Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Multispiele angeht, so muss man auch beachten, dass die 360 1 Jahr früher auf dem MArkt kam und man mit ihr mehr Erfahrung hat. Allerdings hat sich diese Lücke eigentlich schon geschlossen, denn bei neuen Spielen gibt es eigentlich keine Unterschiede mehr. Auch MAdden und Co laufen jetzt mit flüssigen 60 FPS^^

Die PS3 ist und bleibt allerdings nummer 1 bei den First Party spielen. Ich weiß ja nicht, ob du den Killzoen 2 Multiplayer schon gesehen hast, oder auch die ersten Heavy Rain ingamebilder aber sowas in dieser Quali gibt es bisher nur auf der PS3.^^

Du hast mal wieder gar nix kapiert!
Wenn man SASAS Post mal genauer liest, dann müsste man eigentlich merken, das nix anderes als die Realität ihn jetzt eingeholt hat was seine früheren Erwartungen bertrifft, die auch von Leuten wie Dir geschürrt worden.
Nix anderes ist passiert als das, was "viele" Leute die wenigstens etwas Grips im Kopf haben , schon vor Jahren gesagt haben!

Und was machst Du, Du schürrst die nächsten Erwartungen bis zum Unermäßlichem aus reiner Egomanie :ugly:

Vieleicht sollte man Leuten wie sasa einfach mal raten das viele Games bislang gut ausschauen und auch eine Menge interessanter Games kommen werden welche einem Freude bereiten können :wink2:
 
Was Multispiele angeht, so muss man auch beachten, dass die 360 1 Jahr früher auf dem MArkt kam und man mit ihr mehr Erfahrung hat. Allerdings hat sich diese Lücke eigentlich schon geschlossen, denn bei neuen Spielen gibt es eigentlich keine Unterschiede mehr. Auch MAdden und Co laufen jetzt mit flüssigen 60 FPS^^

Die PS3 ist und bleibt allerdings nummer 1 bei den First Party spielen. Ich weiß ja nicht, ob du den Killzoen 2 Multiplayer schon gesehen hast, oder auch die ersten Heavy Rain ingamebilder aber sowas in dieser Quali gibt es bisher nur auf der PS3.^^

im beyond3d wurde was von bullshots "at least 8xaa und 16xaf" erzählt...

war wahrscheinlich sowieso aus einer video sequenz...

und Far cry 2 sieht jez schon besser aus als gow2, kz2 oder auch uncharted...
 
Ich muss leider zugeben, dass ich von der Leistung der PS3 am Anfang viel zu viel erwartet habe. Die besten Multispiele sehen halt auf der Xbox 360 immernoch besser aus. Die meisten Multientwickler kriegen zudem das mit dem AA auf der PS3 immer noch nicht richtig hin. Ich habe mir erhoft, dass ich nach der Arme mir wenigsten ein paar geile exklusives Games spielen kann, die um einiges besser aussehen als Multis. Aber davon sehe ich nicht viel interessantes. erst gegen ende des Jahres wirds ein bischen interessanter. Aber auch nichts überwältigens. Die einzigen die mir bis jetzt richtig richti sehr sehr gut gefahlen haben sind nur Drake, MGS4, CoD4 und GTA4. Alles andere ist für mich nur Mittelmass.

Sorry aber ich muss leider zugeben, dass Sony es mit der PS3 versaut hat.

Vieleicht hat aber auch die Arme meine Verstand durcheinander gebracht oder ich habe zu lange Zeit gefehlt und mir sind ein paar wichtige gute Infos über die PS3 entgangen.

Kann mir mal einer ein paar gute neue Infos bezüglich der PS3 geben, denn im internet finde ich momentan nur schlechte.

Es ist schon so, dass Sony viel zu hohe Erwartungen geschürt hat. Der Cell ist nicht für Spiele ausgelegt und am GPU wurde etwas gespart - darum werden sich Box und PS3 wohl auch in nächster Zeit nicht viel nehmen, obwohl die PS3 später kam und teuerer ist.

Aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass die meisten Multi-Spiele mittlerweile fast gleichwertig sind (1-2 FPS machen ja nicht die Welt aus).

Also wenn Du MGSIV Fan bist, dann hast Du wohl schon die richtige Konsole :-) Eine Xbox lohnt sich nicht, weil die Multispiele minimal besser aussehen - nur wenn Dich auch die Exklusivspiele interessieren.
 
Die PS3 war bei Force Unleashed Lead oder?

360:
StarWarsTFU_01_360.png
PS3:
StarWarsTFU_01_PS3.png
360:
StarWarsTFU_02_360.png
PS3:
StarWarsTFU_02_PS3.png
360:
StarWarsTFU_03_360.png
PS3:
StarWarsTFU_03_PS3.png
360:
StarWarsTFU_04_360.png
PS3:
StarWarsTFU_04_PS3.png
 
ich meine die hätten gesagt das nach fu die ps3 immer lead sein wird. da sie eben auch schwieriegkeiten mit dem porten hatten.

@screens

also ich sehe da keinen unterschied
 
Erkenn da auch keine großen Unterschiede, 360 Version sieht imo minimal besser aus... aber um ehrlich zu sein find ich beide Versionen hässlich.
 
Ist doch nutzlos darüber zu diskutieren. Die Engine nutzt bei beiden Konsolen nicht die Ressourcen aus.

Das Spiel ist nicht häßlich, aber hinkt deutlich hinter machbarer Grafik her (Gears of War oder Uncharted). Die Unterschiede sind auch marginal...
 
Crysis für Konsolen

Soll angeblich bereits Anfang 2009 erscheinen

26.08.2008, 10:20
0.gif
Kommt's für Konsole oder nicht? Neue Gerüchte im Internet sprechen davon, dass Crysis zusammen mit dem neuen Teil Crysis: Warhead für die Xbox 360 Ende 2008 oder Anfang 2009 und für die PlayStation 3 kurze Zeit später im zweiten Quartal 2009 kommen soll. Laut der anonymen Quelle beschäftige sich Hersteller Crytek gerade mit den Möglichkeiten der Mehrkern-Prozessoren der beiden Systeme, um soviel Leistung wie möglich aus den Konsolen zu quetschen. Gerade der Cell-Prozessor scheint dabei eine Herausforderung zu sein. Bislang steht eine offizielle Bestätigung Cryteks aus.

www.gamepro.de
 
weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte (360 Froum wäre zu gemein):

aber lustig finde ichs dass die ganzen MS Fanboys die über Lair und Haze und Killzone 1 hergezogen sind jetzt inm Too Human Thread schreiben dass man auf Wertungen nichts geben soll und sich eine eigene Meinung bilden soll, und das der eigene Geschmack eh viel wichtiger ist alle Wertungen.

Witzigerweise stimmt das auch, ich zB finde Killzone 1 viel geiler als Halo oder Halo 2 (nur Riddick und HL2 waren auf Kosnole besser). Aber die MS Fanboys brauchten ziemlich lange um zu dieser Einsicht zu kommen.

Das gleiche wird bei Tales of Visperia (knapper 80% Durchschnitt) oder Schraube Locker der Fall sein.

Wertungen sollten einem scheiß egal sein, höchstens als orientierungshilfe sollten sie einem dienen.

Ich hatte in dieser Gen am meisten Spaß mit Condemned, Braid, Portal, HL2: Ep2, MGS4, Motorstorm, Excite Truck obwohl ich Titel mit höheren Wertungen auch durchgespielt habe: Gears, Super Mario Galaxy, Meteroid Prime GTA IV usw.
 
@naco: Ja habe ich mir auch gedacht! :)
Alle haben sich über Haze lustig gemacht aber bei Too Human wird alles schön geredet. :lol:
Und wie lange war Too Human in Entwicklung?! 10 jahre? Und dann kommt ein 60% Game dabei raus... :shakehead:
 
ich hab lbp gezockt.. SOOOOO spaß hat das ding auch net gemacht war ok^^ mal schauen wie es daheim rüberkommt mit sound MP modus etc
 
wer die spiele nur nach den wertungen spielt, dem entgehen so manche spiele perlen. in meinen fall wird ein 90% titel selten seiner wertung gerecht. es ist das bekanntes problem, das die wertungen in dieser gen, grundsätzlich zu hoch ausfallen.
 
Schön, dass du dir das jetzt auch von der Seele geredet hast, Naco. :) Aber ein paar Dinge solltest du bezüglich Too Human doch beachten.

1. Das Spiel wurde nicht bis zum Erbrechen gehyped wie Haze oder Lair und ständig als neuer Genre-Krösus angepriesen, über Monate hinweg im Grafikvergleichsthread von den üblichen Verdächtigen bis zum Erbrechen breit getreten und zusammenhangslos durch alle Threads mit Gifs verbraten.

2. Wie ich das sehe, ist es im Too Human Thread eigentlich recht still. Es gibt ein paar User, die sich sehr auf ein Hack&Slay / RPG gefreut haben und die Demo auch sehr gut fanden, aber auch immer eingeräumt haben, dass das Game wohl nicht der Überflieger in Sachen Wertungen wird. Gehyped wurde schon lange von niemandem mehr.

3. Wenn ein Shooter 60% Wertungen bekommt, ist er halt einmal objektiv scheisse, da man Shooter halt an etlichen objektiven Massstäben bewerten kann. Wenn Dinge wie KI, Leveldesign, Grafik, Physik, Balancing etc. einfach scheisse sind, gehts nicht mehr um Geschmack. Too Human ist aber ein etwas anderer Fall und ist in vielen Dingen einzigartig. Ich mag das Spiel auch nicht. Aber trotzdem kann ich verstehen, dass das Game für viele Leute seinen Reiz hat, da es auch gerade bei so einem Game Komponenten gibt (Chara-Entwicklung, Sammelwahn, das Spiel hat nen sehr eigenwilligen Stil, der einem gefällt oder eben nicht etc.) die durchaus das Interesse wecken können. Wenn aber ein simples Balla-Balla Shooter oder so was simpler wie Lair in allen Disziplinen durchfallen, ist halt nichts mehr mit schönreden.

4. Unter der 360 Userschaft gibt es meines Wissens kaum solche Fanatiker wie bei den Sonys (du, Jedy, Darji, Zocker, Red etc.). Also ist deine Schadenfreude mal recht deplatziert, denn im Too Human Thread gibts auf Besuche von Usern wie dir eigentlich kaum Fanboy-Geschwätz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du dir das jetzt auch von der Seele geredet hast, Naco. :) Aber ein paar Dinge solltest du bezüglich Too Human doch beachten.

1. Das Spiel wurde nicht bis zum Erbrechen gehyped wie Haze oder Lair und ständig als neuer Genre-Krösus angepriesen, über Monate hinweg im Grafikvergleichsthread von den üblichen Verdächtigen bis zum Erbrechen breit getreten und zusammenhangslos durch alle Threads mit Gifs verbraten.

2. Wie ich das sehe, ist es im Too Human Thread eigentlich recht still. Es gibt ein paar User, die sich sehr auf ein Hack&Slay / RPG gefreut haben und die Demo auch sehr gut fanden, aber auch immer eingeräumt haben, dass das Game wohl nicht der Überflieger in Sachen Wertungen wird. Gehyped wurde schon lange von niemandem mehr.

3. Wenn ein Shooter 60% Wertungen bekommt, ist er halt einmal objektiv scheisse, da man Shooter halt an etlichen objektiven Massstäben bewerten kann. Wenn Dinge wie KI, Leveldesign, Grafik, Physik, Balancing etc. einfach scheisse sind, gehts nicht mehr um Geschmack. Too Human ist aber ein etwas anderer Fall und ist in vielen Dingen einzigartig. Ich mag das Spiel auch nicht. Aber trotzdem kann ich verstehen, dass das Game für viele Leute seinen Reiz hat, da es auch gerade bei so einem Game Komponenten gibt (Chara-Entwicklung, Sammelwahn, das Spiel hat nen sehr eigenwilligen Stil, der einem gefällt oder eben nicht etc.) die durchaus das Interesse wecken können. Wenn aber ein simples Balla-Balla Shooter oder so was simpler wie Lair in allen Disziplinen durchfallen, ist halt nichts mehr mit schönreden.

4. Unter der 360 Userschaft gibt es meines Wissens kaum solche Fanatiker wie bei den Sonys (du, Jedy, Darji, Zocker, Red etc.). Also ist deine Schadenfreude mal recht deplatziert, denn im Too Human Thread gibts auf Besuche von Usern wie dir eigentlich kaum Fanboy-Geschwätz.

HAZE wurde NIEEE bis zum Erbrechen gehyped!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom