Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
[B]61% der Japaner müssen MGS 4 nicht unbedingt haben[/B] www.areagames.de
Rofl, ja.. Japan = 625 Leute :-D
Aber ok, wenn sich 39% aller Japaner MGS 4 kaufen, dann gibts wirklich DER WENDE ! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[B]61% der Japaner müssen MGS 4 nicht unbedingt haben[/B] www.areagames.de
Rofl, ja.. Japan = 625 Leute :-D
Aber ok, wenn sich 39% aller Japaner MGS 4 kaufen, dann gibts wirklich DER WENDE ! :o

schonmal was von realtiver häufigkeit und hochrechnungen gehört?![]()
Meinst du das ernst?
" smiley net erkennen (oder erkennen wollen...) -_-Natürlich, denn so werden nunmal umfragen gemacht, aber dann wären es ja immernoch 39% der Japaner. Und wieviel Einwohner hat Japan?^^schonmal was von realtiver häufigkeit und hochrechnungen gehört?![]()
Was ich irgendwie nicht kapiere ist...wieso sehe ich im deutschen Fernsehn relativ viel Werbung für Wii Hard und Software bzw. Nintendo DS Wii Hard - und Software, aber so wenig XBOX 360 oder PS3 Werbung?
Will mir irgendwie nicht in den Kopf. Irgendwie wäre es doch sinnvoller, wenn gerade Nintendos Konkurrenten mehr Werbung machen würden. :-?
Aber vielleicht schau ich auch einfach zur falschen Tageszeit Fernsehn.
Die frage ist doch hier, was du guckst. Dann kann ich dir auch einen Grund nennenWas ich irgendwie nicht kapiere ist...wieso sehe ich im deutschen Fernsehn relativ viel Werbung für Wii Hard und Software bzw. Nintendo DS Wii Hard - und Software, aber so wenig XBOX 360 oder PS3 Werbung?
Will mir irgendwie nicht in den Kopf. Irgendwie wäre es doch sinnvoller, wenn gerade Nintendos Konkurrenten mehr Werbung machen würden. :-?

Aber aber viele mögen sowas. ISt das gleiche, wie mit den Amazoncharts^^Leute, hört auf, euch wegen der Umfrage zu streiten.. Die ist so repräsentativ wie 2 Meter Feldweg. Alleine die Fragestellung und die Tatsache, dass Leute von sich aus aktiv sein mussten, um daran teilzunehmen, schließen schon aus, dass man dadurch irgendwelche Rückschlüsse ziehen könnte...
Alles eine Frage des Geldes und wieviel wer investiert, Fernsehwerbung ist schließlich ziemlich teuer [je nach Einschaltquoten der Sendung in dem sich der Werbeblock befindet].Was ich irgendwie nicht kapiere ist...wieso sehe ich im deutschen Fernsehn relativ viel Werbung für Wii Hard und Software bzw. Nintendo DS Wii Hard - und Software, aber so wenig XBOX 360 oder PS3 Werbung?

Natürlich, denn so werden nunmal umfragen gemacht, aber dann wären es ja immernoch 39% der Japaner. Und wieviel Einwohner hat Japan?^^
Besitze eine PlayStation 3 und plane MGS4 zu erwerben: 28 Prozent, 173 Stimmen
Plane MGS4 mit einer PlayStation 3 zu erwerben: 13 Prozent, 81 Stimmen
Besitze eine PlayStation 3, werde MGS4 aber nicht erwerben: 15 Prozent, 89 Stimmen
Interessiert, würde es aber mit einer PlayStation 3 nicht erwerben: 46 Prozent, 282 Stimmen
Was ich irgendwie nicht kapiere ist...wieso sehe ich im deutschen Fernsehn relativ viel Werbung für Wii Hard und Software bzw. Nintendo DS Wii Hard - und Software, aber so wenig XBOX 360 oder PS3 Werbung?
Natürlich, denn so werden nunmal umfragen gemacht, aber dann wären es ja immernoch 39% der Japaner. Und wieviel Einwohner hat Japan?^^
selbst das wären über 1 mioMGS spricht doch eh gerad mal 1% der japanischen Bevölkerung an - von daher.

jo denke ich auch. Aber das sollte halt zeigen, wie representiv solche Umfragen wirklich sind^^Ich denke, mehr wie 500k verkaufte Einheiten sind für Japan nicht realistisch. MGS hat sich noch nie 1 Mio mal in Japan verkauft, selbst auf seinem Höhepunkt nicht.