aha dann hatte mgs 1-3 also keine/weniger atmo weil weniger power wie wii/ps3/xbox
kann es noch nicht beurteilen...aber...JA8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aha dann hatte mgs 1-3 also keine/weniger atmo weil weniger power wie wii/ps3/xbox
kann es noch nicht beurteilen...aber...JA8)
1. Wie PS3/360 Wii reicht da sicherlich nicht
Die Power der Wii reicht nicht für MGS 1-3?
Geht es bei dir auch mal ohne Blödsinn sülzen?
Er meint Wii reicht nich für MGS4 bzw. für die Atmosphäre dort, lesen soll gelernt sein.
Edit: Er war schneller. :<
und genau das halte ich für schwachsinnig.
Resi 1 fand ich jetzt genauso gruslig wie REmake 1 und da liegen grafisch Welten dazwischen.
Auch wenn ich jetzt One Piece in Youtube Qualität schaue oder in HD, Atmosphäre und Emotionen die rüber kommen sind die selben, nur dass es ist HD besser ausschaut, aber das mehr Atmosphäre dann entsteht ist pures Fanboy geschwätz.![]()
Also die beste Atmo hat imo immer noch SoM und das ist ein SNES-Spiel.
Entscheidend sind die inneren Werte.;-)
Ich hab deinen Eintrag leider reparieren müssen
Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht einfach von sich aus das posten können, was ich will -.-
![]()
Nee, die Spiele mit der besten Atmo sind eindeutig Resi 4 sowie Doom 1 + 2.
Du lebst eindeutig noch in der Vergangenheite^^
Bioschock oder auch Stalker snd perfekte beispiele für eine klasse atmo die doom und co um längen schlägt^^
Aber genau hierfür brauchst du eben einen guten PC^^
RE4 hatte Gruselatmo? RE1-3 hatten imo ne viel bessere. Bei RE4 konnte man sich doch nichmal richtig "gruseln", weils einfach viel zu Action-lastig wurde.
Also ich hatte bei RE4 viel mehrere Momente, bei dem ich mich gegruselt habe, als bei RE 1-3. RE1-3 waren genial aber RE4 hat noch eins draufgesetzt. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht, als ich auf einmal mit den Blinden Monster da eingesspert wurde. Oder als die einen Monster kamen, bei denen man die Parasiten im Körper treffen musste um die zu erledigen. Ich hatte riesen Schiss als die sich genähert haben und ich die einfach nicht an der richtigen Stelle treffen konnte.
Wow waren das Momente. Also RE4 empfinde ich als gelungener Aktion Horror Adventur.
Das einzige was bei RE4 gefehlt hat, sind halt die Menschenfleischfressende Zombis. Aber die Dorfbewohner waren auch gruselig genug finde ich.
Schade, dass ich die meisten PS2 Spiele mit meiner alten PS2 verkauft habe. Ich bekomme nochmals lust, das Spiel zu spielen.
Ich werde mir das Spiel nochmals fürs PC hollen denke ich. Dort müsste ja die Grafik ja mind. so gut wie dei Wii version sein oder?
Beste Atmo -> System Shock 2. Von der Inszenierung her fand ich Max Payne wirklich klasse. War ja praktisch nen Spielbarer Film.