- Seit
- 24 Aug 2007
ich weiß noch wie hier ein paar Sonys auf Galaxy rumgehackt haben wegen den Texturen, aber dann jetzt bei MGS4 sagen: scheiß auf die texturen, gesamtbild ist wichtig...
naja und damit habt ihr jetzt auch mal recht! das Gesamtbild bei MGS ist stimmig und es sieht echt schick aus... Mal gucken wenn ich mir ne Ps3 für LBP kaufe kommt vll auch nen MGS ins Haus![]()
Wenn man da GTA4 anschaut, welches das wichtigste Spiel auf Konsolen für diese Gen ist, ist bei diesem Spiel die Grafik auch nicht weltbewegend. Bei solchen Spiele, spielt Grafik nicht die grösste Rolle.
Wenn aber ein Spiel mich nicht mit Story oder ähnliches überzeugen kann, dann soll wenigstens die Grafik bei dem Spiel interessant sein. Grafik ist nicht alles aber bei vielen Spiele wie z.B. bei Egoshootern ist die Grafik schon wichtig um beim Gameplay das gewisse Extra-Gefühl zu bekommen.
Viele Spiele wie z.B. auch Crysis hätten ohne gute Grafik eine deutlich schlechtere Gesamtbewertung bekommen. Aber so geniale Spiele wie MGS, GTA oder Mario sind schon immer auch ohne weltbewegende Grafik ausgekommen. Schlecht oder unpassend sehen die Spiele eh nicht aus.