Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Über Schnee habe ich mich damals auch immer gefreut. Zuindest konnte ich dieses Jahr mit meinem Sohn die Tradition nach über 30 Jahren fortsetzen und den berühmtberüchtigten Schollenlauf auf dem zugefrorenen See performen. Wir konnten sogar auf die wilde Insel im See gehen, die sonst nur über ein Boot erreichbar wäre.
Na siehst du, ich würde es schön finden wenn die 4 Jahreszeiten in sich extrem ausgeprägt wären, von mir aus kann der ganze Februar noch klirrend kalt und weiß sein.

Na siehst du, ich würde es schön finden wenn die 4 Jahreszeiten in sich extrem ausgeprägt wären, von mir aus kann der ganze Februar noch klirrend kalt und weiß sein.
Ist zwar nicht gut für meine Gasrechnung aber das dürfte sich in den kommenden Jahren hoffentlich wieder stabilisieren wenn das gute Gas aus Sibirien wieder fließt.

Nö aber es liegen nicht mehr so viele Deckel rum. Die bleiben da wo sie hingehören an der Flasche

Ich schneide sie immer mit dem Messer ab. Ich möchte nicht das meine Nase trinkt, sondern ich. :x

Die Menschen auch, wir haben das Klima bekommen was wir verdienen.

Nein, denn dann hätten wir tagtäglich Unwetter, Gewitterstürme, Tsunamis, Erdbeben und Co. Das verdient die Menschheit momentan.

Spürt der Planet schon Effekte durch die revolutionäre Idee mit den Verschlüssen an Plastikflaschen? Gibt es bereits erste Infos dazu?

Ich reiße die scheiß Dinger immer ab bitte schick mir nicht ein SEK nach Hause

Ich schneide sie immer mit dem Messer ab. Ich möchte nicht das meine Nase trinkt, sondern ich. :x
Ich reiße die immer ab :lol:
Aber ich habe die auch nie in die Natur geworfen ;)

Ich fand das in Portugal gar schön, da es für die Leute sichtbar wird

jwsrqdk7.jpg

Nichts weiter als politischer Aktionismus und gängelei von anständigen Menschen. Assis werden immer Möglichkeiten finden, der Umwelt zu schaden, Müll wild zu entsorgen etc

Nichts weiter als politischer Aktionismus und gängelei von anständigen Menschen. Assis werden immer Möglichkeiten finden, der Umwelt zu schaden, Müll wild zu entsorgen etc
So funktioniert unsere Gesellschaft aber halt. Wir bräuchten auch keine Verschreibungspflichtige Medikamente, wenn alle sich benehmen würden.
Genau so gut bräuchte man auch keine Steuerprüfer für Unternehmen, wenn alle ehrlich wären.
Wir trinken eh viel zu viel aus Plastikflaschen. Hab seit fast 15 Jahren daher ne Edelstahlflasche, war damals auch gar nicht so easy zu bekommen.
Ich fand das in Portugal gar schön, da es für die Leute sichtbar wird

jwsrqdk7.jpg
Und die liegen sonst in der Natur.

Zurück
Top Bottom