Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hier ist nicht der Grafikvergleichsthread, das hier ist nicht der Technikthread. Nutzt diese bitte. Sonst könnte man auf die Idee kommen, dass ihr das hier zu einem allgemeinen War-Thread umfunktionieren wollte. Dann müsste ich hier dicht machen.

auf dem ersten Pure Bild sieht man eindeutig (an den Seitenspiegeln, über Powermadd) dass die 360, wie so oft, schlechteres AA hat.

auf dem ersten Pure Bild sieht man eindeutig (an den Seitenspiegeln, über Powermadd) dass die 360, wie so oft, schlechteres AA hat.
lol ja, wie so oft... son troll wie dich würd ich doch mal gern in freier wildbahn treffen. rennt bestimmt die ganze zeit mit SDF t-shirts rum :lol:

lol ja, wie so oft... son troll wie dich würd ich doch mal gern in freier wildbahn treffen. rennt bestimmt die ganze zeit mit SDF t-shirts rum :lol:

sdf t-shirt? wasn das?

wenn so an 1,85 großen gut gebauten typen siehst der in abercrombie klamotten rumläuft und mit der psp spielt oder mit dem iphone telefoniert, kannst ihn ruhig ansprechen. Vielleicht bins ja ich. :lol2:

So ein kurzer Satz und so viel Falsches:
1. Schlechteres AA? - Ist bestimmt ein Witz
2. Eindeutig? - Wo, wie, was? War bestimmt auch ironisch gemeint
3. Wie so oft - Du meinst, die PS3-Version ist wie so oft unterlegen

So ein kurzer Satz und so viel Falsches:
1. Schlechteres AA? - Ist bestimmt ein Witz
2. Eindeutig? - Wo, wie, was? War bestimmt auch ironisch gemeint
3. Wie so oft - Du meinst, die PS3-Version ist wie so oft unterlegen

also das müssen die 360 Trolle mit ihren 5 Dioptrien auch sehen dass AA auf dem ersten 360 screen deutlich schlechter ist als das bei dem ps3 screen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom