Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage, ernst gemeint.
Wenn eine 39 jährige Mutter jetzt nach einem Geschenk für Ihren 10 jährigen Sohn sucht, der eine Spielekonsole haben möchte. Was glaubst du wären die Sachen, die sich die Mutter im laden angucken würde?
Hier im Herstellerbereich kannste ruhig vernünftig antwortenNatürlich ausschließlich ne Switch. Das sag ich doch die ganze Zeit. Das Ding steht außer Konkurrenz zu dem was MS und Sony anbietet
Animal Crossing ist doch definitiv auf 2020 verlegt worden um da wenigstens 1 großes Game zu haben
ich warte schon seit 10 jahren dass nintendo aus allen rohren schießt...Wie ich schon Anfang des Jahres erwartet habe, ist das wohl eine natürlich bedingte Dürre bei Nintendo wie schon 2018. Dafür darf man sich wieder 2021 freuen, wenn Nintendo wieder aus allen Rohren schießt. Das Jahr ist jedenfalls gelaufen. In 2 Jahren werden wir aber sicherlich wieder darüber reden.
Animal Crossing ist doch definitiv auf 2020 verlegt worden um da wenigstens 1 großes Game zu haben
Das ist doch quatsch! Auf sowas gehe ich nicht ein, weil das nur getrolle ist. Nintendo und keine Triple A Games....
Smash Bros. ja. BotW und Mario Odyssey mit Abstrichen (verglichen mit modernen Produktionen wie RDR 2, The Last of Us 2, Assassin's Creed Odyssey etc.).
Aber sonst?
Vermutungen sollte man nicht als Fakt darstellen oder als zu 99% gesichert darstellen.Das Argument, dass sie auf Sony und MS warten, finde ich immer etwas lustig. Nintendo wird definitiv schon sicher wissen, wann PS5 und XBoxSeries erscheinen und sie werden wohl auch eine ziemlich genaue Vorstellung von deren Preisen haben. Sowas dürfte in der Industrie hinter den Kulissen definitiv schon bekannt sein. Und auch welche Launchspiele da so in etwa eintrudeln, wird man Stand Jetzt wohl schon ziemlich genau wissen. Das wird also kaum ein Grund sein.
Hier im Herstellerbereich kannste ruhig vernünftig antworten
aber wofür? die switch verkauft sich doch sowieso
Vermutungen sollte man nicht als Fakt darstellen oder als zu 99% gesichert darstellen.
BotW ist definitiv AAA. Smash Bros vom Produktionsaufwand wohl eher AA und Odyssey vielleicht irgendwo dazwischen. Sonst ist da in der Tat nix was man in die Kategorie AAA packen könnte.Smash Bros. ja. BotW und Mario Odyssey mit Abstrichen (verglichen mit modernen Produktionen wie RDR 2, The Last of Us 2, Assassin's Creed Odyssey etc.).
Aber sonst?
Smash ist ein Prügler und die haben alle in der Regel einen relativ geringen Entwicklungsaufwand aber darüber ob Nintendo bisher jetzt 2 oder 3 AAA Games auf der Switch hat müssen wir uns nicht streiten das macht den Kohl nicht fett. BotW 2 und MP 4 sind die nächsten die in die Kategorie fallen würden und das wirds dann wohl auch für diese Gen gewesen sein.MP4 noch. Und Smash ist AAA. Ultimate ist vermutlich nach BotW das zweitgrößte Game von Nin aller Zeiten.