D
Deleted member 2750
Guest
Diskutiert ihr immer noch, werdet ihr des Themas eigentlich nicht überdrüssig? Irgend wann ist doch alles gesagt ???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, Sony und MS sind schon Konkurrenzen. Sind halt 3 Konsolen Hersteller. Die, die gleichen Spiele bekommen. Switch halt mehr oder wenigerMüssen die ja auch nicht. Die Switch steht nicht in Konkurrenz zu PS5 oder XSX.
Weihnachten werden wieder Millionen Switchs mit Animal Crossing, Mario, Zelda oder Pokemon verkauft werden, ganz ohne daß auch nur irgendwas neues kommt.
@Dampflokfreund Jepp das ist ein guter Punkt. Auch eine reine 3rd-Party-Direct hätte der Knaller werden können. Man stelle sich mal folgende Direct vor:
- SMT5 (gut, das gab es jetzt immerhin auch)
- Bravely Default 2
- Bayonetta 3
- Monster Hunter Switch
- No more Heroes 3
- neues exclusives Ubisoft Spiel
- dazu noch ein Showreel, mit verschiedenen Games kurz hintereinander gezeigt (Crysis, Doom Eternal, Empire of Sin, Jump Force, WWE, Disco Elysium etc.pp)
Das alles dann jeweils mit schönen Gameplaytrailern und vielen Releasedaten. Länge: 20 Minuten oder sowas. Da hätte sich niemand beschwert und es wäre eine richtig coole Direct geworden - und das ohne ein einziges 1st-Party-Spiel. Stattdessen bekamen wir dieses Trauerspiel da gestern präsentiert
aber wofür? die switch verkauft sich doch sowiesoAlso das ist schon ziemlich Blauäugig zu meinen, dass Nintendo nix für die Weihnachtszeit hat. Das ist die Zeit, wo Nintendo mit Abstand, am erfolgreichsten ist. Ich erwarte da schon ein großes Spiel.
Mario Remaster Collection. Wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.Also das ist schon ziemlich Blauäugig zu meinen, dass Nintendo nix für die Weihnachtszeit hat. Das ist die Zeit, wo Nintendo mit Abstand, am erfolgreichsten ist. Ich erwarte da schon ein großes Spiel.
Na ja, Sony und MS sind schon Konkurrenzen. Sind halt 3 Konsolen Hersteller. Die, die gleichen Spiele bekommen. Switch halt mehr oder weniger
Und trotzdem sind es KonkurrentenDie Switch ist aber keine Konsole und erst recht keine next Gen Konsole
Was glaubst du wie viele Marktteilnehmer das genau so sehen?Die Switch ist aber keine Konsole und erst recht keine next Gen Konsole
Und trotzdem sind es Konkurrenten
Das wäre ein richtig mieser Jahresabschluss, vor allem sind das bis auf BD2 nur Ports und Remaster...Ich denke mal:
-August: nix
-September: Mario Allstars 3D
-Oktober: Pikmin 3 Deluxe
-November: Mario 3D World Deluxe, Pokemon 2. DLC inklusive Retail "dritte Edition aka GOTY Edition"
-Dezember: Bravely Default 2
Offiziell nicht beeinträchtigt, inoffiziell wahrscheinlich sehr viel geschoben um 2021 was zu haben. Laut Phil sollen ja spätere Spiele eher betroffen sein als nähere.
Und die Ports kommen außem Giftschrank.
Irgendwas läuft da in der Kommunikation falsch. Die müssen doch wissen das die Leute nach einer Direct lechzen. Trotzdem kommen Sie dann mit sowas wie Bakugan und jetzt dieser Direct.
Ich weiß nicht wie das in Japan ist, vielleicht schreien die Japaner nicht so laut und NCL ignoriert "Hilferufe" von NoA/NoE. Anderseits sind ja die selbst auch Schuld, Bakugan ist auf NoAs Mist gelaufen und warum die westlichen Nintendos dann eine eh schon wenig spannende Direct Mini noch unintressanter machen in dem sie sowas wie Ryza 2 und Sakuna rausnehmen muss man echt nicht verstehen.
Nintendo diesjährige Informationspolitik ist echt schrecklich und langsam können Sie es nicht mehr nur mit COVID begründen.
Glaube übrigens auch nicht das es eine Leaker Falle war. Nintendo ist viel zu träge für sowas und NCL schert sich wahrscheinlich kaum um irgendwelche Leaker in einem Amerikanischen Forum.
Des kann auch nur Nintendo abziehen mit leeren Händen in den Investoren Meeting.Ich glaube da kommt noch was diesen Monat, oder anfang August. Nintendo hat nix mehr mit einem genauen Release-Termin und am 6. August ist das Investoren Metting. Da werden die doch nicht auftauchen, ohne was zu haben.
Ich glaube es liegt einfach nicht mehr an Corona sondern an Nintendo selbst. Wie ich schon sagte, die Partner Showcase IST absolut überflüssig gewesen. Niemand hat nach sowas gefragt.Nintendo shares a detailed statement on the impact the pandemic has had on development, says schedules may be impacted
From the GoNintendo Archivesgonintendo.com
Es fällt mir schwer, zu glauben, dass Nintendo, wegen Covid 19, es nicht schafft eine anständige Präsentation auf die beine zu stellen. Das schafft Sony, dass schaft Ubisoft, dass schafft M$ nur Nintendo scheint probleme damit zu haben....
Mal ne Frage, ernst gemeint.Nintendo sieht das nicht so und da haben die selbstverständlich recht damit, auch wenn Du das nicht verstehst.