Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss den Hate schüren, MS und Sony sind Kacka, zerstören den Markt :( und sind einfach nur lässtige Wimmerl am Arsch von Nintendo xD

Let the hate begin :aargh:

jede konsole hat ihre haze, lair, blue dragon, lost odyssey, too human usw. bei der wii brauch ich nichtmal aufzählen da ist es eher die Regel als die Ausnahmen.

Mir zB hat Killzone 1 extrem viel Spaß gemacht und das hat auch schlechte Wertungen bekommen. Wer mit Too Human glücklich wird dem sei es gegönnt. Ich werds mal ausleihen.

Nur ist es mittlerweile soweit das jede Konsole Spiele hat die die Erwartungen nicht erfüllt haben (egal ob NG2 oder Haze), und somit kann man da nicht mehr viel haten. Da sofort der passende Retour-hate kommt.

kennt jemand the warriors?

ich kenne noch nichtmal die reviews von dem, ich kenne nichtmal das GR Ranking, nichtmal die verkaufszahlen, die sind mir sowas von schnuppe!

denn mit diesem game hatte ich mit Kartoffel (mein bruder) soviel spaß wie noch lange nicht, vor 2 jahren, voriges jahr, und erst vor kurzem wieder! :)

wertungen und verkaufszahlen sagen nicht immer die wahrheit, die wahrheit kann nur jeder für sich selbst herausfinden ;)

Jau The Warriors war ein sehr geiles Game, hab danach gleich noch den Film gekuckt und war ziemlich geflasht. War ja glaub ich von den Rockstar Jungs, das Game?

kennt jemand the warriors?

ich kenne noch nichtmal die reviews von dem, ich kenne nichtmal das GR Ranking, nichtmal die verkaufszahlen, die sind mir sowas von schnuppe!

denn mit diesem game hatte ich mit Kartoffel (mein bruder) soviel spaß wie noch lange nicht, vor 2 jahren, voriges jahr, und erst vor kurzem wieder! :)

wertungen und verkaufszahlen sagen nicht immer die wahrheit, die wahrheit kann nur jeder für sich selbst herausfinden ;)
habe ich mit meinem cousin auf der ps3 im coop durchgespielt. war einfach lustig. ist auch noch nicht so lange her. wirklich cool das spiel wobei der film besser ist :goodwork:

the warriors ist der hammer, habe mir mal nach empfählung vom kumpel geholt (die xbox version) und war total begeistert. ein spiel das aus nichts kamm und gezeigt hat wie man vernüftige film umsetzung macht.

naja für mich ist es kindergarten genauso wie die ganzen politiker hier in österreich... schieben sich jetzt gegenseitig die schuld zu warum es neuwahlen gibt?! echt erbärmlich...

und ich finde es kindisch wenn die diskussionsgrundlage darauf beruht das man dem anderen unter die nase reibt wie erbärmlich das er nicht ist weil er ein spiel gut findet welches er gehyped hat und letztendlich davon enttäuscht wurde?!

genauso erbärmlich wie irgendwelche optionalen features die einer konsole hinzugefügt werden zu bashen nur weil man eine andere konsole favorisiert (HDD installation, youtube vids, screenshots, browser, etc.)

:shakehead:
ein forum sollte immer noch eine diskussionsplattform sein und wenn man nicht diskutieren kann ohne beleidigend zu werden, die eigene meinung über alles zu stellen und argumente vorzubringen sollte man dem forum imo besser fernbleiben damit die user welche nicht auf streit aus sind auch "vernünftig" über ihr hobby unterhalten können...
Seh ich anders.extremer hype mit wirklich dubiosen Aussagen und sich auf ein spiel zu freuen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
mir tuts für jeden leid der sich monate auf ein spiel freut und danach entäuscht wird.

Ich hab nichts gegen einen normalen hype.Aber Leute die es extrem übertreiben gehören ,wenns daneben geht,auch mit der Nase reingetunckt.
Ich frag mich manchmal ob Leute die mit den Haarsträubendsten Argumenten kommen einfach nur Kinder sind oder die Anonymität des Inet nutzen.
Das ist für mich kindergarten

Wie im real life sollte auch im netz verantwortung getragen werden für das was man schreibt bzw. sagt.

Killzone 2 (MP) ein Flop ?

gamesradar.com schrieb:
Beautiful graphics and fairly decent multiplayer level design mean nothing in an FPS which during our hands-on took up to a week to respond to control inputs and masked the action with a layer of post-processed vaseline at every opportunity. Sluggish, terrible to control, and seemingly on a steadfast mission to confuse the player.

Score 5 von 10

tjoa :ugly:

Ich kopier mal dazu einfach meinen Post aus dem Killzone Forum:

Naja mit der Meinung steht die Seite aber ziemlich alleine da. Fast jede andere Seite war begeistert vom MP Modus.

Ich schau mir GR gerne an, die Features und Top 7 Lists sind immer spaßig zu lesen. Aber bei Reviews generell greifen sie doch ziemlich oft daneben. Zudem sind sie wie Kotaku auch der PS3, naja sagen wir mal höfflich "äußerst kritisch", gegenüber. Auch wenn Kotaku da wohl das extremere Beispiel ist und schon mehr Eigentore geschossen hat.

Killzone 2 (MP) ein Flop ?

Score 5 von 10

tjoa :ugly:
1UP und alle anderen sagen da aber was ganz anderes^^

Up until now, I'd viewed Killzone 2 primarily as a single-player experience -- it's always just struck me as a very cinematic FPS, emphasizing story and staged events. Having played it for a good while at Leipzig, though, I'm convinced the multiplayer is getting just as much attention from the developers -- and Killzone 2's multiplayer should be able to hang with the best of them. Killzone 2 offers eight different maps to choose from (more will be available for download later), with some better suited for massive 32-player skirmishes, while others are designed for just a handful of players. Before entering battle, you choose your character's badges, which essentially dictate how you want to play by offering you different abilities. For example, you could choose a medic badge, which has a health pack and allows you to revive other players, or you could choose an engineer badge that lets you repair things and use sentry turrets. Since you can choose two badges and combine them, you could then create, for example, a medic engineer who can revive people and repair things. The neat thing about the badges is that you can switch these on the fly before respawning. And speaking of respawning, you can see real-time video feeds of what's going on in each spot, so you don't accidentally end up spawning into the middle of a firefight. Also cool is the ability to respawn wherever the team's leader is.

Killzone 2 offers all sorts of map customizations, such as choosing your mission types (Assassination, where you hunt down an enemy soldier chosen at random; Search & Destroy, where you have to trigger explosives; Body Count, where it's all about how many kills you pull off, to name three) and weapons. We got to play rounds on both small and large maps, plus modes like Assassination. I'm happy to report that it was fantastic -- multiplayer felt great and was tons of fun. The available weapons were nicely varied and all felt substantial, the map designs were cool (with a good mix of open and confined areas, staircases, and windows), and there was a fair amount of strategy, such as placing sentry guns in key locations. I had so much fun playing that it was hard to pull me away to let others check it out.
The only concern I have at this point is the occasional slowdown when the action got a bit too intense. It wasn't bad at all -- it didn't affect the gameplay -- but it was certainly noticeable at times. Here's hoping this is something Guerrilla can polish up before the game hits, though it may just be an irreparable side effect of just how much detail the game's pushing onscreen (an all-out firefight in Killzone 2 multiplayer really is a sight to behold). Still, with the multiplayer gameplay already so good, and with all of the other multiplayer goodies Guerrilla's supplying -- from clan support to online leaderboards -- I'm convinced Killzone 2 is going to keep playing long after the single-player campaign's complete.
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3169561&p=37

Bionic Commando - Xbox 360 9

Shaun White Snowboarding: Road Trip - Wii 8
Resident Evil 5 - Xbox 360 8

Damnation - Xbox 360 7
Skate It - DS 7
Dead Rising: Chop 'Til You Drop - Wii 7

Star Wars The Clone Wars: Lightsaber Duels - Wii 6
Sonic Unleashed - Xbox 360 6
MotorStorm: Pacific Rift - PS3 6

Killzone 2 Multiplayer - PS3 5

Alles klar :happy3:

Aus Lair nichts dazugelernt ? Da waren auch viele in Mastrubationslaune als das Spiel denen vorgestellt wurde. Was dann kam wissen wir ja.

LO hat 79%, sehen wir gleich einmal wie sehr du dich informierst. ;)

Und mal ehrlich, LO wurde nicht so bejubelt und gefeiert wie Lair, wenn ich an die ganzen Bilder und Gifs denke, wie ein Zocker oder Darji das Wasser aus dem Maul getropft ist. :shakehead:

Ich weiß ja das du Sony ganz doll lieb hast, aber wer das nicht sieht dann tut es mir leid.

Und mal ehrlich, LO wurde nicht so bejubelt und gefeiert wie Lair, wenn ich an die ganzen Bilder und Gifs denke, wie ein Zocker oder Darji das Wasser aus dem Maul getropft ist. :shakehead:

Darji (der hypt doch eh alles wo Playstation draufsteht) und Zocker (die Grafik) haben das Game gehypt, ja. Aber wie oft musste man hier lesen das LO ein FF-Killer wird und sowieso das bessere Spiel als FF13 wird (was ja seitdem es auch für die 360 kommt plötzlich doch ganz gut is) :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom