Halo Serie, die überbewerteste aller Zeiten:
http://www.gamelemon.com/article_30014.jsp
aber, war das nicht schon jedem von uns klar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo Serie, die überbewerteste aller Zeiten:
MGS4=GAME OF THE GEN
Bis jetzt zumindest kommt kein Spiel an MGS4 in irgend einer Weise ran.
Mal schauen ob Spiele wie Resident Evil 5 oder God of War 3 das noch toppen können.
also ich habe mgs 4 mit meinem bruder bis kapitel 3 gespielt und kann das nicht ganz verstehen
Ist ein klasse game, aber bestimmt nicht of the gen, meiner meinung nach gabs schon besseres.
Geschmackssache halt.
MGS4=GAME OF THE GEN
Bis jetzt zumindest kommt kein Spiel an MGS4 in irgend einer Weise ran.
Mal schauen ob Spiele wie Resident Evil 5 oder God of War 3 das noch toppen können.
Vkz wieder wichtig?GANZ GENAU UND DAS SPIEL WIRD NICHT GETOPPT!!!
@DarthSol
Solltest mal auf die VKZ gucken, MGS4 hat in der ersten Woche schon fast die 500k geknackt und warum ist sowas möglich? Genau weil es DAS GAME OF THE GEN IST,
verdammt ich muss weiter MGS4 spielen.......
Vkz wieder wichtig? Wii die Konsole der Gen?
akzeptiert es, Geschmäcker sind verschieden und für viele ist MGS4 nicht das GotG und noch nicht mal das GotY
naja du hast dass MGS4 das GotG wäre mit den Vkz begründet. Also scheinen sie ja wichtig zu sein.Wieso wieder wichtig? Hab nur ihm auf dem neuestem Stand gebracht udn cih akzeptiere nichts, spiel mal das Spiel durch dann siehst du denn Unterschied.
MGS4=MOVIE OF THE GEN
Bis jetzt zumindest kommt kein interaktiver Film an MGS4 in irgend einer Weise ran.
ich habe mal gefixed...
VOn den 16h, die ich gebraucht habe für das Game, waren ca. 10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche.
10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche sind schon lange bestätigt worden. Den Rest hängt ab, in welcher Schwierigkeitsstuffe das Spiel gespielt wird, und man versucht einen bestimmten Rang zu erreichen. Das spiel kann man aber auch auf easy mit einem Speedrun in ca. 3h durchspielen.
Habt ihr schon mal so eine schöne CGI Like Grafik auf Konsolen erlebt?
Gegenfrage: Kennst du ein anderes Spiel mit einem so leeren Level?
gegenfrage: hast du das game gezockt? anscheinend nicht, sonst wüsstest du das es nur die VR Missions sind!
ich habe mal gefixed...
VOn den 16h, die ich gebraucht habe für das Game, waren ca. 10h Zwischensequenzen + Codec Gespräche.
Die Länge scheint ja der absolute Witz zu sein. 6h für normal und sasa, im Speedrun wird man das Game dann wohl unter einer Stunde durchzocken können
Für mich jedenfalls unbegreiflich einem Game, dessen Spielzeit zweidrittel aus Cutszenen besteht, so eine hohe Wertung zu geben. Die Betonung liegt auf Game![]()
Ohne den MP wäre MGS IV nicht üb er 90%+ gekommen.
Die Länge scheint ja der absolute Witz zu sein. 6h für normal und sasa, im Speedrun wird man das Game dann wohl unter einer Stunde durchzocken können
Für mich jedenfalls unbegreiflich einem Game, dessen Spielzeit zweidrittel aus Cutszenen besteht, so eine hohe Wertung zu geben. Die Betonung liegt auf Game![]()