TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.502
Ich fahre seit Jahren Bus und Bahn. Ich war bis jetzt noch kein Terroropfer.Also dann lieber Opfer von Terroranschlägen in Zügen oder Bussen werden? Nein Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Ich fahre seit Jahren Bus und Bahn. Ich war bis jetzt noch kein Terroropfer.Also dann lieber Opfer von Terroranschlägen in Zügen oder Bussen werden? Nein Danke.
Die Kriminalitätsrate steigt überall. Insofern ein logische Schlussfolgerung. Die Leute dann noch zu zwingen mit vielen anderen unbekannten Menschen in einen Käfig zu steigen ist ja wohl ein Unding.Das ist wieder ein anderer Punkt. Das wir alle nicht gleich sind und manche gleicher wird sich wohl nie ändern. Es so hinzustellen als ob es extrem gefährlich wäre Bahn oder Bus zu Fahren wiederum war halt etwas seltsam.
Die Kriminalitätsrate steigt überall. Insofern ein logische Schlussfolgerung. Die Leute dann noch zu zwingen mit vielen anderen unbekannten Menschen in einen Käfig zu steigen ist ja wohl ein Unding.
War denn wenigstens schönes Wetter im Paulanergarten?
Warum sollte ich aufs Auto verzichten geht's noch?!Man möchte meinen, dass Süddeutschland gerade buchstäblich in Wassermassen ersäuft würde einge hier mal wachrütteln. Aber, nee, reden wir doch lieber weiter darüber, dass der ÖPNV voll gefährlich ist. Da sieht man aber mal, was für ein Unsinn sich manche ausdenken, um ja nicht auf‘s Auto verzichten zu müssen.
Toy toy toyIch fahre seit Jahren Bus und Bahn. Ich war bis jetzt noch kein Terroropfer.
Ich muss von der Stadt aufs Land fahren zur Arbeit. Ohne Auto würde das sowieso nicht funktionierenMan möchte meinen, dass Süddeutschland gerade buchstäblich in Wassermassen ersäuft würde einge hier mal wachrütteln. Aber, nee, reden wir doch lieber weiter darüber, dass der ÖPNV voll gefährlich ist. Da sieht man aber mal, was für ein Unsinn sich manche ausdenken, um ja nicht auf‘s Auto verzichten zu müssen.
Es ist kein Unsinn sondern ein Grund den man ernst nehmen sollte wenn man will das mehr ÖPNV fahren sollen.Man möchte meinen, dass Süddeutschland gerade buchstäblich in Wassermassen ersäuft würde einge hier mal wachrütteln. Aber, nee, reden wir doch lieber weiter darüber, dass der ÖPNV voll gefährlich ist. Da sieht man aber mal, was für ein Unsinn sich manche ausdenken, um ja nicht auf‘s Auto verzichten zu müssen.
Ich hab drei Jahre in FFM gewohnt und war oft genug am HBF. Der Bahnhof speziell und die berühmten Wasserstraßen im Gebiet davor sind ein unfassbar schäbiges Drecksloch aber wirklich bedroht hab ich mich da nie gefühlt. Es ist nicht so, dass da alle Naselang jemand abgestochen wird und selbst wenn, stechen „die“ sich eher untereinander ab.Wenn ich in Frankfurt leben würde (oder da lebst du?) und mir den HBF dort anschaue würde ich auch keine Bahn fahren (Ich vermeide es immer da Auszusteigen oder aus dem Bahnhof raus zu gehen )
Ne im Ernst, ein bisschen zu viel Panik ist das aber schon. Meine letzten beiden Vorfälle in der Regio von DA nach FRA in den letzten Jahren hatten immer älteren deutschen Rentnern zu tun. Einer hatte einen Eritreer schwer Rassistisch beleidigt was nicht so geil ist wenn man Kinder dabei hat, da sind aber zum Glück andere Bahngäste dazwischen und der zweite war sogar ziemlich krass. So eine Junkie Frau welche sich auf dem Klo versteckt hatte rief laut um Hilfe (hatte mal wieder beide Kids dabei...) weil ein alter Sack (ja auch deutscher) sich zu ihr aufs Klo gesellt hatte und Sie dazu zwingen wollte Ihm einen zu Blasen. Ich hatte die Tür durch den Notschalter aufgemacht und da lag die Frau am Boden mit dem Kerl vor Ihr stehend, meine Kids voll Angst weil der anfing zu schreien, kein Bahngast hat was unternommen außer mir und ich musste eigentlich auf meine Kids aufpassen die total verschreckt waren. Hab dann laut (Bahn stand noch am HBF in FRA) nach der Polizei gerufen da ich wie gesagt wegen meinen Kids kaum was machen konnte und keiner geholfen hat. Der alte ist dann schnell aus der Bahn gerannt und hat mich dazu noch Rassistisch beleidigt als dreckiger scheiß Türke (Plottwist ich bin kein Türke). Die Frau wurde dann von einer Bahnangestellten zur Polizei begleitet. Die muss sich vorher auch nen Schuß gesetzt haben weil bevor wir eingestiegen sind torkelte Sie recht gefährlich nahe den Bahngleisen und hatte sich auf eine Bank gesetzt und sich einfach an eine andere fremde Frau gekuschelt (Auch nicht geil). Naja Geschichten aus dem Frankfurter HBF Es sollte eigentlich ein harmloser Besuch im Zoo werden
Verrückte gibt es und gab es schon immer aber polemische Panikmache hilft keinem weiter.
Warum sollte ich aufs Auto verzichten geht's noch?!
Hier im ländlichen ist das eine andere Nummer als bei verwöhnten Großstädtern.
Zudem sagt mir keiner mit was ,wann und wo ich zu fahren habe, schließlich ist Mobilität ein Grundrecht dass jeder nutzen kann wie es ihm beliebt...
Indirekt wird man ja immer mehr dazu gezwungen. Das ist ja die Agenda die dahinter stecktHat hier keiner geschrieben, dass du das sollst.
Ich hab drei Jahre in FFM gewohnt und war oft genug am HBF. Der Bahnhof speziell und die berühmten Wasserstraßen im Gebiet davor sind ein unfassbar schäbiges Drecksloch aber wirklich bedroht hab ich mich da nie gefühlt. Es ist nicht so, dass da alle Naselang jemand abgestochen wird und selbst wenn, stechen „die“ sich eher untereinander ab.
Schön ist es trotzdem nicht.
Daran erkennt man doch den ganzen grünlinken Irrsinn. Die Leute sollen kein Auto mehr fahren aber einen akzeptablen ÖPNV will man ihnen nicht anbieten. Das Pferd soll also von hinten bzw. gar nicht aufgezäumt werden.Es ist kein Unsinn sondern ein Grund den man ernst nehmen sollte wenn man will das mehr ÖPNV fahren sollen.
Indirekt wird man ja immer mehr dazu gezwungen. Das ist ja die Agenda die dahinter steckt
Daran erkennt man doch den ganzen grünlinken Irrsinn. Die Leute sollen kein Auto mehr fahren aber einen akzeptablen ÖPNV will man ihnen nicht anbieten. Das Pferd soll also von hinten bzw. gar nicht aufgezäumt werden.
Der Blick auf die Zulassungszahlen des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) bestätigt das. 2023 waren 1,1 Millionen Pkw auf die Bevölkerungsgruppe bis 24 Jahre zugelassen, etwa genauso viele wie vor zehn Jahren. Insgesamt gibt es so viele Autos in Deutschland wie nie zuvor.14.ÖPNV ist Ländersache und die Entscheiden wieviel in den Dienst gepumpt wird (zu wenig) und wollen sich vom Bund nichts diktieren lassen. Wieviele Linksgrüne Länderregierungen haben wir denn?
Vielleicht weniger auf Telegram rumhängen und mehr im echten Leben. Die Wahrscheinlichkeit im ÖPNV Opfer einer Straftat zu werden, ist unfassbar gering. Aber man sieht einfach, der ÖPNV kann gut sein wie er will, irgendeine Ausrede findet sich immer.Es ist kein Unsinn sondern ein Grund den man ernst nehmen sollte wenn man will das mehr ÖPNV fahren sollen.
Der Blick auf die Zulassungszahlen des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) bestätigt das. 2023 waren 1,1 Millionen Pkw auf die Bevölkerungsgruppe bis 24 Jahre zugelassen, etwa genauso viele wie vor zehn Jahren. Insgesamt gibt es so viele Autos in Deutschland wie nie zuvor.14.
Müssen wohl alles E Kisten sein...