Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was ist vom ominösen 2D Metroid zu erwarten? ein neuer Teil innerhalb der Franchise mit eigenständiger SToryline oder nur eine geschönte Version vom 3DS Metroid Samus Returns (was seinerzeit bereits ein Remake eines GB-Spiels war)?
 
Nintendo proudly presents hot air. Ich habe hier noch zwei Tüten Microwellen-Popcorn, eine süße und eine salzige, mal sehen welche ich morgen auf mache. :coolface:
 
Man ey, die Gaming Community muss mal von ihrer Toxizität wegkommen. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wenn so viele zuverlässige Insider es sagen, wird morgen schon was kommen.


Ich tippe auf folgendes von Nintendo:


Mario 35 Anniversery, Mario Allstars 3D, Mario 3D World Dx, Mario Sports Game
(Mario Kingdom Battle 2, Mario Odyssey 2...naja vllt zu viel des Guten).


Pikmin 3 Deluxe + Mehr Pikmin News


Animal Crossing Update


Von den Thirds wird es eine Bethesda Show mit Doom Eternal, Fallout 4 Switch und The Evil Within 1+2. Doom Slayer ist außerdem Smash Charaktere Nr. 7


Grasshopper nennt ein Release- Datum von No more Heroes 3 ( und shadowdrop 1+2?). Travis Touchdown ist Smashcharacktere Nr. 8


Square Enix zeigt die geleakte Tomb Raider Collection ( Lara ist Smash Charactere Nr. 9 - Lol, wahrscheinlich nicht). The world ends with you 2 ist eine Wildcard. Keine Ahnung wann das enthüllt wird. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit von Final Fantasy 13, Kingdom Hearts Collection, Deus Ex Port oder eines neuen AA Projektes. We will see.


Dann gibt es bestimmt eine Sektion per Schnelldurchlauf mit Ports wie Plant vs Zombies, Disco Elysium, life is strange, subnautica, etc.


Mit etwas Glück endet die Direct auf einen neuen Zelda Trailer


Ansonsten gibts einfach jede Menge Wildcards und Gerüchte wo man nicht weiß, ob und wann: Halo, Monster Hunter, Dark Souls 2+3, Sekiro, Red Dead Redemption, Devil May Cry 4, mehr Resident Evil, Sonic 3D Collection, Metroid Prime Trilogy, Metroid V, Splatoon Spinoff, Wario Ware, Kingdom Battle 2, Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Shin Megami Tensai 5. Keine Ahnung ob wir da was zu sehen bekommen.
 
Was ist vom ominösen 2D Metroid zu erwarten? ein neuer Teil innerhalb der Franchise mit eigenständiger SToryline oder nur eine geschönte Version vom 3DS Metroid Samus Returns (was seinerzeit bereits ein Remake eines GB-Spiels war)?
Samus Returns ist jetzt 3 Jahre her, sollte eigentlich genug Zeit für ein vollwertiges Metroid gewesen sein.
 
Also ich bin zufrieden, wenn es Advance Wars, 1080 und F-Zero gibt. Eiin Mario Sunshine 2 und Mario Strikers Nachfolger nehme ich auch. Von Capcom kommt P. N. 03 remaster und Channel 5 VR von Sega. Neben dem neuen Super Monkey Ball Sequel. Da geht Blizzards Umsetzung von Starcraft und WoW schon fast unter. Gut das auch Blood Bowl 3 für die Switch angeteasert wird und GTA V neben Red Dead Redemption endlich auch kommt. Da ist es nicht so schlimm, das Golden Sun HD erst 2021 nach BOTW 2 und der Zelda Collection kommt. Pikmin 3 Dx hätte nicht sein müssen, da Pikmin 4 ja nun auch gleich kommt. Das EA aber alle seine Sportspiele bringen will und Activision auch CoD auf die Switch hievt, ist für mich unnötig... Aber das bis 2021 sowohl Metroid 2D als auch die Prime Trilogie und MP 4 da sein werden ist überraschend. Hoffentlich zerstört das nicht die Verkaufszahlen von Xenoblade Chronicles X - 2...
 
Also ich bin zufrieden, wenn es Advance Wars, 1080 und F-Zero gibt. Eiin Mario Sunshine 2 und Mario Strikers Nachfolger nehme ich auch. Von Capcom kommt P. N. 03 remaster und Channel 5 VR von Sega. Neben dem neuen Super Monkey Ball Sequel. Da geht Blizzards Umsetzung von Starcraft und WoW schon fast unter. Gut das auch Blood Bowl 3 für die Switch angeteasert wird und GTA V neben Red Dead Redemption endlich auch kommt. Da ist es nicht so schlimm, das Golden Sun HD erst 2021 nach BOTW 2 und der Zelda Collection kommt. Pikmin 3 Dx hätte nicht sein müssen, da Pikmin 4 ja nun auch gleich kommt. Das EA aber alle seine Sportspiele bringen will und Activision auch CoD auf die Switch hievt, ist für mich unnötig... Aber das bis 2021 sowohl Metroid 2D als auch die Prime Trilogie und MP 4 da sein werden ist überraschend. Hoffentlich zerstört das nicht die Verkaufszahlen von Xenoblade Chronicles X - 2...

So und nicht anders erwarten wir das von BigN... schade das diese Firma bereits vor Jahren verschwand...
 
Wir sind im Gerüchte thread und nicht im "ich mecker nur über Nintendo" Thread.
ist die wahrheit nicht meckern. wenn mehr leute mal aufhören würden alles schönzureden würden die auch hinnemachen mit guten spielen.


Popcorn für morgen ist gekauft.
Ob'S für die Direct oder den Meltdown auf Era verwendet werden muss, wird man noch sehen :tinglewine: .
die haben doch 24/7 meltdowns und jammern über alles rum, da brauchst du aber viel popcorn
 
ist die wahrheit nicht meckern. wenn mehr leute mal aufhören würden alles schönzureden würden die auch hinnemachen mit guten spielen.



die haben doch 24/7 meltdowns und jammern über alles rum, da brauchst du aber viel popcorn
Ist dennoch nicht passend in diesem Thread.
 
Ist dennoch nicht passend in diesem Thread.

der thread scheint eben ein bisschen zum offiziellen direct prelude thread geworden zu sein. manche sagen womit sie zufrieden wären wie etwa du selbst und millmil über dein post und ich sage womit ich nicht zufrieden wäre bzw. bin, z.b. wenn sich die gerüchte nicht bewahrheiten und wir keine direct kriegen morgen oder in den nächsten tagen endlich trailer zu metroid oder (da ich mich schon lange damit abgefunden habe dass metroid prime 4 nur ein schwindel war um fans zu ködern) bayonetta 3, zelda 2, pikmin usw. all das ist LÄNGST überfällig. weiß jetzt nicht was meins weniger on topic macht als deins.

benutze aber das internet schon lange genug um zu wissen dass wenn sich einer über off topic beklagt es in 70% der fälle eine selbstoffenbarung ist und ihm einfach die meinung nicht gefällt.
 
Nintendo sollte morgen einfach ein Video online stellen, dass die nächste Direct auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Danach sollte Nintendo circa eine Stunde lang einfach nur zuschauen wie alle durchdrehen und dann genüsslich die eigentliche Direct online stellen. :popkorn:
 
Nintendo sollte morgen einfach ein Video online stellen, dass die nächste Direct auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Danach sollte Nintendo circa eine Stunde lang einfach nur zuschauen wie alle durchdrehen und dann genüsslich die eigentliche Direct online stellen. :popkorn:

und an dieser stelle kann es morgen wohl höchstens eine direct mini werden. also heißt es wohl wieder wochen warten und spekulieren und hoffen auf trailerfetzen. deshalb halte ich begriffe wie "durchdrehen" aber auch für fehl am platz. fans haben ein guten grund zu erwarten dass ihre teure konsole auch mit genialen spielen supported wird wie es sogar zu wii zeiten so war, und dem ist einfach kaum mehr der fall, wärhend nintendo sich verbarrikadiert und keine information nach draußen gibt.
 
was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass nintendo mittlerweile nur news und trailer raushaut von releases, die bald anstehen? was hast du davon, wenn du weißt, dass breath of the wild 2 ende 2021 kommt? kann man es dann früher zocken oder verkauft man dann die switch und wechselt sauer zur konkurrenz? hab das noch nicht ganz verstanden
 
was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass nintendo mittlerweile nur news und trailer raushaut von releases, die bald anstehen? was hast du davon, wenn du weißt, dass breath of the wild 2 ende 2021 kommt? kann man es dann früher zocken oder verkauft man dann die switch und wechselt sauer zur konkurrenz? hab das noch nicht ganz verstanden
dann weiß man es wenigstens und fragt sich nicht dauernd wann es kommt. das hat man davon.
 
Zurück
Top Bottom