Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, Fakt ist, dass er diese Direct, schon vor Wochen angekündigt hat. Muss man ihn jetzt deswegen ein Strick geben, weil es keine Generelle Direct ist?

Wegen solcher scheiße, haben viele Leaker kein bock mehr, weil sie immer die Arschlöcher sind, dabei wollen sie nur helfen.

Es ist halt jetzt eine Micro Direct, für 3rd Partys und Partners, und wir werden jetzt wohl nicht die hochkaräter sehen, aber da ist eher Nintendo schuld, als die Leaker.
Leaker wollen helfen ? ?
Die wollen nur Klicks und Aufmerksamkeit.
Die Firma beziehungsweise Nintendo, das ist deren Aufgabe eine Direct anzukündigen
 
Glaub der Abstand zur nächsten Direct wird definitiv kürzer werden. Sieht so aus als ob sie es wie MS machen. Erst ein Third Party Showcase und später irgendwann eine Direct mit First Party Games.
 
Das Ganze war ja nichtmal ein 'Third Party Showcase'. Das war irgendwie... ja quasi nichts.
 
So was sagen die ganzen selbst ernannten Insider jetzt dazu.:lol:

Wann kommt die echte Direct, das war doch Fake, oder?! :coolface:
 
Nintendo kündigt ein paar Monate vor Release an, siehe Paper Mario. Oder große Projekte die etwas länger brauchen auch früher, siehe Breath of the Best 2. Mario Odyssey kam binnen einem Jahr nach Ankündigung, Xenoblade Chronicles 2 ebenso. Und XBC1 DE kam aus dem Nichts.

Einfach abwarten und gut ist.
Ich habe euch ja gewarnt, das habt ihr jetzt davon. Mit etwas Glück erscheint noch irgendwas von Nintendo dieses Jahr, mit etwas Pech gar nichts mehr :lol:
 
wie viele im internet jetzt auf die leaker schimpfen ist peinlich. der typ hat die wahrheit gesagt über die zeit. kann er nichts für wenn nintendo nur mist zeigt, mini oder nicht.

scheint eine copingstrategie von fanboys zu sein um nicht zu akzeptieren, dass es nintendos fehler ist.
 
Das Problem ist das die Mario Grützen Ports sich wieder gut verkaufen werden da Otto Normal Zocker was braucht unter dem Baum.
Output von Nintendo ist echt schlecht
 
Ich denke das Lineup für den Herbst wird nun wirklich sehr mager werden. Selbst ein Bravely Default 2 könnte jetzt schon eng werden mit einem 2020er-Release, das gleiche gilt für NMH3. SMT5 und auch Bayo 3 kann man jetzt eh safe vergessen für dieses Jahr und Zelda ist wohl ebenfalls raus. Irgendeinen neuen großen (!) Weihnachtstitel werden sie wohl auch so spontan jetzt nicht mehr aus dem Hut zaubern, das wird dann wohl wirklich auf Ports und Remaster hinauslaufen.

Und ich bleibe weiterhin dabei, dass man diese Flaute definitiv nicht primär mit Corona erklären kann. Nintendos Ankündigungspolitik war schon seit Herbst letzten Jahres sehr merkwürdig. Man hätte dieses Jahr auch im Januar oder Anfang Februar bereits eine Direct machen können, als Covid noch kein großes Thema war international. Aber da kam auch schon nichts. Irgendwas stimmt da intern nicht, das muss man sich einfach eingestehen.
 
Wäre es denkbar das Nintendo damit den Leaker eine rein hauen will?
Sehr weit hergeholt das ganze aber denkbar wäre das^^
 
Ich denke das Lineup für den Herbst wird nun wirklich sehr mager werden. Selbst ein Bravely Default 2 könnte jetzt schon eng werden mit einem 2020er-Release, das gleiche gilt für NMH3. SMT5 und auch Bayo 3 kann man jetzt eh safe vergessen für dieses Jahr und Zelda ist wohl ebenfalls raus. Irgendeinen neuen großen (!) Weihnachtstitel werden sie wohl auch so spontan jetzt nicht mehr aus dem Hut zaubern, das wird dann wohl wirklich auf Ports und Remaster hinauslaufen.

Und ich bleibe weiterhin dabei, dass man diese Flaute definitiv nicht primär mit Corona erklären kann. Nintendos Ankündigungspolitik war schon seit Herbst letzten Jahres sehr merkwürdig. Man hätte dieses Jahr auch im Januar oder Anfang Februar bereits eine Direct machen können, als Covid noch kein großes Thema war international. Aber da kam auch schon nichts. Irgendwas stimmt da intern nicht, das muss man sich einfach eingestehen.
Die haben sich verzettelt
Oder sagen wir es anders- Missmanagement

auf der anderen seite:paper mario-kam aus dem nichts

@MrSalbe intenet pack
 
Also Bravely Default 2 wird schon noch kommen. Das ist doch so gut wie fertig.
Neben den Mario Ports und BD2 erwarte ich ansonsten aber maximal noch 1-2 unangekündigte kleine Titel (wenn überhaupt) für den Herbst so wie ein neues Mario Sports oder z.B. ein neues Kirby.

Schade, denn es gibt auch Spieler, die können so gar nichts mit Animal Crossing anfangen (so wie mich) und dann war das Jahr echt ne Katastrophe. Erinnert wirklich an die letzten Jahre der Wii und Wii U-Zeit.

Na ja, 2021 kann es nur besser werden (und wird es sicherlich auch). Trotzdem, so kann man sich ganz bestimmt nicht gegen die neuen Systeme von Sony und Microsoft behaupten...
 
Zurück
Top Bottom