America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
was bitte, hat dich an diesem Müll fasziniert?^^
Es fasziniert mich eben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es freut mich da ich nie viel von dem Hype geglaubt habe und es jedem erklärt hab das draus nix wirdsowas nenne ich arm. aber wer es nötig hat.
PS: LBP ist eines der meisterwartesten Spiele 2008 in der gamingbranche^^
gamingbranche sprich die Entwickler usw^^Ja die Mutter einer Freundin hat ihr Zimmer schon mit Postern plakatiert, das Game ist echt der Wahnsinn.
Jeder der es bisher gespielt hat, liebt es abgöttisch^^
Roboter mit einem Hammer kaputtdreschen fetzt also nicht, aber Knalltüten in ausgedienten Jin-Ro-Kostümen von der Resterampe abballern ist natürlich endgeil. Klar, steht ja Sony drauf. Typische Darji-Logik.was bitte, hat dich an diesem Müll fasziniert?^^
ähmmm ich werde mir Killzone wahrscheinlich gar nicht kaufen, aber Grafisch finde ich es sehr ansprechend^^Roboter mit einem Hammer kaputtdreschen fetzt also nicht, aber Knalltüten in ausgedienten Jin-Ro-Kostümen von der Resterampe abballern ist natürlich endgeil. Klar, steht ja Sony drauf. Typische Darji-Logik.
LBP ist genauso ein nongame wie galaxySolch ein "non-game" :-? Ich kanns ja kaum glauben Darji ;-)
Grafisch war HAMMER für die Wii auch sehr stark. Und dabei war's erste Generation - Galaxy hat von der ersten Vorführung bis zum Erscheinen auch noch ordentlich zugelegt. Zumal's ein Sandbox-Game gewesen sein soll. Und es hat zumindest alle Last-Gen Sandbox-Titel grafisch bequem in der Pfeife geraucht.ähmmm ich werde mir Killzone wahrscheinlich gar nicht kaufen, aber Grafisch finde ich es sehr ansprechend^^
LBP ist genauso ein nongame wie galaxy![]()
huh? Nur für den Fall, dass du es nicht ganz verstanden haszt (kommt ja oft vor)
Was kommt als nächstes?![]()
"LBP ist genauso ein nongame wie galaxyhuh? Nur für den Fall, dass du es nicht ganz verstanden haszt (kommt ja oft vor)
Galaxy ist kein Nongame und LBP ebenfalls nicht.
Wenn du die allerersten Bilder meinst vielleicht, die Bilder in einem fortgeschrittenerem Stadium des Spieles... sicherlich nicht.Und Das Hammer an das ich mich erinnern konnte sah schrecklich aus auch für PS2 verhältnisse^^
Und Das Hammer an das ich mich erinnern konnte sah schrecklich aus auch für PS2 verhältnisse^^
Dann ist Dein Erinnerungsvermögen eher nicht so toll.Und Das Hammer an das ich mich erinnern konnte sah schrecklich aus auch für PS2 verhältnisse^^
Also ich fand das relativ klar, denn wenn MArio galaxy kein nongame ist, dann ist LBP auch keins. ^^"LBP ist genauso ein nongame wie galaxy"
Entschuldige, aber zwischen "kein Nongame" und "ein Nongame" ist schon ein gewaltiger Unterschied. ;-)
Und Wispel: Ne ich denke nur, dass ich höhere Ansprüche stelle![]()
Das hat a) mit Anspruch wenig zu tun, und b) ist mein Name nicht so schwer zu schreiben.Und Wispel: Ne ich denke nur, dass ich höhere Ansprüche stelle![]()