Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von MS schon zum preis einer der zwei grafikkarten die man am PC benötigt :lol2:

Und weiter?? Wer Grafikhure sein will, muss bereit sein, sich das was kosten zu lassen, und nicht mit so ner Crap-Hardware wie PS3 oder Box rumprahlen :lol2:

PS: Nicht wirklich ernst gemeint, aber ich halte die Freude über die CryEngine2 in High für doch etwas übertrieben.

Und weiter?? Wer Grafikhure sein will, muss bereit sein, sich das was kosten zu lassen, und nicht mit so ner Crap-Hardware wie PS3 oder Box rumprahlen :lol2:

PS: Nicht wirklich ernst gemeint, aber ich halte die Freude über die CryEngine2 in High für doch etwas übertrieben.
also ich freu mich drüber. Crysis (mal abgesehn davon das ich das spiel nicht mag, typischer PC shooter) rennt auf meinem Lappi nur auf mittel und sah da schon sehr gut aus. also ich _könnte_ es auf meiner eigentlich schon uralt xbox 360 in high spielen.. ein mehrwert für mich

also ich freu mich drüber. Crysis (mal abgesehn davon das ich das spiel nicht mag, typischer PC shooter) rennt auf meinem Lappi nur auf mittel und sah da schon sehr gut aus. also ich _könnte_ es auf meiner eigentlich schon uralt xbox 360 in high spielen.. ein mehrwert für mich

Grade weil Crysis im Endeffekt nur gehobener Durchschnitt ist tu ichs mir sicher nicht nochmal auf High (was bei mir noch spielbar ist, aber auch nicht immer) an. Wenn die aktuelle Graka-Gen günstiger wird, schlag ich zu, und dann das ganze nochmal mit etwas mehr Dampf unter der Haube. Am PC warte ich so oder so auf ganz andere Spiele

Grade weil Crysis im Endeffekt nur gehobener Durchschnitt ist tu ichs mir sicher nicht nochmal auf High (was bei mir noch spielbar ist, aber auch nicht immer) an. Wenn die aktuelle Graka-Gen günstiger wird, schlag ich zu, und dann das ganze nochmal mit etwas mehr Dampf unter der Haube. Am PC warte ich so oder so auf ganz andere Spiele
naja, mit dem umstieg auf konsolen hab ich meine prioritäten verlagert und bin nicht mehr bereit in PC Hardware geld zu investieren. Indesign und Co. rennen auf meinem core 2 duo auch in 3 jahren noch einwandfrei und vorallem da ich mir nen leistungsstarken lappi gegönnt hab kann ich das teil eh schwer aufrüsten (wird heiß) und darum finde ich es doch sehr toll das man aus meiner günstigen box noch einiges rauskitzeln kann :)

naja, mit dem umstieg auf konsolen hab ich meine prioritäten verlagert und bin nicht mehr bereit in PC Hardware geld zu investieren. Indesign und Co. rennen auf meinem core 2 duo auch in 3 jahren noch einwandfrei und vorallem da ich mir nen leistungsstarken lappi gegönnt hab kann ich das teil eh schwer aufrüsten und darum finde ich es doch sehr toll das man aus meiner günstigen box noch einiges rauskitzeln kann :)

Naja, ich seh das ein bisschen anders. Es gibt einige Spiele auf dem PC, auf die ich auf keinen Fall verzichten will (nicht zuletzt RPB, auf dass ich auch nach dem enttäuschenden G3 große Hoffnungen setze und Dragon Age). Ergo werde ich weiterhin Geld in die HW investieren. Und da ich damit die Wahl habe, werde ich bei den meißten Multis zur PC-Version greifen, weil sie entweder die bessere ist und/oder sich besser steuern lässt (HL2, Mass Effect (auch wenns noch nicht draußen ist, ists wohl sehr wahrscheinlich, dass die PC-Version besser als die der Box ist) etc...)

Hier passt es besser hin zur diskution;)

Cynamite: Wie fühlen Sie sich, nachdem Sie nun Metal Gear Solid 4 abgeschlossen haben, im Vergleich zu damals, als das erste Metal Gear Solid fertiggestellt war?

Hideo Kojima: Bei Metal Gear Solid hatte niemand, nicht einmal der Vertrieb, damit gerechnet, dass sich das Spiel verkaufen würde. Bei Metal Gear Solid 4 ist das natürlich ganz anders, wir erwarten gute Verkaufszahlen. Damit erhöht sich natürlich auch der Druck. Außerdem ist es für die Spieleindustrie sehr wichtig, dass Metal Gear Solid 4 ein Erfolg wird. Statt Core Games werden immer mehr Casual Games entwickelt, und mit wenig Budget will man Profit machen. Vielen ist es zu riskant, mehr Geld in ein Core Game zu investieren, da nicht klar ist, ob es sich gut verkaufen wird. So können aber viele talentierte Menschen in der Spieleindustrie nicht überleben. Wenn sich Metal Gear Solid 4, das ja quasi ein Anti-Casual-Titel ist, gut verkauft, kann das ein Zeichen an die ganze Industrie sein. Ich möchte Nachwuchs-Talenten eine Chance auf dem Spielemarkt geben.

http://www.cynamite.de/ps3/specials/...eo_kojima.html

Er übertreibt zwar ein wenig, aber Recht hat er trotzdem;)

Ich glaub nicht das Core Games vom Erfolg von MGS4 abhängen.
Oder das ein Erfolg von MGS4 den Core Games einen schub geben würde.
Vieleicht könnte der Erfolg von MGS4 dafür sorgen
das man noch mehr auf sequels setzt.

EGM Rumors

Rumors:

- Third Person Halo Prequel for Holiday 2009
- Bioshock PS3 in September with all DLC and better visuals, Bioshock 2 shown around same time
- Max Payne 3, Red Dead Revolver 2, LA Noire for 360 as well, GTA MMO
- Persona 4 in North America before the end of 2008, Persona PSP and PS3 in the works
- Rock Band 2 with new modes
- New Castlevania for DS, Wii, and a 3D 360/PS3 game
- MGS4 PS3 bundle will be VERY limited. If you haven't pre-ordered by June you might be screwed

Ui Castlevania aufm Wii sehr nice wenns stimmt - könnte dann wohl wirklich WiiWare sein. Persona für PSP und Ps3 ? Oha...Atlus FF Style FTL - auch wenns mich freut :-)

Wieso müssen immer zuerst gerüchte kommen. Können die die Infos nicht einfach gleich bestätigen. Sowas nerft, wenn man sich auf etwas freut, und dann es doch nicht stimmt.

Muahahha ... sieht ja aus wie Counterstrike :lol:
4xwpbmkq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muahahha ... sieht ja aus wie Counterstrike :lol:
4xwpbmkq.jpg

Naja an einigen stellen sehen die Texturen wirklich schlimm aus. Aber das Gesammtbild ist dennoch alles andere als schlecht. Die Polygondichte ist imo sehr gut und auf den ersten Blick erkennt man die schlechten Texturen gar nicht sondern sieht im ganzen eigentlich sogar sehr gut aus. Erst wenn man die Texturen betrachtet, sehen die als einziges schlecht aus. Texturen ist nicht gleich Grafik. Für gute Grafik braucht es eine Menge mehr als nur scharfe Texturen. UT3 ist einer von den Spielen mit den schärfsten Texturen auf Konsolen in dieser Gen. Trotzdem finde ich die Grafik bei UT3 grauenhaft. Da fehlt gutes Lighting, gute Charaktermodele und gute Umgebungsmodele. Für mich sieht UT3, Texturen hin oder her, einfach zum kotzen aus. CoD4 sieht da sogar mit PS2 Texturen um Welten besser aus für mich. MGS4 sieht im gesamt Bild noch einiges besser aus.

Wenn man das ganze noch in Bewegung betrachtet wie hier auf den Videos, verschwinden diese schlechte Texturen. Vieleicht ist das von dir gezeigte Bild sogar aus einem alten Build. Denn viele Redakteure waren von der Grafik bei MGS4 auch begeistert.

http://www.gametrailers.com/player/32472.html

http://www.gametrailers.com/player/33224.html

http://www.gametrailers.com/player/25138.html

Es sieht sogar verdammt gut aus wie nur selten bei wenige Spiele in dieser Gen.

Man bekommt das gefühl, dass man sich so ein gerendeter CGI Video anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Als Spieler wird man sich wohl kaum vor eine Wand stellen und davon Screenshots machen.
Es stimmt zwar schon, dass MGS4 ein paar schlechte Texturen hat, aber in Bewegung sieht das Spiel wesentlich besser aus.
Obendrein wurde bisher bei jedem Preview die Grafik von MGS4 gelobt, also wird wohl noch viel mehr kommen als das, was man bisher auf Screenshots gesehen hat.

ich kann genauso ein bild von Mass Effect, fable2 oder Too Human zeigen wo die texturen unterirdisch aussehen. Aber finley zeigt uns hier mal wieder ohne jegliches schamgefühl die dümmsten Bashes, die er sich ausgedacht hat, weil sony ihn anscheinend zu sehr pwnt mit Uncharted und GT5Pro. :)

EGM Rumors

- Third Person Halo Prequel for Holiday 2009

Juckt mich nicht :)

- Bioshock PS3 in September with all DLC and better visuals, Bioshock 2 shown around same time

Zu Spät, will lieber nen Bioshock 2

- Max Payne 3, Red Dead Revolver 2, LA Noire for 360 as well, GTA MMO

War fast schon klar

- Persona 4 in North America before the end of 2008, Persona PSP and PS3 in the works

Wenn die PS3 Version anstänidg aussiehet, dann kann man drüber reden

- Rock Band 2 with new modes

:sleep:

- New Castlevania for DS, Wii, and a 3D 360/PS3 game

Hoffe Konami kann so was wie DMC o. NG aus Castlevania PS360 machen. Wäre einfach nur BOMBAST

- MGS4 PS3 bundle will be VERY limited. If you haven't pre-ordered by June you might be screwed

Nix Neues

10 Zeichen :shoot:

Die Bioshocksache dient wenn dann eh nur dazu, Bioshock 2 zeitgleich auf die PS3 zu bringen^^

Das BioShockgerücht ist langsam auch ausgelutscht. Hätte schon längst erscheinen sollen wenn man einigen Gerüchten vertrauen könnte. Nunja, MS wird das sicher exklusiv halten, Surfergil hat das ja schon angedeutet wenn wir bei Gerüchten sind.

Das BioShockgerücht ist langsam auch ausgelutscht. Hätte schon längst erscheinen sollen wenn man einigen Gerüchten vertrauen könnte. Nunja, MS wird das sicher exklusiv halten, Surfergil hat das ja schon angedeutet wenn wir bei Gerüchten sind.

Ne in all den Gerüchten war immer von August September die Rede.

ich weiß noch wie hier ein paar Sonys auf Galaxy rumgehackt haben wegen den Texturen, aber dann jetzt bei MGS4 sagen: scheiß auf die texturen, gesamtbild ist wichtig...

naja und damit habt ihr jetzt auch mal recht! das Gesamtbild bei MGS ist stimmig und es sieht echt schick aus... Mal gucken wenn ich mir ne Ps3 für LBP kaufe kommt vll auch nen MGS ins Haus :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom