concept stadium sein kann)Echt?
Dachte es ist länger her
Ja das weiß ich, aber ich geh mal davon aus(und hoffe) , daß die nicht alles komplett übers Boot geworfen haben.
Doch glaube schon. Die haben ja komplett von 0 begonnen nur weil Bandai zu unfähig gewesen ist für ein MetroidJa das weiß ich, aber ich geh mal davon aus(und hoffe) , daß die nicht alles komplett übers Boot geworfen haben.
ok, aber manche leute würden auch gerne öfter mal ein wirklich großes spiel spielen, nicht nur alle zwei jahre oder so. eine solche ansicht muss man einfach auch mal tolerieren.
z.b. nicht das von dir aufgezählte xenoblade remaster. ein dritter teil wäre ein heißes eisen im feuer. der unterschied sollte auf der hand liegen. vollwertiges 3d mario, main line zelda, metroid prime, bayonetta usw. keine ports, remasters, spiele mit fixierter mogelkamera oder grabbeltischkram.was ist denn für dich ein großes Spiel? Für mich waren das in den letzten 12 Monaten Luigis Mansion, Animal Crossing , XC und jetzt Paper Mario. Wer damit nichts anfangen kann, sorry Nintendo hat mich damit damit bestens bedient. Letztes Jahr war fürmich nicht so gut da kam Super Smash.
Dann gute Nacht.Also jetzt wird es schon sehr konkret. Spätestens wenn wir morgen aufwachen wissen wir, ob es stimmt.
Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind
Make sure it should be taken with a grain of salt For Europe (CEST Madrid, Roma, Paris) : announcement (06h00), presentation (16h00) For Japan : announcement (13h00), présentation (23h00) For USA (east coast) : announcement (00h00), présentation (10h00) and west coast : announcement (today...www.resetera.com
Als ob du mit dieser Info jetzt einschlafen kannstDann gute Nacht.
Interessant das die mehr wissen als Nintendo Wahrscheinlich ist für den Juli noch nicht mal eine Direct geplantAlso jetzt wird es schon sehr konkret. Spätestens wenn wir morgen aufwachen wissen wir, ob es stimmt.
Nintendo Direct Speculation |OT10| Bakugan with the Wind
Make sure it should be taken with a grain of salt For Europe (CEST Madrid, Roma, Paris) : announcement (06h00), presentation (16h00) For Japan : announcement (13h00), présentation (23h00) For USA (east coast) : announcement (00h00), présentation (10h00) and west coast : announcement (today...www.resetera.com
z.b. nicht das von dir aufgezählte xenoblade remaster. ein dritter teil wäre ein heißes eisen im feuer. der unterschied sollte auf der hand liegen. vollwertiges 3d mario, main line zelda, metroid prime, bayonetta usw. keine ports, remasters, spiele mit fixierter mogelkamera oder grabbeltischkram.