Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also Bravely Default 2 wird schon noch kommen. Das ist doch so gut wie fertig.
Neben den Mario Ports und BD2 erwarte ich ansonsten aber maximal noch 1-2 unangekündigte kleine Titel (wenn überhaupt) für den Herbst so wie ein neues Mario Sports oder z.B. ein neues Kirby.

Schade, denn es gibt auch Spieler, die können so gar nichts mit Animal Crossing anfangen (so wie mich) und dann war das Jahr echt ne Katastrophe. Erinnert wirklich an die letzten Jahre der Wii und Wii U-Zeit.
Na ja, 2021 kann es nur besser werden (und wird es sicherlich auch).

Ich würde nicht drauf wetten dass BD2 so 'gut wie fertig' ist. Die Entwickler haben durch die Demo im Frühjahr massig Feedback bekommen - teilweise auch sehr negatives. Das alles aufzuarbeiten und einzupflegen dauert. Und Monate wie November oder gar Dezember fallen für das Game wohl eh raus, das heisst es müsste wenn überhaupt bis Oktober kommen - und sollte das der Fall sein, dann hätten sie das jetzt auch direkt ankündigen können.
 
Ich würde nicht drauf wetten dass BD2 so 'gut wie fertig' ist. Die Entwickler haben durch die Demo im Frühjahr massig Feedback bekommen - teilweise auch sehr negatives. Das alles aufzuarbeiten und einzupflegen dauert. Und Monate wie November oder gar Dezember fallen für das Game wohl eh raus, das heisst es müsste wenn überhaupt bis Oktober kommen - und sollte das der Fall sein, dann hätten sie das jetzt auch direkt ankündigen können.

Abwarten..,


Und wieso sollen November und Dezember als Datum rausfallen? Halte ich beides jedenfalls für am Wahrscheinlichsten. Der erste Teil erschien damals auch im Dezember :ol:
 
Die echten Gamer feiern eben geniale Meisterwerke statt sie schlecht zu reden, nur weil Mario drauf steht :kruemel:

Oder sie sind zu blind eine Abzocke zu sehen. Wer kauft den nen billigen Port für Vollpreis nur reine Nintendogamer. Ich hab hier ne Switch die kaum an ist. Im Vergleich zur PS4
 
Das ist doch Dein Problem.

Ich hab schon mehr Spielstunde auf der Switch Lite runter als mit PS2, PS3 und PS4 zusammen :kruemel:

Liegt halt an deinem speziellen Spielegeschmack und nicht an der Qualität von Nintendo. Du findest bestimmt die Informationspolitik von Nintendo gut. Kann nicht sein das sie für solche Games so lange brauchen
 
Liegt halt an deinem speziellen Spielegeschmack und nicht an der Qualität von Nintendo. Du findest bestimmt die Informationspolitik von Nintendo gut. Kann nicht sein das sie für solche Games so lange brauchen

Bist du hier nur zum Trollen?

Gibt halt doch viele gute Spiele für die Switch. z.B. Harvest Moon, Paper Mario, Bug Fabels, Cross Code, Bloodstaind 2 und 51 World Wide Games.

Es ist einfach so, dass Nintendo wirklich liefert ... nur momentan ned. Aber als würde es bei der Konkurrenz jedes Jahr Sonnenstrahlen geben.
 
Heute ne Mini, morgen Shadow Drop der richtigen Direct und schon wird Nintendo auf Händen getragen :kruemel:
 
Liegt halt an deinem speziellen Spielegeschmack und nicht an der Qualität von Nintendo. Du findest bestimmt die Informationspolitik von Nintendo gut. Kann nicht sein das sie für solche Games so lange brauchen

Ich spiel keine Nintendo Spiele auf der Switch. Nur an Zelda kommt man als echter Gamer eben nicht vorbei.
 
Ist doch ne Direct Serie. Jetzt schon alles negativ zu sehen und sagen es kommt nichts mehr, ist schon weit hergeholt. In denn 5 Monaten kann noch viel passieren.
 
Zurück
Top Bottom