Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus Lair nichts dazugelernt ? Da waren auch viele in Mastrubationslaune als das Spiel denen vorgestellt wurde. Was dann kam wissen wir ja.

glaubt man einigen magazinen ist es besser als too human ;)

Ich brauche ja nicht daran erinnern wie sich die die-hard xbox fraktion an dieses spiel aufgegeilt haben, oder? ;)

EDIT:

@Grequaid

teilweise doch.

NintendoZocker hat auch recht, es wurde die ganze zeit als FF-Killer ghypt. Dafür gesprochen hat auch, dass hironobu (FF-Vater) als produzent tätig war. Umso heftiger war die enttäuschung.

Lair ist da imo nicht vergleichbar. Es wurde ja vorwiegend die grafik gehypt, und die ist ja auch anständig geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie oft musste man hier lesen das LO ein FF-Killer wird und sowieso das bessere Spiel als FF13 wird (was ja seitdem es auch für die 360 kommt plötzlich doch ganz gut is) :shakehead:

Ich kann mir schon vorstellen von welchen Usern das kam, denke mal das die Penetranz bei Lair höher war. Gab ja nicht umsonst das braun etc Gelabber.

Ist das hier nicht eigentlich ein Wii VS PlayStation VS XBox-Thread in anderer Verpackung?! :scan:

Ich kann mir schon vorstellen von welchen Usern das kam, denke mal das die Penetranz bei Lair höher war. Gab ja nicht umsonst das braun etc Gelabber.

Naja es gibt auf beiden Seiten solche extremen, da macht es auch keinen Sinn zu streiten welches Game den Hype oder das gehate nun mehr verdient... wobei man meiner Meinung nach kein Spiel so sinnlos bashen und haten sollte.

LO hat 79%, sehen wir gleich einmal wie sehr du dich informierst. ;)

Und mal ehrlich, LO wurde nicht so bejubelt und gefeiert wie Lair, wenn ich an die ganzen Bilder und Gifs denke, wie ein Zocker oder Darji das Wasser aus dem Maul getropft ist. :shakehead:

Ich weiß ja das du Sony ganz doll lieb hast, aber wer das nicht sieht dann tut es mir leid.

Wayne?Und du hast Billy Boy ganz doll lieb.Somit schliesst sich der Kreis!

lol wer noch kein killzone 2 gespielt hat sollte die finger festhalten

wenn man keine ahnung hat einfach mal...

in diesem sinne basht weiter

lol wer noch kein killzone 2 gespielt hat sollte die finger festhalten

wenn man keine ahnung hat einfach mal...

in diesem sinne basht weiter
wow...

noch vor 2 wochen konnte man deine posts (außerhalb des Naruto threads) einigermaßen gut lesen, aber jetzt ists genau derselbe fanboy scheiss wie hier so oft von Jedy/naco gepostet wird (imo die schlimmsten in dem "lager").
is echt etwas traurig zu sehen wie immer mehr leute in die fanlager abrutschen...

Nein aber es wurde von einigen als es den ersten Trailer gegeben hat als FF-Killer hingestellt und letztendlöich ist ein 70% 08/15 Game.
Und ja,ich finde Lair besser als Lost odyssey(seit dem neuem Patch für Analogsteuerung)

So ein Bullshit.

LO ist ein 80% Titel, der nur schlechte Bewertungen bekommen hat, weil er eben sehr traditionell ist. Für Liebhaber der klassischen FFs ist LO ein geniales Spiel - und nicht mit Lair/Haze-Crap zu vergleichen.

Urban sagt dass das Spiel gut ist und er hats gespielt. Wo ist jetzt dein Problem?
einfach mal bisschen im forum stöbern und dann findeste deine antwort selbst... :rolleyes:

LO wurde als FF-killer hingestellt und ist in sehr vielen sachen mit FFX vergleichbar. und da für mich FFX das beste FF ever ist, ist auch LO für mich sehr sehr gut.
die story braucht etwas zeit um in schwung zu kommen, ansonsten aber wirklich sehr geiles game.

BD hab ich auch vor paar tagen bekommen und habs aus dem grund gekauft wieso ich mir auch DQVIII gekauft hab: der charme der toriyama chars ;)

wertungen sind, und waren mir schon immer egal. aber zum kontern anderer dummen bash-versuche langts immernoch...

soll doch jeder spielen was er will ohne sich rechtfertigen zu müssen... ich liebe Too Human und die Dynasty Warriors reihe aka HnS games und deswegen spiel ich die. wer damit ein problem hat... hat wirklich ernsthafte RL probleme...

So ein Bullshit.

LO ist ein 80% Titel, der nur schlechte Bewertungen bekommen hat, weil er eben sehr traditionell ist. Für Liebhaber der klassischen FFs ist LO ein geniales Spiel - und nicht mit Lair/Haze-Crap zu vergleichen.
Ähmm ich dachte, dass liegt unteranderem an der schlechten Technik und der miesen Story^^

Technik ist moderat (schlecht ist sie z.B. bei Mass Effect) und die Story ist zu subjektiv (ich fand sie bei LO gut).

lul, wut? troll .... :hmpf:

lost odyssey ist nichmal ein 70% spiel, da rühr ich lieber bei lair in der scheisse, als das ich das nochmal anfass!

und ME ist über jeden zweifel erhaben, ist ja auch kein nivealoses japan-kulleraugen spielchen :lol2:

gottseidank bin ich videospiel-profi :)

ach, kennt ihr den schon? den RoDesstern?

x1c16s.png

LO ist doch gut was habt ihr denn!?

und killzone gameplay ist mit dem von COD4 gleichzusetzen nur killzone sieht um einiges besser aus

was hab ich jetzt denn wieder falsch gesagt :hmpf:

tut mir leid.. es kommt halt vor das ein Sony game einen flasht sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch und was da auf dem bildschirm alles abging war einfach brachial^^

lost odyssey ist nichmal ein 70% spiel, da rühr ich lieber bei lair in der scheisse, als das ich das nochmal anfass!
und ME ist über jeden zweifel erhaben, ist ja auch kein nivealoses japan-kulleraugen spielchen :lol2:

Die vielen Nachlade-Texturen-Pop-ups (;)) von Mass Effect haben dir wohl zuviel zugesetzt, was? :ugly:

Ich finde persönlich insgesamt Mass Effect genial und LO gut :)

x1c16s.png

die lichter blinken falsch! :aargh::aargh::aargh::aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom