Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Mit 3 oder mehr Gepäckstücken von A nach B kommen funktioniert dann wie ohne Auto?
Der neue 85"-TV wird dann von der Eisenbahn geliefert?
Bedrohung/Messerstiche/Raubüberfälle an Bahnhöfen und in öffentlichen Verkehrsmitteln nimmt man dann einfach so hin?
Als wenn jeder jeden Tag mit großen Gepäckstücken durch die Kante eiern muss. Der Transport von größeren Gegenständen hat im Gesamtverkehr definitiv den geringsten Anteil und genau das ist das Problem.
Der Individualverkehr ist eine sackgasse.
2,5 tonnen blech um durchschnittlich 75kg fortzubewegen ist einfach nur dumm.
Ohne verzicht wird es nicht weitergehen. Und da niemand freiwillig verzichtet, geht es nur über gesetze und verbote. Das tut weh, ist extremst unbeliebt aber unvermeidbar
Ich sehe diese kollektive Verblödung auch jeden früh, wenn ich mit dem Fahrrad auf Arbeit fahre. Da ist eine gerade Straße, ungefähr 2km, vier Ampeln und praktisch ein durchgängiger Stau, pie mal Daumen geschätzt sitzen in 95% aller Fahrzeuge nur eine Person. Natürlich werden die Karren immer größer, gleichzeitig beklagt man sich immer mehr über Staus und fehlende Parkplätze. Als wenn nicht schon genug Platz für Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden. Und keiner bringt die kognitive Leistung auf, selbst Teil des Problems zu sein, aus Bequemlichkeit.
Es ist unwahrscheinlich, dass es irgendwo im Universum zu irgendeiner Zeit eine größere Energieverschwendung gab als das, was man sich hier leistet.
Es kotzt mich so an, und wenn ich dann noch daran denke, wie viel Lebenszeit mir gestohlen wird, weil ich an Ampeln stehen muss, die einzig zur Steuerung des Verkehrs installiert werden müssen.