Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4players hat auch nen werbedeal mit haze/ubisoft/freeradical und trotzdem haben sie das spiel rund gemacht^^11

Der Meister spricht :-D

N4G schrieb:
Itagaki:
Xbox 360 is the Most Powerful Hardware

Ahead of the release of Ninja Gaiden II on Xbox 360 on June 6th, MCV caught up with head of developer Team Ninja Tomonubu Itagaki.

MCV: "Ninja Gaiden II has got some great previews from the press – how proud of it are you?"

Itagaki: "I’m very happy with it. It’s not 100 per cent as I think that’s not possible to do, but I think that I was successful in making a game that no one else could. This is a game that only my team and I would be able to make."

MCV: "Do you prefer to develop on the Xbox 360, rather than the other consoles?"

Itagaki: "Yes. In my opinion it is the most powerful hardware. I have a lot of friends that develop on it so in some ways I regard it like being at home when I’m working on it. There’s no reason for me to go to a strangers house to make games."

GANZES INTERVIEW

is das hiermit jetzt die offiziel kleinste auflösung einer hd konsole derzeit?

:ugly:

Ne, Haze nimmt mit 576p ganz knapp den 1. Platz ein. :P

Naja, wenns stimmt (er bestätigt es ja noch nich 100%ig), dann ises komisch. Bei Haze haben viele Xboxler hier rumgebasht und sich über die Auflösung von Haze kaputtgelacht und jetzt hört man hier keinen mehr. :-)

Kann mich auch erinnern, die sind sogar im sony Bereich herumgetrollt um es uns unter die Nase zu reiben, dass Haze kein HD hatt :)

Auf dieses Niveau sinke ich nicht^^
NG2 sieht trozdem mal ordentlich aus, auch ohne HD

Ne, Haze nimmt mit 576p ganz knapp den 1. Platz ein. :P

Naja, wenns stimmt (er bestätigt es ja noch nich 100%ig), dann ises komisch. Bei Haze haben viele Xboxler hier rumgebasht und sich über die Auflösung von Haze kaputtgelacht und jetzt hört man hier keinen mehr. :-)

Warum sollte man sich nicht auch über NG2 aufregen, wenn es denn stimmen sollte?
So eine Auflösung die sogar nur leicht über xbox1 Niveau liegt ist doch echt lächerlich.
Wobei ich aber schon immer gesagt habe dass die reine Auflösung überbewertet wird, wichtiger ist das Gesamtbild

naja die 1280*720 vom vorgänger sigma hätten sie ruhig mchen können. so passt bei NG2 jeder Frame perfekt in den EDRAM. was das bringen soll ist mir jedoch schleierhaft.

Dann definier ma "eine Stufe". ;)

NGS:

725f6dd5.jpg

f18617d7.jpg

vs.

ninja-gaiden-2-20070911100226226.jpg

ninja-gaiden-2-20070911100222820.jpg

-mehr Blut
-mehr Details bei den Charakteren
- Soft Bloom Lichteffekte
-keine verschwommenen Hintergründe, da nicht so viel depth of field genutzt wird
- in Bewegung sind außerdem die schärferen Texturen klar sichtbar und die vielen Partikel, die dem Spiel den Atmospäreschliff geben.

So groß find ich den Unterschied auch nicht. NG2 sieht etwas besser aus, das wars aber auch.
NG1 ist aber das bessere Spiel also Sigma > NG2 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom