Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sowas nenne ich arm. aber wer es nötig hat.
Es freut mich da ich nie viel von dem Hype geglaubt habe und es jedem erklärt hab das draus nix wird

Die Aussage "Getaway ist kein Spiel" stammt von mir und stimmt Heute auch
ähnliches habe Ich sicherlich auch mal über 8 Days gesagt, hab den Beitrag aber nicht zur Hand.

was bitte, hat dich an diesem Müll fasziniert?^^
Roboter mit einem Hammer kaputtdreschen fetzt also nicht, aber Knalltüten in ausgedienten Jin-Ro-Kostümen von der Resterampe abballern ist natürlich endgeil. Klar, steht ja Sony drauf. Typische Darji-Logik.

Roboter mit einem Hammer kaputtdreschen fetzt also nicht, aber Knalltüten in ausgedienten Jin-Ro-Kostümen von der Resterampe abballern ist natürlich endgeil. Klar, steht ja Sony drauf. Typische Darji-Logik.
ähmmm ich werde mir Killzone wahrscheinlich gar nicht kaufen, aber Grafisch finde ich es sehr ansprechend^^

Die Einstellung der Entwicklung von "The Getaway" und "Eight Days" ist schon eine riesen Pleite. Jedem Sony, der jetzt auf einmal behauptet die Spielen wären nie wichtig gewesen und wohl eh nicht so gut, kaufe ich die Geschichte nicht ab.

Ich kann mich noch an diverse Grafikdiskussionen erinnern. "Eight Days" Tech Demo vs Spiel XY, "The Getaway" Techdemo vs. Spiel XY.
Als erste Screenshots von GTAIV veröffentlicht wurden hieß es gleich "The Getaway wird vieeel besser!"

Von daher, sorry, aber irgendwie arm ist das ganze schon. "The Getaway" selbst interessierte mich nie besonders. Die Vorgänger sollen allesamt ja eher unterdurchschnittlich sein. Trotzdem wäre es einer (von vielen) wichtigen Titeln gewesen, die die PS3 braucht.
"The Getaway" war auf der E3 2006 sogar eines meiner Lieblingsspiele der neu vorgestellten Titel. Weil der erste Trailer schon nicht wie ein Targetrender wirkte sondern wie ein Spiel. Das Spiel hat mich damals sogar mehr umgehauen als Uncharted.

Von daher ist das jetzt einfach nur schade, und ich hoffe dass sich jetzt nicht noch mehr im Vorfeld groß angekündigte Spiele von der Bühne verabschieden müssen. Sorgen mache ich mir da bei so manchem Spiel, bei dem schon seit Monaten/Jahren nichts neues mehr an die Öffentlichkeit gedrungen ist.

ähmmm ich werde mir Killzone wahrscheinlich gar nicht kaufen, aber Grafisch finde ich es sehr ansprechend^^
Grafisch war HAMMER für die Wii auch sehr stark. Und dabei war's erste Generation - Galaxy hat von der ersten Vorführung bis zum Erscheinen auch noch ordentlich zugelegt. Zumal's ein Sandbox-Game gewesen sein soll. Und es hat zumindest alle Last-Gen Sandbox-Titel grafisch bequem in der Pfeife geraucht.

huh? Nur für den Fall, dass du es nicht ganz verstanden haszt (kommt ja oft vor)

Galaxy ist kein Nongame und LBP ebenfalls nicht.
"LBP ist genauso ein nongame wie galaxy :P"

Entschuldige, aber zwischen "kein Nongame" und "ein Nongame" ist schon ein gewaltiger Unterschied. ;)

Und Das Hammer an das ich mich erinnern konnte sah schrecklich aus auch für PS2 verhältnisse^^
Wenn du die allerersten Bilder meinst vielleicht, die Bilder in einem fortgeschrittenerem Stadium des Spieles... sicherlich nicht. ;)

"LBP ist genauso ein nongame wie galaxy :P"

Entschuldige, aber zwischen "kein Nongame" und "ein Nongame" ist schon ein gewaltiger Unterschied. ;-)
Also ich fand das relativ klar, denn wenn MArio galaxy kein nongame ist, dann ist LBP auch keins. ^^

Und Wispel: Ne ich denke nur, dass ich höhere Ansprüche stelle :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom