Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Getaway 3 - 2005
GetawayPS3ScreenTest_007a.jpg

Getaway 3 - 2008

GetawayPS3ScreenTest_002b.jpg

:scan:

sieht irgendwie aus wie gt5p london?

Wenn schon Getaway gecancelt wird dann muss bei Sony was gewaltig nicht stimmen.

Als ob The Getaway ein Überknaller wäre!!! :lol:
Die Vorgänger waren scheisse und Sony sieht wohl ein anderen SInn ein anderes game anstatt The Getaway zu machen...

Sony bringt noch LBP, dass reicht wohl, wenn die Spieler selber ihre Games machen. :lol2:

gestern:

""So we've put some initiatives in place to make sure we have more and more titles coming out on the PlayStation 3 from both first-party studios and third-party publishers" - Kaz Hirai

heute:

"Nix The Getaway 3 und 8Days"

Socom
Siren
WipeoutHD
LBP
Resistance 2
Motorstorm 2
The Agency
Home

Für 2008 sehe ich da nicht ein (First-Party) Line-Up, welches dem Namen Sony gerecht wird...

LBP
Resistance 3 millionen mal verkauft
MS 3 millionen mal verkauft
usw :P

Socom ist Sony pur od und home kein spiel^^

Das hast du früher gesagt nicht ich jetzt ist es für uns beide eine scheiß Spieleserie weil es sowieso nichtmehr erscheint.
Moment. The Getway hatte soweit ich weiß immer eine gute grafik aber gameplaymäßig war es ziemlich mau. Zu der Story kann ich nicht viel sagen, da ich es nur angespielt habe^^

PS: LBP ist eines der meisterwartesten Spiele 2008 in der gamingbranche^^

8 Days sah nie interessant aus es war so "generic" wie nur möglich Getaway kümmert mich auch einen Furz ist aber ein bekannte Spieleserie desshalb ist es wirklich sehr komisch es zu canceln genau so komisch wenn man Killzone 2 canceln würde weil Killzone 1 scheiße war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom