Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sprich net für mich ^^ habe eine eigene Stimme
Mich interessiert das , CW = tote Hose seitdem es keinen W-Thread mehr gibt , vielleicht hat Zocker keinen bock mehr , andererseits wird er wohl sicherlich mal wieder gebanned sein....
Diese Jammerei, dass es keinen War-Thread mehr gibt und auf CW zur Sommerzeit weniger los ist (oho, welch Überraschung!) ist nicht nur langsam sehr nervig sondern auch noch hochgradig offtopic.

tag :blushed:

hab mir mal nach langem gedacht... schau mal wieder bei CW vorbei und schau dir an was dort so gebashed wird.

aber wo sind die ganzen alten fanatiker?

Spielt zocker jetzt brettspiele und treibt sich im hasbro forum rum?

Hat sich wsippel vor lauter scharm nach der E3 und seinen großen sprüchen einfrieren lassen bis das erste brauchbare wii game erscheint.. also... so 2024?

Hat "nhilist" endlich kapiert das er in einer traumwelt lebt und captain smoker steht vor dem US-Kongress um eine ihm passende definition für casual zu finden?

Überall treiben sich nurmehr "Sonys" und "Xbots" rum die sich fast schon umarmen.

oder sind VKZ, 4D und 120 FPS alleine kein lohnenswertes argument auf CW mehr? :neutral:

sry, hab dachte der thread ist am "allgemeinsten" :ugly: und wollte keinen neuen eröffnen

Die haben im Gegensatz zu den meisten gefrusteten Hatern hier wenigstens noch Spass mit ihren Konsolen und werden wohl ausgiebig zocken....:scan:

Zu den Gameawards von G-Phoria:

Schaut Euch doch mal bitte die Quelle an, bevor Ihr Euch fragt, warum dort schon ein GotY-Award vergeben wird und warum dort Spiele von 2007 und 2008 gelistet sind.

[...]Unlike most industry award shows, G-Phoria's twelve months of eligibility run from August of the preceding year through July of the current year.[...]
Quelle

(Quatsch finde ich das auch selber :D)

Er pwned mal wieder alles weg!

bu_h3chief498x351.jpg

Der Edge Innovation Award geht völlig verdient an Halo 3 :happy3:

Halo 3 Beats Out GTA IV, Portal, Wii Fit For Edge Innovation Award

UK outlet Edge has declared that Bungie's mega-blockbuster Halo 3 "does most to further the creative culture of gaming" by awarding it the Edge Award for Interactive Innovation at the Edinburgh Interactive Festival today. The Xbox 360 game beat out Grand Theft Auto IV, Portal, Rock Band, Super Mario Galaxy and Wii Fit to secure the honor, with Edge writing that it's "the integration and coherence of Halo 3’s online content that makes the game stand apart."

"Space marines? Again?! Innovative?!?" you may be thinking. Edge obviously responds "Yes!" declaring that the sci-fi first person shooter demonstrates an "unparalleled understanding of the potential for console online play." Should you need further justification to help calm your nerves, Edge has 'em. Whether you'll agree... well, that's up to you.

http://kotaku.com/5035638/halo-3-beats-out-gta-iv-portal-wii-fit-for-edge-innovation-award

Only on XBox, jump in! :goodwork:

schonlang reingehüpft, der karren geht ab, macht einen sound wie vom andern stern.

ab und zu kackt er mir ab, aber nur alle 2 - 3 kilometer ... die pannenhilfe ist nett, freundlich und es gibt immer gratiseis :eek6: :blushed:

Er pwned mal wieder alles weg!

bu_h3chief498x351.jpg

Der Edge Innovation Award geht völlig verdient an Halo 3 :happy3:

Halo 3 Beats Out GTA IV, Portal, Wii Fit For Edge Innovation Award

UK outlet Edge has declared that Bungie's mega-blockbuster Halo 3 "does most to further the creative culture of gaming" by awarding it the Edge Award for Interactive Innovation at the Edinburgh Interactive Festival today. The Xbox 360 game beat out Grand Theft Auto IV, Portal, Rock Band, Super Mario Galaxy and Wii Fit to secure the honor, with Edge writing that it's "the integration and coherence of Halo 3’s online content that makes the game stand apart."

"Space marines? Again?! Innovative?!?" you may be thinking. Edge obviously responds "Yes!" declaring that the sci-fi first person shooter demonstrates an "unparalleled understanding of the potential for console online play." Should you need further justification to help calm your nerves, Edge has 'em. Whether you'll agree... well, that's up to you.

http://kotaku.com/5035638/halo-3-beats-out-gta-iv-portal-wii-fit-for-edge-innovation-award

Only on XBox, jump in! :goodwork:

für mich war es ein shooter wie jeder andere 8)
Innovation? Müssen die mal genauer definiern. Weil innovativ finde ich eher portal oder wii> imo kann man sowas eher als innovation bezeichnen als einen ego-shooter (bei dem es nicht mal coole zweitfunktion für die waffen gibt :sorry: )
Ich glaube nicht, dass bungie sich beim entstehungsprozess von halo3 gedanken über innovationen gemacht hat < sieht man ja auch wenn man das spiel gespielt hat. Anders als bei wii, oder portal. :wink3:

Halo 3 als Innovationsmeister hinzustellen hat was, das muss an deren Definition von Innovation liegen :ugly:

Ich packs mal hier rein:

More Developers Working On PC, Xbox 360 Titles

PC gaming is dead? Not according to the 2008 Game Development Survey, a report from Game Developer Research that surveyed more than 2,000 developers throughout North America and Europe to see what platforms they are creating games for. Despite rumors of impending doom, PC and MAC games were being worked on by a whopping 70 percent of developers polled, with console games at 43%, 28% working on web-based games, and only 16% taking on handheld projects. Of the console developers, 73 percent are working on 360 titles, 58% PlayStation 3, 42% on the Wii and 15% still working on titles for the good old PlayStation 2. The handheld breakdown is pretty much as you would expect - 75% DS and 45% PSP.

Of course there is a lot of crossover between categories - I'm sure a large number of those PC titles are going the PC, Xbox 360, and, to a smaller extent, PS3. Feel free to hop over to the Game Developer Research website and pick up a copy yourself for a small fee to research further.

Interessant. Also ersten mal ist der PC Support wirklich stark - hätte ich nicht gedacht.

Und zweitensmal ist auch die Verteilung auf den Konsolen etwas anders als ich gedacht hätte. Dass die mit Abstand Xbox 360 vorne liegt, ist schon klar - aber immerhin liegt die PS3 noch vor der Wii.

Hoffen wir, dass sich das ganze in guten Spielen niederschlägt :-)

Naja, die Dominanz des PCs wird wohl auch an den ganzen kleinen Entwicklern liegen die zweitklassige Spiele entwickeln. Am PC gibt's bei weitem mehr Müll als auf jeder anderen Plattform weil man natürlich keine Lizenzgebühren bezahlen muss.

@Coda: Sowas hab ich mir auch schon überlegt - naja, dennoch ist die PC Führung ziemlich groß. Da müsste außer Diablo III auch noch was anderes dabei sein, das was taugt.

Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich, dass die meisten großen Sachen nicht PC-Exklusiv sind, weil die Aufrüsterei tu ich mir nicht mehr an - insofern sollen sie ruhig Crap für den PC bringen :-D

Xbox 360 FIRST! - Zumindest die meisten Entwickler

Freitag 15. August 2008 von darthELIAS

Microsoft hat mal wieder ein paar Zahlen, mit denen man nun glänzen kann oder irgendwann den ein oder anderen Bash austeilen. Die Game Developer Research hat bei einer Studie herausgefunden, dass 73 % aller befragten Entwickler für die Xbox 360 entwickeln. 58 % für die Playstation 3 und 42 % für die Wii. Nach Adam Riese macht das keine 100 %, das kommt dadurch das auch Crossplattformtitel bzw. Entwickler einbezogen wurden, die für mehr als eine Konsole entwickeln. Heißt zwar nicht gleichzeitig, dass die Konsole die meisten Titel hat, aber zumindest die meisten Entwickler.

IGN via X3F

Xbox 360 FIRST! - Zumindest die meisten Entwickler

Freitag 15. August 2008 von darthELIAS

Microsoft hat mal wieder ein paar Zahlen, mit denen man nun glänzen kann oder irgendwann den ein oder anderen Bash austeilen. Die Game Developer Research hat bei einer Studie herausgefunden, dass 73 % aller befragten Entwickler für die Xbox 360 entwickeln. 58 % für die Playstation 3 und 42 % für die Wii. Nach Adam Riese macht das keine 100 %, das kommt dadurch das auch Crossplattformtitel bzw. Entwickler einbezogen wurden, die für mehr als eine Konsole entwickeln. Heißt zwar nicht gleichzeitig, dass die Konsole die meisten Titel hat, aber zumindest die meisten Entwickler.

IGN via X3F

Dort lockt das große Geld und man kann auf der stärksten Hardware entwickeln. :goodwork:

Nov. 2005, the start of the golden age of gaming :happy3:

Hallo leute

Ich war schon lange nicht mer hier im forum, den ich bin momentan in der Rekruten Schule (Arme) der Schweiz. Aber irgend wie hat sich seit langer Zeit in der Konsolenwelt nicht viel getan. Zumindest habe ich nichts neues und interessantes gefunden. Das einzige interessante Spiel, welches neu angekündigt wurde ist dieser Rage.

Meint ihr wirklich, das dieses Spiel auf Konsolen auch so gut aussehen wird. Auch wenn ich aufgrund von MGS4 ein PS3 Fan bin, wage ich zu bezweifeln, das solche grafik auf der PS3 möglich ist. Wenn schon dann nur auf der Xbox 360.

Ich muss leider zugeben, dass ich von der Leistung der PS3 am Anfang viel zu viel erwartet habe. Die besten Multispiele sehen halt auf der Xbox 360 immernoch besser aus. Die meisten Multientwickler kriegen zudem das mit dem AA auf der PS3 immer noch nicht richtig hin. Ich habe mir erhoft, dass ich nach der Arme mir wenigsten ein paar geile exklusives Games spielen kann, die um einiges besser aussehen als Multis. Aber davon sehe ich nicht viel interessantes. erst gegen ende des Jahres wirds ein bischen interessanter. Aber auch nichts überwältigens. Die einzigen die mir bis jetzt richtig richti sehr sehr gut gefahlen haben sind nur Drake, MGS4, CoD4 und GTA4. Alles andere ist für mich nur Mittelmass.

Sorry aber ich muss leider zugeben, dass Sony es mit der PS3 versaut hat.

Vieleicht hat aber auch die Arme meine Verstand durcheinander gebracht oder ich habe zu lange Zeit gefehlt und mir sind ein paar wichtige gute Infos über die PS3 entgangen.

Kann mir mal einer ein paar gute neue Infos bezüglich der PS3 geben, denn im internet finde ich momentan nur schlechte.

Hallo leute

Ich war schon lange nicht mer hier im forum, den ich bin momentan in der Rekruten Schule (Arme) der Schweiz. Aber irgend wie hat sich seit langer Zeit in der Konsolenwelt nicht viel getan. Zumindest habe ich nichts neues und interessantes gefunden. Das einzige interessante Spiel, welches neu angekündigt wurde ist dieser Rage.

Meint ihr wirklich, das dieses Spiel auf Konsolen auch so gut aussehen wird. Auch wenn ich aufgrund von MGS4 ein PS3 Fan bin, wage ich zu bezweifeln, das solche grafik auf der PS3 möglich ist. Wenn schon dann nur auf der Xbox 360.

Ich muss leider zugeben, dass ich von der Leistung der PS3 am Anfang viel zu viel erwartet habe. Die besten Multispiele sehen halt auf der Xbox 360 immernoch besser aus. Die meisten Multientwickler kriegen zudem das mit dem AA auf der PS3 immer noch nicht richtig hin. Ich habe mir erhoft, dass ich nach der Arme mir wenigsten ein paar geile exklusives Games spielen kann, die um einiges besser aussehen als Multis. Aber davon sehe ich nicht viel interessantes. erst gegen ende des Jahres wirds ein bischen interessanter. Aber auch nichts überwältigens. Die einzigen die mir bis jetzt richtig richti sehr sehr gut gefahlen haben sind nur Drake, MGS4, CoD4 und GTA4. Alles andere ist für mich nur Mittelmass.

Sorry aber ich muss leider zugeben, dass Sony es mit der PS3 versaut hat.

Vieleicht hat aber auch die Arme meine Verstand durcheinander gebracht oder ich habe zu lange Zeit gefehlt und mir sind ein paar wichtige gute Infos über die PS3 entgangen.

Kann mir mal einer ein paar gute neue Infos bezüglich der PS3 geben, denn im internet finde ich momentan nur schlechte.

Was Multispiele angeht, so muss man auch beachten, dass die 360 1 Jahr früher auf dem MArkt kam und man mit ihr mehr Erfahrung hat. Allerdings hat sich diese Lücke eigentlich schon geschlossen, denn bei neuen Spielen gibt es eigentlich keine Unterschiede mehr. Auch MAdden und Co laufen jetzt mit flüssigen 60 FPS^^

Die PS3 ist und bleibt allerdings nummer 1 bei den First Party spielen. Ich weiß ja nicht, ob du den Killzoen 2 Multiplayer schon gesehen hast, oder auch die ersten Heavy Rain ingamebilder aber sowas in dieser Quali gibt es bisher nur auf der PS3.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom