CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Deutschland ist das Land mit dem Höchsten Co2 Ausstoß Europas.
Weltweit sind die meisten Länder in sachen Klimaschutz weiter als Deutschland.
Dein restlicher ad hominem zeugt nur davon das dir die ernstghaften Argumente ausgehen und du stattdessen versuchst über Persönliche angriffe davon abzulenken.
PS: Wenn die Klimaerhitzung so weiter geht werden wir in Deutschland kein Hopfen mehr anbauen können, heißt in 10 Jahren gibt es eventuell kein deutsches Bier mehr.
Komisch das in Deutschalnd trotzdem die höchsten Steuern abgegeben werden und der Sprit hier einen Spitzenpreis hat während andere Ländern es günstiger hinbekommen.
Darauf hinzuweisen das Grünen-Wähler und Klimaanhäger den Lebensstil den sie anderen aufzwingen wollen vorzuleben ist kein persönlicher Angriff. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man das doch alles will.
Ich trinke kein Bier. Ich will einfach so leben wie all die Jahre zuvor und fertig, der Rest ist mir ziemlich egal. Ich habe schon mein Tankverhalten so angepasst das ich nicht mehr in Deutschland tanke, wenn sie Flüge etc teurer machen werde ich halt auch meine Flüge ein paar Meter über die Grenze hinweg buchen oder halt auch nicht mehr in Deutschland einkaufen

Ist halt alles bequemer wenn man alles weiter in Deutschland machen könnte wie immer, aber wenn es halt nicht anders geht muss man das Geld halt woanders hin tragen, wird sicher auch gut für die deutsche Wirtschaft sein, wenn die Deutschen ihr Geld woanders hin tragen.
Fakt ist, was im IPPC Bericht steht
Behauptung ist, das sich alle Grüne nicht an ihre eigenen Vorgaben halten und alle FFF Demonstrante wild durch die Welt fliegen, konsumieren und nicht klimaneutral verhalten.
Und ich gebe dir noch eine kleine Hilfe in Sachen Demokratieverständniss.
Unsere Geselschaft definiert sich durch Rechte UND Pflichten.
Das Selbstverständniss was du hier an den Tag legst, das Zwänge deine Freiheit eingrenzen hat halt wenig mit der Realität zu tun, in der wir uns befinden.
Es gab und gibt immer schon Zwänge und das ist gut so. Sonst würde dieses ganze System schlicht nicht funktionieren und wir befinden uns in der Anarchie
Und was ändert das daran das es immer Leute geben wird die sich den geltenden Regeln entziehen? Wenn jemand auf Teufel komm raus gegen etwas ist wird er auch nicht mitziehen egal was die Regeln sagen, das hat das letzte Jahr und auch dieses doch bewiesen