Lankwitzer
L11: Insane
werde wohl doch erst etwas später zuhause sein, werde dann aber auch sofort online kommen. falls ihr dann noch nicht angefangen haben solltet könnt ihr mich ja einladen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lankwitzer schrieb:werde wohl doch erst etwas später zuhause sein, werde dann aber auch sofort online kommen. falls ihr dann noch nicht angefangen haben solltet könnt ihr mich ja einladen.
sMuggY schrieb:kam erst 23.15 heim.. dann kam freundin sofort..
Chisco schrieb:nein wir nicht gespielt, vielleicht bald, sofort pgr3 gespielt, dann gow! ;-)
sMuggY schrieb:wieso haste das fett gemacht.. dass freundin kam.. :suprised:
Spitz_pass_auf schrieb:So ich starte einen neuen Versuch wie sieht es diese Woche aus mit dem Coop Defend Achievment bei GRAW2 jemand Zeit und Lust es zu probieren?
shadowman schrieb:JEDEN abend werde ich gegen 22.40 uhr aus der leitung geschmissen. wenn wir also um 22 uhr anfangen, übersteh ich die 60 minuten nicht! das ist leider fakt! also entweder wir kriegen es tatsächlich gegen 21.35 hin anzufangen, oder um 22.41 uhr![]()
TheExorzist schrieb:Nochmal wegen den GoW Waffenachievments....
Dachte mir, dass wirs vielleicht nochmal versuchen könnten. Der Spielmodus Anhang wär ja quasi prädistiniert für eine solche Achievment-Jagd und würd quasi X mal schneller als in den anderen Spielmodi jedem seine Waffen-Achievments einbringen.
TheExorzist schrieb:Nochmal wegen den GoW Waffenachievments....
Dachte mir, dass wirs vielleicht nochmal versuchen könnten. Der Spielmodus Anhang wär ja quasi prädistiniert für eine solche Achievment-Jagd und würd quasi X mal schneller als in den anderen Spielmodi jedem seine Waffen-Achievments einbringen.
Fuck....Chisco schrieb:hab gestern so 'n bissl mitgehört und erfahren, dass es die waffen-achievments im spielmodus "anhang" nicht gibt!!