TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich hab auf der Autobahn mehr Angst als um Zug oder Bus.Toy toy toy
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.
Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.
Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.
Ich hab auf der Autobahn mehr Angst als um Zug oder Bus.Toy toy toy
Siehe oben,sorryDas hat mit meinem Kommentar genau was zu tun?
Klar, wenns gerade genehm ist, ists Ländersache. Der Bund hat natürlich keinerlei Einfluss auf Bahn und Co.ÖPNV ist Ländersache und die Entscheiden wieviel in den Dienst gepumpt wird (zu wenig) und wollen sich vom Bund nichts diktieren lassen. Wieviele Linksgrüne Länderregierungen haben wir denn?
Klar, wenns gerade genehm ist, ists Ländersache. Der Bund hat natürlich keinerlei Einfluss auf Bahn und Co.
War Frau Neubauers Aussage, der Klimawandel sei das Werk des bösen weißen Mannes, nicht schon vorher da?
Wieso müssen solche Organisationen eigentlich, bezogen auf die Innen-, Gesellschafts- und Identitätspolitik immer so hart weit links außen sein, dass man die einfach nicht sympathisch finden kann?
Das ist nichts weiter als eine jämmerliche Ausrede um den ÖPNV weiter verwahrlosen zu lassen. Natürlich könnte auch der Bund auf deutliche Verbesserungen bei Bus und Straßenbahn hinwirken. Z.B. durch Finanzierungshilfen.Was hat das mit genehm zu tun? DB ist Bund und alles andere also normaler ÖPNV Ländersache. Das ist eine Tatsache
Ich hab mal den großen Fehler, nach einer Abendveranstaltung nach 21:00 Uhr zu meinem damaligen Arbeits-Turm zu laufen, der etwas seitlich vom Bahnhofsviertel steht (also nicht unmittelbar jenseits vom Bahnhofsviertel). Als Abkürzung bin ich durch eine der vier Wasserstraßen gegangen. Das hab ich schwer bereut. Da glaube ich dir auch ohne Beweisfoto, dass die von dir geschilderte Situation sich zu zugetragen haben kann.Ja bedroht hab ich mich auch selten gefühlt aber geil ist es dort nicht.
Und da ich mich ungern als Schwätzer bezeinchen lassen. Ich hatte noch ein Foto von der Situation mit der Junkie Frau als Sie sich an die andere gekuschelt hat @Trulla
In meinem Auto werde ich nicht abgestochen, angepöbelt ,beraubt oder sonstiges .Wenn einigen Sichehreit so wichtig ist. Dann reden wir doch mal darüber, dass es viel, viel, viel wahrscheilicher ist bei einem Autounfall verlertzt oder getötet zu werden als bei einem Unfall mit Bus oder Bahn.
So sicher sind unsere Verkehrsmittel wirklich
Auf der A9 ist ein Flixbus verunglückt. Wieder eine Meldung, die uns über Verkehrssicherheit nachdenken lässt. Wir vergleichen Bus, Bahn und Auto.www.quarks.de
Das ist nichts weiter als eine jämmerliche Ausrede um den ÖPNV weiter verwahrlosen zu lassen. Natürlich könnte auch der Bund auf deutliche Verbesserungen bei Bus und Straßenbahn hinwirken. Z.B. durch Finanzierungshilfen.
Keine Sorge, Union und FDP sind natürlich genauso verantwortlich für den erbärmlichen Zustand des ÖPNV. Allerdings fallen die im Gegensatz zu den Grünen weniger durch diese penetrante Klimaschutz Heuchelei auf.Beschwere dich bei so ziemlich jedem Verkehrsminister seit den 90ern, alle hatten Ihre Chance maroden Straßen, Brücken und in die Schiene zu investieren. Statt dessen haben wir mehr Sinnbefreite Straßen, Autobahnstücke und ne Maut bekommen welche uns Steuerzahler ne halbe Mrd. für nix gekostet hatte.
Alles schuld der Linksgrünen Verkehrsminister...oh wait
Im ÖPNV passiert das den allermeisten Leuten auch nicht.In meinem Auto werde ich nicht abgestochen, angepöbelt ,beraubt oder sonstiges .
Das eine sind Unglücke, das andere Angriffe, Nötigungen und alles was dazu gehört
Keine Sorge, Union und FDP sind natürlich genauso verantwortlich für den erbärmlichen Zustand des ÖPNV. Allerdings fallen die im Gegensatz zu den Grünen weniger durch diese penetrante Klimaschutz Heuchelei auf.
Vielleicht weniger auf Telegram rumhängen und mehr im echten Leben. Die Wahrscheinlichkeit im ÖPNV Opfer einer Straftat zu werden, ist unfassbar gering. Aber man sieht einfach, der ÖPNV kann gut sein wie er will, irgendeine Ausrede findet sich immer.
Wir haben ja schon verschiedene Eindrücke von verschiedenen Personen hier mitbekommenAnekdotische Erzählungen, Übertreibungen. Telegram halt. Q.e.d. 5600 Stafttaten auf 1,3 Mrd Fahrgäste spricht nun wirklich nicht dafür, dass der ÖPNV unfassbar unsicher ist. Ich fahre übrigens täglich ÖPNV in Berlin. Wer hat also von der Realität keine Ahnung.
Tu ich auch und sehe täglich in der Schloßstr wie sich Junkies nen Schuß setzen oder wieder die typischen Alkis die in die Ecke pissen. Von den ganzen Signalstörungungen oder weichenstörungen erzähle ich erst gar nichts.Anekdotische Erzählungen, Übertreibungen. Telegram halt. Q.e.d.
Ich fahrte täglich ÖPNV in Berlin. Wer hat also von der Realität keine Ahnung.
Und das gefährdet dich persönlich jetzt inwiefern?Tu ich auch und sehe täglich in der Schloßstr wie sich Junkies nen Schuß setzen oder wieder die typischen Alkis die in die Ecke pissen. Von den ganzen Signalstörungungen oder weichenstörungen erzähle ich erst gar nichts.
Eindrücke wichtiger als Statistiken. Schon klar. Meine Eindrücke scheinen jetzt auch nicht zu zählen.Wir haben ja schon verschiedene Eindrücke von verschiedenen Personen hier mitbekommen