Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Kunstfreund ist dessen Meinung für mich zwar schon etwas interessanter, aber genauso wenig ausschlaggebend. ;-)
Konntest du nicht verstehen, war ein Insider (siehe unten)

Sogar mein Kunstprof findet das!

Das war echt das Posting of the Gen.

Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.

Alle Rechte vorbehalten! billiloveyou

Bitte? Zeig mir mal ein anderes open world game das diese Grafik toppt? Das ist ein sandbox-spiel und kein ich fahr mal durch den Schlauch und hab supi Grafik weil ich den Spieler total limitiere-Spiel.

Was GTA IV mit der Grafik macht ist atomar, zumal es bisher nur auf begrenzter Konsolentechnik wie PS360 läuft und da schon super aussieht.

assassins creed ist auch ein sandbox spiel und sieht imho besser aus.

Was ist eine Wunderbox?

wundertuete.jpg

Hach. Das waren noch Zeiten.

Eigentlich gehört das hier besser hin:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/215741.html

Oh man, sowas habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Es ist einfach der Wahnsin. Dieser übergang von der Cutscene ins Gameplay. Einfach Atemberaubend. Die Grafik ist auch der absolute Wahnsin.

13 min für ein Intro wäre bei jedes andere Spiel viel zu lange, aber bei MGS4 ist man eben interaktiv dabei. Solche Ideen kann nur von Kojima kommen. Der Typ ist einfach Wahnsinn.

Übrigens ist das nicht das Intro, welches teurer als ein PSP/DS Spiel ist. Es ist nur der Anfang vom Spiel. Vergleichbar wie der Falschirmsprung bei MGS3. Das eigentliche Intro bekamm man bei MGS3 erst zu sehen, als man den ersten Abschnitt abgeschlossen hat. Warscheinlich, wird das bei MGS4 ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer vllt sagen was die "sandbox" games sein sollen? habs jetzt schon öfters gehört, kann mir aber keinen reim drauf machen ^^

danke

kann mir einer vllt sagen was die "sandbox" games sein sollen? habs jetzt schon öfters gehört, kann mir aber keinen reim drauf machen ^^

danke

allgemein wird darunter ein spiel verstanden in dem man eine welt frei begehen kann. GTA, mafia vll. AC. und auch freiheiten im spiel hat. zb. autos klauen, leute ausrauben. es ist wie ein sandkasten du bekommst die spielsachen und kannst damit machen was du willst.

Ich glaube so müsste es richtig sein

MGSF es reicht -.- jedem forum den post... freu dich auf das spiel und gut ist.. du bist echt der größte mgs fanat den es hier gibt -.-

Du hast null Ahnung!

Der Online-Modus von Subsistence hat mit dem Hauptspiel schon nicht mehr auf einer DVD gepasst! Und Teil 3 ist vom Umfang her ein Witz gegen Teil 4!

Aber kann dir ja egal sein,MGS 4 wird sowieso nie auf die 360 mit ihrer DVD :rofl2: erscheinen.

Ist mir noch viel mehr egal, habe gar keine 360 und plane keine zu kaufen.
Teil 3 ist noch kürzer als Teil 4? Naja, mag MGS eh nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom