Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-keine verschwommenen Hintergründe, da nicht so viel depth of field genutzt wird

Depth of Field kostet aber Leistung, ist also kaum ein Grund der für die 360 spricht :P

Laut GT sieht NG2 ja besser als Sigma aus, auf den Bilder erkennt man davon eher nicht so viel...

NG2 hat coolere waffen als NG1 ;) deswegen für mich NG2 > NG1 (wobei mir teil 1 auf dem xklotz garnet gefallen hat...)

aber mal ne frage:
woran erkennt man das des jetzt 585p ist und 2x AA hat? wäre cool wenn mir das mal jemand erklären könnte...
außerdem, würde ich als alter röhren-user überhaupt nen unterschied sehen wenn höher aufgelöst wäre? wohl eher net oder?

Sigmar war nur eine Umsetzung dem wohl definitiv nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt wurde wie NG2, Itagaki selbst war bei den Projekt nicht einmal richtig involviert.

mich würd interessieren ob auf den ps3 hüllen(games) draufsteht wieviel platz die instllation brauchen?
ist ja immerhin ne wichtiga angabe

ngs xbox 1port der n grafik update bekommen hat (siehe gegner models)/erweitert wurde (neue bereiche)

ng2 neues game mehr gegner gleichzeitig , größere standart gegner, höhere weitsicht, größerer levels, mehr effete, mehr körperteile fliegen durch die gegend

Zuletzt bearbeitet:
NG2 hat coolere waffen als NG1 ;) deswegen für mich NG2 > NG1 (wobei mir teil 1 auf dem xklotz garnet gefallen hat...)

aber mal ne frage:
woran erkennt man das des jetzt 585p ist und 2x AA hat? wäre cool wenn mir das mal jemand erklären könnte...außerdem, würde ich als alter röhren-user überhaupt nen unterschied sehen wenn höher aufgelöst wäre? wohl eher net oder?

Das ist ja genau der Punkt. Man erkennt es nicht wirklich (zumindest oft nicht). Da muss man erst drauf warten, bis ein Magazin die Pixel zählt. Und dann kann man sich drüber aufregen ;-)

Sony cancels Eight Days and The Getaway

Sony Computer Entertainment has announced that it has cancelled production on two PlayStation 3 titles that were in development at the Sony London Studio - Eight Days and The Getaway.

A statement from the Corporation read as follows: "It has been agreed that production of both Eight Days and The Getaway will cease immediately due to the redistribution of resources and budget.

"This decision was made following an internal review of all games and it was deemed that with the incredibly strong list of exclusive first party titles coming up both this year and in the near future, resource should be reallocated to enhance those projects closer to completion.

"Worldwide Studios has a reputation for innovative and entertaining games, with titles such as LittleBigPlanet, SingStar,Buzz, EyeToy and Eye of Judgement, and will continue to push the boundaries on all PlayStation platforms."

More to follow.

http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-cancels-eight-days-and-the-getaway

Falls es stimmt:
Schade um Eight Days...Weniger Schade um Getaway ^^

Sony Computer Entertainment has announced that it has cancelled production on two PlayStation 3 titles that were in development at the Sony London Studio - Eight Days and The Getaway.
Jetzt kriegt die PS3 nichmal mehr 1st Party Titel?!

Genau wie Nintendo: Ich sage nur Disaster und Project Hammer :P

Disaster kommt demnächst in die Läden und an Hammer wird gerade wieder weiter gearbeitet laut Gerüchten. Außerdem war Hammer in Frage gestellt worden weil es wohl nicht so ein tolles Spiel geworden wäre. Bei Sony jedoch ist jedes Spiel ein Spitzentitel, gibt also keinen Grund Eight Days und Getaway wegen minderer Qualität einzustellen.

try again

Zuletzt bearbeitet:
Eight Days sah cool aus... is echt schade :(
würde mal gern wissen in welche anderen projekte das geld jetzt fließt. bleibt das geld bei dem studio oder könnte $ony die kohle für KZ2 verwenden?

Eight Days sah cool aus... is echt schade :(
würde mal gern wissen in welche anderen projekte das geld jetzt fließt. bleibt das geld bei dem studio oder könnte $ony die kohle für KZ2 verwenden?
Dass kann auch sein, denn Soweit ich weiß, sind diese beiden Spiele aus den SCEE studios.

Getaway 3 - 2005

GetawayPS3ScreenTest_007a.jpg

Getaway 3 - 2008

GetawayPS3ScreenTest_002b.jpg

:scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom