Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

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Nicht offen für weitere Antworten.
WoW, :o die PS3 ist der atomare Wahnsinn!!!

Würd gern mal ein Spiel sehen, bei dem mir die Spucke wegbleibt - aber diese verstecken die Enwckler anscheinend hinter ihren riesen Mäulern. :neutral:

BlueRay is sooooo biiiiiig!! WOW :o
 
LittleBigPlanet couldn't have been made on Xbox 360

Media Molecule's Alex Evans has stated that LittleBigPlanet couldn't have been made on Xbox 360. According to Alex, the main 2 reasons for this are that the game was designed to fit on a blu-ray disc and that there is a hard drive in every single PS3 SKU. "The 360 is an incredibly capable machine, and you could make a user-generated content game on it, no question - just as you could make one on the PS2 or the Megadrive, or any platform," he said. "But because we picked our platform, you go and you use every available bit of space, every little processor cycle." In the end, Alex concluded that you could make the game on the 360, but it'd be a different game.

News Source: gamesindustry.biz
Die eingebaute Festplatte ist sicherlich ein relevanter Punkt, die Blu-ray eher weniger.
Das Spiel wird ja wohl eher nicht durch Stunden von (HD) Videos und Sprachausgabe glänzen. Es würde mich daher wundern wenn das Spiel Assets von insgesamt mehr als ~8GB Größe auf der Scheibe hat. Aber mal auf das fertige Produkt warten.
 
aha und was willst du mir damit sagen?

Etwa das M$ sehr kreativlos ist und nur scheiße produziert? ( Gears 2)

Nein gemeint sind Leute wie du die jeden dämlichen Bullshit in den Himmel hypen aufgrund von NICHTS! Darum geht es.
Und das du das wieder auf eine bestimmte Konsole reflektieren musst spricht nicht grade für dich, ziemlich dummer bash.
 
17.09.2008 14:16
Valves Veränderungen an der Xbox 360-Version von Left 4 Dead gegenüber der PC-Fassung zeigen, dass auch absolute Gamepad-Profis nicht ganz mit der Tastatur/Maussteuerung mithalten können. Diese chronische Unterlegenheit der Konsolen soll bald der Vergangenheit angehören. Die Jungs von SplitFish werden auf der Tokyo Game Show 2008 den erste First Person Shooter-Controller für die PlayStation 3 präsentieren. Die Maus "Nunchuk"-Kombination soll demnach äußerst präzise und auf dem Niveau des PC-Pendants arbeiten. Sieht auf den ersten Blick ganz stylish aus. Fraglich ist nur, ob die Spiele auf diese Hardware abgestimmt sind, um die Schnelligkeit zu gewährleisten. Wenn ja, wird auch das letzte Argument von PC-Besitzern, warum „ihr“ System einfach mehr Skill erfordert, wegfallen.


FragFX-v2-a.jpg

Die FragFX v.2 wird vom 9. bis 12. Oktober in Japan Tokyo vorgestellt.
ka wo ich das sonst hätte posten sollen xD

http://www.areagames.de/
 
Ohh Gott, die Nub-Steuerung für Leute mit Hand-Augen-Koordinations-Problemen
und Grobmotoriker goes Console... :shakehead3:

Wer es nicht kann, soll auf dem PC bleiben...
eine sehr unqualifizierte einseitige Aussage...

Echte Pros spielen eh mit Augen zu und bedienen das Pad mit der Zunge... Der Rest ist Casualabschaum!
 
Ich seh da keinen grossen Unterschied.
Nur beim letzten Vergleich sieht man einen krassen Unterschied:
Bei der 360 sind die Felgen vom roten Quad schwarz und bei der PS3 silbern.

Täuscht das oder sind die PS3 leicht weichgezeichnet?
 
Bei der PS3 fehlt Anti-Aliasing.
Wie immer offenbart sich eine Designschwäche nach der anderen - gut das ich Premium Anspruch habe und nur auf der Lead Platform 360 zocke :) .

Die Blu-Ray Edition überlass ich den Sony Casuals.

2h4mdmt.jpg


bin ja froh eine echte spielkonsole mit lead anspruch zu besitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihre finale Renderhardware scheint leicht unterschiedliche Ergebnisse in Bezug auf die Art wie Farben dargestellt werden zu produzieren. Eins ist oft weicher als das Andere, aber der Unterschied ist wirklich nur so groß wie zwischen einem guten LCD TV und einem Plasmabildschirm.", so Avent gegenüber VG247. Weiter spricht er, da man zuvor mit der MotoGP Serie schon Erfahrung mit der Xbox 360 gesammelt habe, sei die PURE Entwicklung auf der PlayStation 3 eine neue Herausforderung gewesen. Die Version für Sonys Konsole habe allerdings nie weit zurückgelegen, da man schon vor PUREs Entwicklungsbeginn mit der Sony Technik herumprobiert habe. "Es sind beides tolle Maschinen und wenn man es richtig angeht, besteht zwischen ihnen in Sachen Leistungsfähigkeit kaum ein Unterschied."
http://www.areagames.de/

Das sagt wohl alles.
Bei dem Spiel kann man von gleichwertig reden.
 
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Das sagt wohl alles.
Bei dem Spiel kann man von gleichwertig reden.

"Ihre finale Renderhardware scheint leicht unterschiedliche Ergebnisse in Bezug auf die Art wie Farben dargestellt werden zu produzieren. Eins ist oft weicher als das Andere, aber der Unterschied ist wirklich nur so groß wie zwischen einem guten LCD TV und einem Plasmabildschirm.", so Avent gegenüber VG247. Weiter spricht er, da man zuvor mit der MotoGP Serie schon Erfahrung mit der Xbox 360 gesammelt habe, sei die PURE Entwicklung auf der PlayStation 3 eine neue Herausforderung gewesen. Die Version für Sonys Konsole habe allerdings nie weit zurückgelegen, da man schon vor PUREs Entwicklungsbeginn mit der Sony Technik herumprobiert habe. "Es sind beides tolle Maschinen und wenn man es richtig angeht, besteht zwischen ihnen in Sachen Leistungsfähigkeit kaum ein Unterschied."

wat?! but.. but... teh c3ll-p0wer :(
 
Warte nur ab, gleich kommt die Erklärung, das der gute Mann keine Ahnung hat und die Ps3 nur nicht richtig ausgenutzt wird.

Die Entwickler müssen sich erst in die komplexe Materie des Cell´s einarbeiten um das volle Potenzial nutzen zu können. Die PS3 ist nunmal erst 2 Jahre (:rofl3:) auf dem Markt.
 
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