Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo Serie, die überbewerteste aller Zeiten:

http://www.gamelemon.com/article_30014.jsp

aber, war das nicht schon jedem von uns klar?

Naja ich finde Wertungen so oder so nicht so representativ.

Ein Spiel welcher oft mit über 90% bewertet wurde, kann sicherlich nicht schlecht sein. Aber alle Gamer ansprechen würde das Spiel sicherlich nicht. Das gleiche gilt auch bei Spiele mit niedriger Bewertung. Es gibt bestimmt auch Menschen die freude an Spielen wie Haze oder Lair finden können.

Einem MGS3 welcher durchschnittlich mit 85% bewertet wurde, empfinden es millionen von Spieler als besstes Spiel der letzten Gen.

Geschmäcker sind halt verschieden.

MGS4=GAME OF THE GEN

Bis jetzt zumindest kommt kein Spiel an MGS4 in irgend einer Weise ran.;)

Mal schauen ob Spiele wie Resident Evil 5 oder God of War 3 das noch toppen können.

MGS4=GAME OF THE GEN

Mal schauen ob Spiele wie Resident Evil 5 oder God of War 3 das noch toppen können.

also ich habe mgs 4 mit meinem bruder bis kapitel 3 gespielt und kann das nicht ganz verstehen xD

Ist ein klasse game, aber bestimmt nicht of the gen, meiner meinung nach gabs schon besseres.

Geschmackssache halt.

MGS4=GAME OF THE GEN

GANZ GENAU UND DAS SPIEL WIRD NICHT GETOPPT!!!

@DarthSol

Solltest mal auf die VKZ gucken, MGS4 hat in der ersten Woche schon fast die 500k geknackt und warum ist sowas möglich? Genau weil es DAS GAME OF THE GEN IST,

verdammt ich muss weiter MGS4 spielen.......

Von der Grafik, der Präsentation, der Inszenierung, der Storyline und vorallem von der Show und Spektakel den man zu sehen bekommt gibt es momentan nichts besseres.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Grafik besser als in den ersten Trailer aussieht und es gleich wie in den Bullshots aussieht. Einfach wahnsinn was uns da Kojima gezaubert hat.

GANZ GENAU UND DAS SPIEL WIRD NICHT GETOPPT!!!

@DarthSol

Solltest mal auf die VKZ gucken, MGS4 hat in der ersten Woche schon fast die 500k geknackt und warum ist sowas möglich? Genau weil es DAS GAME OF THE GEN IST,

verdammt ich muss weiter MGS4 spielen.......
Vkz wieder wichtig? :ugly: Wii die Konsole der Gen? :-P

akzeptiert es, Geschmäcker sind verschieden und für viele ist MGS4 nicht das GotG und noch nicht mal das GotY.

Vkz wieder wichtig? Wii die Konsole der Gen?

akzeptiert es, Geschmäcker sind verschieden und für viele ist MGS4 nicht das GotG und noch nicht mal das GotY

Wieso wieder wichtig? Hab nur ihm auf den neuesten Stand gebracht und ich akzeptiere nichts, das solltest du mal, spiel mal das Spiel durch dann siehst du denn Unterschied.

Wieso wieder wichtig? Hab nur ihm auf dem neuestem Stand gebracht udn cih akzeptiere nichts, spiel mal das Spiel durch dann siehst du denn Unterschied.
naja du hast dass MGS4 das GotG wäre mit den Vkz begründet. Also scheinen sie ja wichtig zu sein.

Ich habe mit nem Freund bisher zugegeben nur den ersten Akt gespielt. Aber da ich die Vorgänger vernachlässigt habe und ewige Zwischensequenzen nicht mein Ding sind intressiert mich MGS4 nicht wirklich.

MGS4=MOVIE OF THE GEN

Bis jetzt zumindest kommt kein interaktiver Film an MGS4 in irgend einer Weise ran.;)

ich habe mal gefixed...

VOn den 16h, die ich gebraucht habe für das Game, waren ca. 10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal gefixed...

VOn den 16h, die ich gebraucht habe für das Game, waren ca. 10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche.

10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche sind schon lange bestätigt worden. Den Rest hängt ab, in welcher Schwierigkeitsstuffe das Spiel gespielt wird, und man versucht einen bestimmten Rang zu erreichen. Das spiel kann man aber auch auf easy mit einem Speedrun in ca. 3h durchspielen.

10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche sind schon lange bestätigt worden. Den Rest hängt ab, in welcher Schwierigkeitsstuffe das Spiel gespielt wird, und man versucht einen bestimmten Rang zu erreichen. Das spiel kann man aber auch auf easy mit einem Speedrun in ca. 3h durchspielen.

Habe ich gesagt, dass die 10h zu wenig oder zu viel waren? ABER DIE REALTION zum "SPIELEN" ist wiedereinmal für den Arsch. (MGS1 war damals *besser* mit der Relation).

Und Schwierigkeit habe ich "NORMAL Solid" gewählt (das 2 höchste). Ohne den MP wäre MGS IV nicht üb er 90%+ gekommen.

ich habe mal gefixed...

Die Länge scheint ja der absolute Witz zu sein. 6h für normal und sasa, im Speedrun wird man das Game dann wohl unter einer Stunde durchzocken können :)
Für mich jedenfalls unbegreiflich einem Game, dessen Spielzeit zweidrittel aus Cutszenen besteht, so eine hohe Wertung zu geben. Die Betonung liegt auf Game :)

Die Länge scheint ja der absolute Witz zu sein. 6h für normal und sasa, im Speedrun wird man das Game dann wohl unter einer Stunde durchzocken können :)
Für mich jedenfalls unbegreiflich einem Game, dessen Spielzeit zweidrittel aus Cutszenen besteht, so eine hohe Wertung zu geben. Die Betonung liegt auf Game :)

Ich hab 25h beim ersten Durchspielen gebraucht - abzüglich Zwischensequenzen und Codec wären das immer noch 15 Gameplay-Stunden, mehr als in sehr vielen anderen Spielen heutzutage. :-)

Und die vielen Zwischensequenzen sind schon gut so. MGS funktioniert nunmal, auch mit seiner Geschichte, nur als Spiel wirklich.

Ohne den MP wäre MGS IV nicht üb er 90%+ gekommen.

Informieren Junge.
Der MP wurde bei MGS 4 immer einzeln bewertet.

PS:
MGS 4 is Game of the Forever ! Glaub leider nich, dass MGS 5 ohne Kojima (und Snake-Saga) da ran kommen kann.
Und andere Spiele werden da eh nie rankommen. :P

Omg laber einfach nich über Games, die du nich gespielt hast.
3h-3.5h is schon nen Speedrun.

1h, ja klar. :lol:

Und der Durchschnitt brauchte ~20h (= ~10-12h)

GoW + Heavenly Sword erledigt man im ersten Lauf in 5h. Überhaupt spielt man heutzutage viele Spiele in <10h durch...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom