Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann muß man das machen.
Es würde CW recht gut tun wenn Leute in die kacke gestossen würden,die sie monate lang abgelassen haben.
Wahrscheinlich würde es hier um einiges gesitteter zugehn.
Es kann doch nicht sein das hier einige ständig masslos übertreiben,während
andere versuchen zu Argumentieren .
Und wenn es dann doch anders kommt wie man es sich vorgestellt hat bleibt man halt mal 2 Tage von CW fern um dann das nächste Game ohne Argumente in den Himmel zu Hypen.
Und Katana,das hat überhaupt nichts mit Kindergarten zu tun,eher das gegenteil.
Im Kindergarten kannst du noch wilde behauptungen aufstellen ohne darauf (wenns nicht stimmt)angesprochen zu werden.
Im späteren Leben macht das normal kein Freund,bekannter etc. Lange mit ohne dich darauf anzusprechen was für ein dummlaberer du bist (mit du meine ich nicht dich).Und er wird dich früher oder später mit deinen eigenen Aussagen konfrontieren.

naja für mich ist es kindergarten genauso wie die ganzen politiker hier in österreich... schieben sich jetzt gegenseitig die schuld zu warum es neuwahlen gibt?! echt erbärmlich...

und ich finde es kindisch wenn die diskussionsgrundlage darauf beruht das man dem anderen unter die nase reibt wie erbärmlich das er nicht ist weil er ein spiel gut findet welches er gehyped hat und letztendlich davon enttäuscht wurde?!

genauso erbärmlich wie irgendwelche optionalen features die einer konsole hinzugefügt werden zu bashen nur weil man eine andere konsole favorisiert (HDD installation, youtube vids, screenshots, browser, etc.)

:shakehead:
ein forum sollte immer noch eine diskussionsplattform sein und wenn man nicht diskutieren kann ohne beleidigend zu werden, die eigene meinung über alles zu stellen und argumente vorzubringen sollte man dem forum imo besser fernbleiben damit die user welche nicht auf streit aus sind auch "vernünftig" über ihr hobby unterhalten können...

ein forum sollte immer noch eine diskussionsplattform sein und wenn man nicht diskutieren kann ohne beleidigend zu werden, die eigene meinung über alles zu stellen und argumente vorzubringen sollte man dem forum imo besser fernbleiben damit die user welche nicht auf streit aus sind auch "vernünftig" über ihr hobby unterhalten können...

So ist es :)

Mein Tipp: du musst schon wissen, wer hier zum Fanboy-Gesocks gehört und wer an vernünftigen Unterhaltungen interessiert ist - lernt man meistens leider nur mit der Zeit.

Aber zum Glück gibt es mehr als genug User hier, die auch über den (Konsolen-Hersteller-) Tellerrand schauen können - wie es sich gehört :)

So ist es :)

Mein Tipp: du musst schon wissen, wer hier zum Fanboy-Gesocks gehört und wer an vernünftigen Unterhaltungen interessiert ist - lernt man meistens leider nur mit der Zeit.

Aber zum Glück gibt es mehr als genug User hier, die auch über den (Konsolen-Hersteller-) Tellerrand schauen können - wie es sich gehört :)

ja man weis wer es ernst meint und wer jetzt nur müll schreibt... jedoch kann man zB in fast keiner news normal irgend ein kommentar abgeben weil die fanboys sich wegen irgend einer belanglosigkeit die köpfe einschlagen...

das problem der "fanboys" ist wohl nicht das sie nur müll ablassen sondern das auch viele "normale" user darauf eingehen und das war es dann mit der diskussion...

ja man weis wer es ernst meint und wer jetzt nur müll schreibt... jedoch kann man zB in fast keiner news normal irgend ein kommentar abgeben weil die fanboys sich wegen irgend einer belanglosigkeit die köpfe einschlagen...
das problem der "fanboys" ist wohl nicht das sie nur müll ablassen sondern das auch viele "normale" user darauf eingehen und das war es dann mit der diskussion...

Deswegen sollte man diesen Müll einfach ignorieren (ich weiß: geht leider nicht immer ;)).

Ich lese z.B. zu oft hier im Forum, dass Too Human 10 Jahre in Entwicklung sei ... es wurde bereits 1000 Mal gesagt, dass TH zwar seit 1999 angekündigt ist, aber erst seit 2004 richtig in Entwicklung (direkt nach MGS: The Twin Snakes) ist (sprich: es waren ca. 4 Jahre - abzüglich ca. 1 Jahr, wegen dem Engine-Wechsel) - aber auch das werden die üblichen Verdächtigen wohl nicht lesen, geschweige denn verstehen.

Aber was soll's: man darf sich von solchen unwissenden Fanboys nicht den Spaß am Spiel vermiesen lassen :)

Deswegen sollte man diesen Müll einfach ignorieren (ich weiß: geht leider nicht immer ;)).

Ich lese z.B. zu oft hier im Forum, dass Too Human 10 Jahre in Entwicklung sei ... es wurde bereits 1000 Mal gesagt, dass TH zwar seit 1999 angekündigt ist, aber erst seit 2004 richtig in Entwicklung (direkt nach MGS: The Twin Snakes) ist (sprich: es waren ca. 4 Jahre - abzüglich ca. 1 Jahr, wegen dem Engine-Wechsel) - aber auch das werden die üblichen Verdächtigen wohl nicht lesen, geschweige denn verstehen.

Aber was soll's: man darf sich von solchen unwissenden Fanboys nicht den Spaß am Spiel vermiesen lassen :)

dem spaß am spiel sicher nicht jedoch die motivation sich mit gleichgesinnten über das hobby zu unterhalten... --->schleichender tod der diskussionsplattform

dem spaß am spiel sicher nicht jedoch die motivation sich mit gleichgesinnten über das hobby zu unterhalten... --->schleichender tod der diskussionsplattform

Es geht doch schon damit los, das einige den Warbereich nur als Funbereich ansehen, ich bin ja dafür in jedem Thread so durchzugreifen wie im Grafikvergleichsthread.

Eben :)

Außerdem kann die selbsternannte journalistische Zockerelite das Spiel noch so verdammen. Mir hat die Demo Spaß gemacht ^^

Btw. habt ihr in der Demo in einer der Rückblenden mal direkt nach rechts geschaut? Dort sieht man auf einem Display die Erde rotieren ;)

Deswegen ja mein Tipp: nur mit denen unterhalten, die auch wirklich richtige Spieler sind und nicht zum Fanboy-Gesocks gehören - so kann man sich wunderbar unterhalten, auch wenn man mal anderer Meinung ist (was auch gut ist, sonst wäre es ja langweilig, wenn alle dieselbe Meinung hätten) ;)

hola amigo, it's me, Fanboy :ugly: :P

@Lair, Haze & Too Human:
Lair gefällt mir heute noch grafisch sehr gut (vor allem da ich drachen mag ^^); Haze würde ich mir wohl als budget titel holen weils doch sehr nach fun aussieht.
Too Human kann man schlechtreden wieviel man will, ein vergleichbares game gibts immernoch net und der sammelwahn ist vorprogrammiert. als nextes wird da Sacred 2 kommen, wobei hier der 16-player PC-MP verlockender ist als die konsolenfassung (werd wohl trotzdem zum pad greifen ;))

@Topic:
lang leben fanboys, fanboy-news, dumme bashes und verdrehung der aussagen... aka lang lebe CW :D

65% bestochen? Wie teuer das wohl war ...? 5$? ;-)
naja wahrscheinlich gab es wie beim Pressekit von Halo auch so eine riesige Tasche mit inhalt und ein paar Scheinen :P

Au0erdem sind es ja immer nur ein paar prozentpunkte, die erkauft werden können :P

Sprich wenn Gears ein 85er titel ist, dann kommen halt noch 10% darauf^^

Also wäre Too Human ohne den Bestechungsbonus und dem kein Sonygame Bonus ein 49% Titel :P

naja wahrscheinlich gab es wie beim Pressekit von Halo auch so eine riesige Tasche mit inhalt und ein paar Scheinen :P

Au0erdem sind es ja immer nur ein paar prozentpunkte, die erkauft werden können :P

Sprich wenn Gears ein 85er titel ist, dann kommen halt noch 10% darauf^^

Also wäre Too Human ohne den Bestechungsbonus und dem kein Sonygame Bonus ein 49% Titel :P

Naja, hauptsache Sony macht sowas nicht ... :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom