Xbox360 Achievement Jagd...

werde wohl doch erst etwas später zuhause sein, werde dann aber auch sofort online kommen. falls ihr dann noch nicht angefangen haben solltet könnt ihr mich ja einladen.

Lankwitzer schrieb:
werde wohl doch erst etwas später zuhause sein, werde dann aber auch sofort online kommen. falls ihr dann noch nicht angefangen haben solltet könnt ihr mich ja einladen.

ich auch, häng noch auf der ver******en arbeit fest. :oops: immer wenn ich was ausmache, gibt's probleme. :evil: aaarrrgh.

15-20min verspätung. :(

und habt ihr die 60 mins verteidigung gespielt und geschafft?
wir hatten noch sitzung nachm training.. deshalb konnte ich net kommen.. sorry hatte daran nicht mehr gedacht :neutral:
kam erst 23.15 heim.. dann kam freundin sofort..

sMuggY schrieb:
wieso haste das fett gemacht.. dass freundin kam.. :suprised:

sorry, weil es sich ein bisschen, wie soll ich sagen, lustig anhört. :D war nicht böse gemeint. :blushed:

wie ein roboter - DANN KAM FREUNDIN SOFORT! - PIEP! ;)

So ich starte einen neuen Versuch wie sieht es diese Woche aus mit dem Coop Defend Achievment bei GRAW2 jemand Zeit und Lust es zu probieren?

Spitz_pass_auf schrieb:
So ich starte einen neuen Versuch wie sieht es diese Woche aus mit dem Coop Defend Achievment bei GRAW2 jemand Zeit und Lust es zu probieren?

bis auf donnerstag habe ich eigentlich die ganze woche zeit und auch lust.

ghost recon : advanced warfighter 2

60 minuten verteidigung

HEUTE sofern wir noch 2 leute finden!

chisco
shadow
werschtsupp
lankwitz
spitz pass auf

mein problem ist ein seltsames:

JEDEN abend werde ich gegen 22.40 uhr aus der leitung geschmissen. wenn wir also um 22 uhr anfangen, übersteh ich die 60 minuten nicht! das ist leider fakt! also entweder wir kriegen es tatsächlich gegen 21.35 hin anzufangen, oder um 22.41 uhr :)

shadowman schrieb:
JEDEN abend werde ich gegen 22.40 uhr aus der leitung geschmissen. wenn wir also um 22 uhr anfangen, übersteh ich die 60 minuten nicht! das ist leider fakt! also entweder wir kriegen es tatsächlich gegen 21.35 hin anzufangen, oder um 22.41 uhr :)

Das ist der 24h Disconnect deines Providers zieh den einfach vor in dem den Router jetzt einmal ausschaltest und wieder ein. Oder halt manuell jetzt Disconnecten und wieder Verbinden per Software oder WebGUI am Router.

sorry jungs, dass ich euch im stich gelassen habe, mein kumpel hat sich gestern ne 360 gekauft und war ein bisschen überfordert mit dem live konto einrichten usw. war ständig am telefon und dann im chat mit ihm.
bin dann noch ne runde pgr3 mit ihm gefahren und jetzt ist er der glücklichste mensch.

ich hoffe ihr habt's gepackt. :)

Nochmal wegen den GoW Waffenachievments....

Dachte mir, dass wirs vielleicht nochmal versuchen könnten. Der Spielmodus Anhang wär ja quasi prädistiniert für eine solche Achievment-Jagd und würd quasi X mal schneller als in den anderen Spielmodi jedem seine Waffen-Achievments einbringen.

TheExorzist schrieb:

Dachte mir, dass wirs vielleicht nochmal versuchen könnten. Der Spielmodus Anhang wär ja quasi prädistiniert für eine solche Achievment-Jagd und würd quasi X mal schneller als in den anderen Spielmodi jedem seine Waffen-Achievments einbringen.

hab gestern so 'n bissl mitgehört und erfahren, dass es die waffen-achievments im spielmodus "anhang" nicht gibt!!

TheExorzist schrieb:

Wie Chisco schon sagte: Im Modus "Anhang" gibt es keine Achievements :neutral:

Zurück
Top Bottom