Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaube die Gerüchte zu den diversen Metroidspielen ja. Trilogy HD, 2D Metroid, Prime 4. Laut Nate soll nur keines davon mehr dieses Jahr erscheinen. Ich meine Metroid Prime 4 wurde von vorne begonnen und braucht ein paar Jahre, das hat Nintendo selbst gesagt. Das 2D Metroid soll nun auch seit ein paar jahren in Entwicklung sein. Metroid Trilogy ist entweder ein schlechter Running Gag oder wurde wegen der Metroid Prime 4 Verschiebung mit nach hinten verschoben.
So oder so, du kriegst deine Metroid Spiele für Switch schon noch und das ist sicher, die Frage ist nur wann, vermutlich nächstes Jahr und übernächstes Jahr im Fall von Prime 4.
Die meisten Leaker produzieren heiße Luft und schüren eine gewisse Erwartungshaltung....ob man sich darauf einlässt muss jeder für sich entscheiden!
Ich erwarte heute erstmal nix....so kann man mal positiv überrascht werden oder die nicht vorhandene Erwartungshaltung wird doch noch unterboten....
Abwarten....alles bis auf die bestätigte Entwicklung von MP4 heiße Luft, mehr nicht! Und wann MP4 mal erscheint....ach lassen wir das....
Wow....Mini-Minidirect bestätigt....am besten mit 3rd Titeln, die schon erschienen sind.... Ich erwarte nix....
Die Homeoffice Ausrede ist eh ein Witz, jeder zweitklassige Youtuber stellt sowas wie ne Direct allein in Heimarbeit zusammen.Ist halt schon heftig. Die letzte richtige Direct ist 10 Monate her und selbst da gab es von Nintendo selbst kaum Neuankündigungen. Da müssen sich so langsam doch mal die Games stapeln? Das alles nur mit Covid19 zu erklären ist imo auch falsch. Die Homeoffice-Situation ging in Japan nur ca. 7 Wochen, in manchen Regionen wie Kyoto sogar noch etwas kürzer und da sitzen ja die meisten Nintendostudios. Mehr als 1-2 Monate Entwicklungsverzögerung kann es da also gar nicht geben, das ist also nicht ansatzweise eine Erklärung für die momentane Situation.
Ist ja nicht nur Japan, sondern die weltweite Kooperation mit den einzelnen Teams ist stark beeinträchtigt. Es bringt nichts, wenn nur Japan "bereit" ist.Ist halt schon heftig. Die letzte richtige Direct ist 10 Monate her und selbst da gab es von Nintendo selbst kaum Neuankündigungen. Da müssen sich so langsam doch mal die Games stapeln? Das alles nur mit Covid19 zu erklären ist imo auch falsch. Die Homeoffice-Situation ging in Japan nur ca. 7 Wochen, in manchen Regionen wie Kyoto sogar noch etwas kürzer und da sitzen ja die meisten Nintendostudios. Mehr als 1-2 Monate Entwicklungsverzögerung kann es da also gar nicht geben, das ist also nicht ansatzweise eine Erklärung für die momentane Situation.
ich ignoriere mal dass du mir worte in den mund legst, ändert auch alles nichts daran dass die switch die letzten jahre so gut wie kein hochkaräter der kategorie metroid prime, zelda, mario odyssey (klar ist das vollwertig, aber eben jahre her) bekommen hat.
auf dem gamecube gab es jährlich bomben und sogar auf der wii dank hidden gems von thirds. verstehe nicht wie man auf einmal so geringe ansprüche haben kann und sich die situation schönredet.
wir sitzen hier und hoffen morgen auf eine mini direct wo sie uns vielleicht schnipsel zu zwei spielen zeigen die erst in monaten rauskommen wenn wir in den letzten jahren kaum etwas bekommen haben als 10-stunden spiele wie luigi und ein weiteres paper mario fiasko oder eine smash bros. 4 ultimate edition die immer noch kein richtigen story modus hat und online quasi unspielbar ist und daher auf lange sicht wirklich nur was für hardcore prügel fans.
Ist ja nicht nur Japan, sondern die weltweite Kooperation mit den einzelnen Teams ist stark beeinträchtigt. Es bringt nichts, wenn nur Japan "bereit" ist.
Ist halt schon heftig. Die letzte richtige Direct ist 10 Monate her und selbst da gab es von Nintendo selbst kaum Neuankündigungen. Da müssen sich so langsam doch mal die Games stapeln? Das alles nur mit Covid19 zu erklären ist imo auch falsch. Die Homeoffice-Situation ging in Japan nur ca. 7 Wochen, in manchen Regionen wie Kyoto sogar noch etwas kürzer und da sitzen ja die meisten Nintendostudios. Mehr als 1-2 Monate Entwicklungsverzögerung kann es da also gar nicht geben, das ist also nicht ansatzweise eine Erklärung für die momentane Situation.
Was bringt dir, eine Direct im Home Office zusammenzuklöppeln, wenn die Spiele nicht rechtzeitig fertig werden. Darum geht's.Die Homeoffice Ausrede ist eh ein Witz, jeder zweitklassige Youtuber stellt sowas wie ne Direct allein in Heimarbeit zusammen.
Die Pandemie ist noch lange nicht vorbei. Die weiteren Auswirkungen noch absolut unklar. Es ist ein Stückweit verständlich, dass Nintendo vorsichtig bleibt. Aber irgendwas müssen sie wirklich langsam mal zeigen. Das zweite halbe Jahr kann nicht weiter eine Black Box bleiben.Hmm naja, aber von wem sprichst du da? Die Homeoffice-Situation ging ja in keinem Land großartig länger als 2-3 Monate. Und selbst im Homeoffice sinkt die Produktivität ja nicht auf null. Ich arbeite selbst in einer Softwarefirma. Wir waren hier 9 Wochen im Homeoffice, ein Teil davon sogar in Kurzarbeit. Ich würde schätzen dass unsere Projekte insgesamt jetzt so ca. 3-4 Wochen im Verzug sind durch die ganze Situation. Das ist jetzt natürlich nicht repräsentativ für jedes Unternehmen, schon klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendos Releasekalender sich jetzt wirklich so massiv verschiebt nur wegen den paar Wochen Homeoffice.
Jedes Spiel was für die zweite Jahreshälfte 2020 oder 2021 geplant war, ob rechtzeitig fertig oder nicht, wird reichlich vorzeigbares Gameplaymaterial haben.Was bringt dir, eine Direct im Home Office zusammenzuklöppeln, wenn die Spiele nicht rechtzeitig fertig werden. Darum geht's.