Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich Schreibe nur die namen der leute richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung anerkenne :P
Du willst nicht wirklich, dass das persönlich wird, oder? Auch wenn ich Deine Meinung idR nicht teile, begegne ich Dir zumindest mit Respekt - und kann das auch von Dir erwarten. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, sagt das mehr über Dich aus, als Dir lieb sein dürfte.

Falsch eine PS3 und einen PC also 95% des 360 lineups :P

@Wispi
Ich Schreibe nur die namen der leute richtig, die ich entweder mag oder deren Meinung anerkenne :P
Mal sehen was Google dazu sagt:

2cruc5c.jpg

707vxt.png

Wer ihn versteht darf ihn behalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch eine PS3 und einen PC also 95% des 360 lineups :P

@Wispi

oh man,bist du ne fritte...merkst du eig nicht das du hier auf cw total überflüssig bist,genauso wie die ps3 auf dem gamesmarkt??

According to our source at Gamestop, EA has removed the PlayStation 3 version of Command and Conquer: Red Alert 3 from their upcoming release list.

Earlier this week, we reported that the PS3 version of the title may be in trouble, with EA's Red Alert 3 Community Manager stating, “I can't speak of the PS3 version right now."

Und die Wii hat Probleme mit 3rd Partys?

Nicht direkt mit den 3rd Partys, sondern eher damit, bei eben jenen einen gewissen Qualitätsstandard durchzusetzen. :oops:

Da wird aber auch mehr gejammert anstatt mal genauer hingeguckt. UBI und andere bringen halt Scheissdreck, Capcom und andere geben sich Mühe. Ich seh da nicht viel Dramatik.

Jedenfalls kann sich die PS3 jetzt dann endlich ne Gamecube-Clubkarte besorgen: 2 Jahre super Support und dann wird's krümelig.

Da wird aber auch mehr gejammert anstatt mal genauer hingeguckt. UBI und andere bringen halt Scheissdreck, Capcom und andere geben sich Mühe. Ich seh da nicht viel Dramatik.

Jedenfalls kann sich die PS3 jetzt dann endlich ne Gamecube-Clubkarte besorgen: 2 Jahre super Support und dann wird's krümelig.

weil 1 spiel verspaetet/nicht erscheint?letzte woche wurde dafuer bioshock angekuendigt

Dennoch waren die ersten anderthalb Wii-Jahre doch eher mager als fett. Da nährt es zwar meine Schadenfreude, wenn den Zornies Games verloren gehen, aber wirklichen Nutzen ziehe ich nicht daraus, wenn die entsprechenden Entwickler die PS3 nicht gerade deshalb fallen lassen, um auf der Wii zu entwickeln.

Auf alle Fälle wäre es jetzt, in der Hälfte von 2008, schön, mal in den Laden zu gehen und lediglich die schwere Entscheidung treffen zu müssen, für welches neue Wii-Spiel man sich entscheidet, und nicht bangen zu müssen, ob es diese Woche einen nennenswerten neuen Titel gibt.
Auf der X360 etwa wäre ich softwaremäßig reichlich bedient, weil es da mehr Spiele gäbe, als ich mir leisten kann. Bei der Wii ist es leider andersrum.

Hm, seit MP3 rauskam hab ich eigentlich genug Auswahl. Aber ich hab auch nicht soviel Zeit immer zum zocken (schreib ich hier, dann arbeite ich meistens, wenn ich zocke kann mich cw mal, harsch gesagt)

weil 1 spiel verspaetet/nicht erscheint?letzte woche wurde dafuer bioshock angekuendigt

Jo geil. Das Spiel ist dann auch über ein Jahr alt wenn's rauskommt und ruckelt vielleicht. Da kracht's ja echt vor spektakulären Ankündigungen.

Jo geil. Das Spiel ist dann auch über ein Jahr alt wenn's rauskommt und ruckelt vielleicht. Da kracht's ja echt vor spektakulären Ankündigungen.
Ja das ist seit gestern wohl die neue cubische-bescheidenheit :)

man tauscht 2 exklusive, vielversprechende titel, gegen einen, 1 jahr verzögerten multiplatform titel mit platformübergreifend der schlechtester optik.

Generell find ichs trotzdem ernüchternd, getaway hätte mit ps3 power was werden können und eight days hätte auch sehr gut sein können. Sony will einfach nicht das ich mir eine PS3 kaufe xD. Vllt. überrascht uns london ja mit einem oder zwei neuen, besseren spielen?

Ja, ich hab auch gelesen, das sie an singstar usw. arbeiten. Aber brauchts für Singstar und Buzz Teams der getaway-größe :ugly: ist die ps3 so schwer zu entwickeln ^^ .

Auf der X360 etwa wäre ich softwaremäßig reichlich bedient, weil es da mehr Spiele gäbe, als ich mir leisten kann. Bei der Wii ist es leider andersrum.

dachte mir damals auch nicht das es so krass sein würde als ich mir das teil geholt habe

aber es ist echt so allein in den nächsten 2 monaten müsste ich soviel geld wie ne ps3 kostet ausgeben um alle titel die mich interessieren würden zu holen :ugly:

Auf alle Fälle wäre es jetzt, in der Hälfte von 2008, schön, mal in den Laden zu gehen und lediglich die schwere Entscheidung treffen zu müssen, für welches neue Wii-Spiel man sich entscheidet, und nicht bangen zu müssen, ob es diese Woche einen nennenswerten neuen Titel gibt.

als ich gestern im Lidl war traf mich doch ehrlich gesagt der schock! an der kasse staden 5-6 titel dieser tollen "party games"... nix gegen lidl oder die videospiele dort, nur wenn ich in solch ein geschäft gehe und dort videospiele aus dieser Gen finde, macht mich das ein wenig stutzig.

ich würde ja sagen, verkauf die Wii und hol dir ne 360 ;), aber geht mich ja nix an. bin auf jeden fall froh mir die 360 geholt zu haben, die RPGs sind einfach weltklasse.
außerdem find ichs erstaunlich das soviele RTS games für die 360 kommen. Universe at War und CnC3 im moment, doch da kommt dann noch CnC RA3 und Supreme Commander. da mein PC das alles net packt bin ich froh drum (hab damals CnC1 auf PSX gespielt ;))

$ony hat in dieser gen viele fehler aus der letzten verbessert, aber manche hartnäckig beibehalten (hardware [IMO!!!]) und trotzdem fehlt mir immernoch ein kaufgrund. etwas neues frisches... auf die alten serien is verlass, no doubt about that, aber da ich schon seit der PS1 immer $ony war, wurds irgendwann langweilig :P (alles IMO! lass ich mir net reinreden)

ich würde ja sagen, verkauf die Wii und hol dir ne 360 ;), aber geht mich ja nix an.
Ein X360-Kauf ist bei mir eigentlich nur noch eine Frage der Zeit und des Geldes. Ein Wii-Verkauf kommt jedoch nicht in Frage. Es sind zwar nur wenige Spiele, die ich darauf spiele, aber die will ich keinesfalls missen. Galaxy, Boom Blox, Twilight Princess, Wii Sports & Co. sind echte Perlen dieser Gen für mich. Außerdem pflege ich Konsolen generell nicht zu verkaufen, was ich einmal besitze, bleibt auch hier. Ist sowas wie ein Sammlertick.
Hab' hier auch noch meinen Gamecube rumstehen, obwohl er dank der Wii-Abwärtskompatibelität wirklich nur noch Staub fängt und fangen wird.

Aber mal schauen, was die Zeit bringt. Bis zum Ende von 2008 werde ich ziemlich sicher noch ohne Box auskommen, und danach... wer weiß. Vielleicht gibt's auf der Wii bis dahin ja schon Besserung. Mal schauen, was die E3 lineup-technisch enthüllt. Force Unleashed sollte mich im Herbst auf alle Fälle wieder für ein paar Wochen bei Laune halten können, soviel steht fest.

61% der Japaner müssen MGS 4 nicht unbedingt haben

am 05.06.2008 um 12:10 Uhr von Alexander Kaphahn
79158_MGS-4-Interesse-jpg_200x106.jpg
Das ist ja wie verhext, schon wieder ein Diagramm als News-Bild! Dieses Mal hat Yahoo! eine Umfrage in Japan gestartet, die die Kauflust des Inselvolks bezüglich Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3 ausdrücken soll. Und so positiv fällt die nicht aus...
Da der Verfasser dieser News fließend Japanisch spricht, konnte er dieses Diagramm mit traumwandlerischer Sicherheit übersetzen:

Besitze eine PlayStation 3 und plane MGS4 zu erwerben: 28 Prozent, 173 Stimmen
Plane MGS4 mit einer PlayStation 3 zu erwerben: 13 Prozent, 81 Stimmen
Besitze eine PlayStation 3, werde MGS4 aber nicht erwerben: 15 Prozent, 89 Stimmen
Interessiert, würde es aber mit einer PlayStation 3 nicht erwerben: 46 Prozent, 282 Stimmen

Die 46 Prozent sollte man jedoch nicht zu ernst nehmen, denn nur weil sie es nicht zusammen mit der PlayStation 3 erwerben wollen, heißt das nicht, dass sie es sich nicht trotzdem kaufen werden. Trotzdem zeigt es den Trend, dass mit MGS4 der Konsolenverkauf vielleicht nicht den Schub erfährt, wie es sich einige Herren wünschen.
www.areagames.de

Ein X360-Kauf ist bei mir eigentlich nur noch eine Frage der Zeit und des Geldes. Ein Wii-Verkauf kommt jedoch nicht in Frage. Es sind zwar nur wenige Spiele, die ich darauf spiele, aber die will ich keinesfalls missen. Galaxy, Boom Blox, Twilight Princess, Wii Sports & Co. sind echte Perlen dieser Gen für mich. Außerdem pflege ich Konsolen generell nicht zu verkaufen, was ich einmal besitze, bleibt auch hier. Ist sowas wie ein Sammlertick.
Hab' hier auch noch meinen Gamecube rumstehen, obwohl er dank der Wii-Abwärtskompatibelität wirklich nur noch Staub fängt und fangen wird.

Aber mal schauen, was die Zeit bringt. Bis zum Ende von 2008 werde ich ziemlich sicher noch ohne Box auskommen, und danach... wer weiß. Vielleicht gibt's auf der Wii bis dahin ja schon Besserung. Mal schauen, was die E3 lineup-technisch enthüllt. Force Unleashed sollte mich im Herbst auf alle Fälle wieder für ein paar Wochen bei Laune halten können, soviel steht fest.

sry ich ging von mir aus ^^
im mom hätte ich net im geringsten das geld um mir ne PS3 anzuschaffen, außer wenn ich die 360 verkaufen würde... was aber in dieser zeit grad absolut garnet in frage kommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom