Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn das ein Shadow Drop wird dann spielt Nintendo wohl wahrlich mit dem Feuer :coolface:
 
War ne Woche im Urlaub, weswegen ich die Hyperei um eine neue Direct nur am Rande mitbekommen habe. Tut auch ganz gut, umso schöner, wenn dann Morgen was kommt oder angekündigt wird. Darf mich nur nicht wegen der F-Zero sache hypen lassen...
 
Mittlerweile glaube ich, dass Nintendo morgen um 15 Uhr random eine Direct droppt, während wir alle auf der Arbeit sind :coolface:

Hatte im übrigen den seltsamen Traum, dass es ein neues F-Zero veröffentlicht wurde, dass aber ein Metascore von 60 bekommen hat und daraufhin hart gefloppt ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Wunschliste, die möglich wäre das alles so kommt:

- Xenoblade 3
- Zelda - Botw2
- Zelda - OoT Remake RPG Edition
- Neues Mario Kart
- Punch-Out
- Eternal Darkness
- Pilotwings
- Neues Baten Kaitos
- Neues Snowboard Kids
- Ori 2
- Halo Collection
- Fzero
- neues Donkey Kong
- Neues Wave Race
- Pikmin 4
- Monster Hunter
- GB/GBA/ App
- Other M 2
- MP4

mehr erwarte ich gar nicht :coolface:
 
meine Wunschliste, die möglich wäre das alles so kommt:

- Xenoblade 3
- Zelda - Botw2
- Zelda - OoT Remake RPG Edition
- Neues Mario Kart
- Punch-Out
- Eternal Darkness
- Pilotwings
- Neues Baten Kaitos
- Neues Snowboard Kids
- Ori 2
- Halo Collection
- Fzero
- neues Donkey Kong
- Neues Wave Race
- Pikmin 4
- Monster Hunter
- GB/GBA/ App
- Other M 2
- MP4

mehr erwarte ich gar nicht :coolface:
Meine Liste:

Mario Collection
Mario 3D World Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Metroid 5 von Mercury Steam
Waverace
F Zero
1080 Snowboarding
BotW 2
Spiritueller Nachfolger zu Goldeneye/Perfect Dark
3D Donkey Kong
 
Was die Rückkehr/Wiederbelebung von alten IPs anbelangt (selbst wenn es von der selben Firma, die die Original-Spiele gemacht haben), finde ich dieses Video dazu sehr gut gemacht

 
Interessant finde ich ja, dass Nate meint, dass Nintendo nicht unterscheid, zwischen eine "Mini" oder eine Generellen Direct. Kann also gut sein, dass es morgen ein Shadowdrope gibt, und dennoch hochklassige Spiele zu sehen sein werden ^^
 
Interessant finde ich ja, dass Nate meint, dass Nintendo nicht unterscheid, zwischen eine "Mini" oder eine Generellen Direct. Kann also gut sein, dass es morgen ein Shadowdrope gibt, und dennoch hochklassige Spiele zu sehen sein werden ^^
Aber warum dann nicht gleich Livestream? Eine treehouse geht aber keine General Direct? Muss man das verstehen?

Ist die Resonanz nicht viel höher, wenn es im Live-Stream ist? So viele Fragen und nur Nintendo kann darauf antworten.
 
Aber warum dann nicht gleich Livestream? Eine treehouse geht aber keine General Direct? Muss man das verstehen?

Ist die Resonanz nicht viel höher, wenn es im Live-Stream ist? So viele Fragen und nur Nintendo kann darauf antworten.

Nintendo ist immer etwas eigen. Mir fällt auch kein plausiblen Grund ein, warum Nintendo nicht sowas auch paar Wochen früher ankündigt. Das bringt doch viel mehr Hype IMO.
 
Zurück
Top Bottom